Ried 0 - Austria 2


pimpifax

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das die Heimserie der Rieder ausgerechnet gegen uns endet, damit hätte ich absolut nicht gerechnet.

wie von paros bereits angemerkt, gab es gestern keine heimserie zu beenden.

mal schauen, wie lange hingegen die eure hält, wir können da höchstens als retter in letzter not einspringen, aber bis dahin dauert's ja noch ein zeiterl.

ärgerlich, dass acimovic gerade gegen uns wieder mal lust aufs spielen bekommen hat, ging leider permanent unruhe von ihm aus.

lust aufs spielen hatte gestern gar niemand der unsrigen in HZ1, schade, dass es nicht zumindest einmal für ein tor gereicht hat, dann wäre das spiel wenigstens bis zum schluss spannend gewesen, in HZ2 war vom anfangs sehr starken (druckvollen) orangen auftritt nicht mehr viel sehen. gereicht hat's freilich dennoch.

mir wär allerdings lieber gewesen ihr hättet entsprechend gegen bilbao gespielt oder jetzt dann in graz, solange der cupsieger in der tabelle vor uns ist, zählt er ja nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wie von paros bereits angemerkt, gab es gestern keine heimserie zu beenden.

Klar, aber wenn man von den letzten 5 Spielen daheim keins verloren hat (4 gewonnen) hat und in der Saison auch ein 1:1 gegen Rapid und gar ein 1:0 gegen Red Bull geschafft hat, dann ist es wohl doch eine Serie ;) Vom letzten Jahr gar nicht erst zu sprechen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dieser sieg ist viel wert. v.A. ist jetzt ried hoffentlich auf wiedergutmachen aus. und zwar nächste woche ;)

Wenn sturm gegen uns ähnlich wie gegen salzburg keine mittel findet, ein tor zu schießen, können wir auch in graz die obehand behalten!!

also ja, denke pessimistisch vorm sturm match 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klar, aber wenn man von den letzten 5 Spielen daheim keins verloren hat (4 gewonnen) hat und in der Saison auch ein 1:1 gegen Rapid und gar ein 1:0 gegen Red Bull geschafft hat, dann ist es wohl doch eine Serie ;) Vom letzten Jahr gar nicht erst zu sprechen!

die letzten 5 spiele daheim waren aber gegen den lask, gegen kapfenberg, gegen neustadt, gegen kärnten und gegen mattersburg, allesamt nicht gerade als (auswärts)starke mannschaften bekannt.

tut mir leid, das privileg mit der heimserie zu brechen hatte sturm - und ich und viele andere waren damals froh, dass das blöde seriengerede endlich ein ende hatte, das hat die spieler nämlich schon ziemlich gelähmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die letzten 5 spiele daheim waren aber gegen den lask, gegen kapfenberg, gegen neustadt, gegen kärnten und gegen mattersburg, allesamt nicht gerade als (auswärts)starke mannschaften bekannt.

tut mir leid, das privileg mit der heimserie zu brechen hatte sturm - und ich und viele andere waren damals froh, dass das blöde seriengerede endlich ein ende hatte, das hat die spieler nämlich schon ziemlich gelähmt.

bei uns hat das bilbao geschafft. aber die in der meisterschaft hält noch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

völlig unverhoffter sieg in ried, hätte ich nie erwartet! :super:

hab nur die laola-zusammenfassung gesehen, kann daher auch nicht einschätzen wieviel davon am veränderten system gelegen ist, bin aber sehr gespannt ob daxbacher auch in graz so aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eig ur der dreck, ohne bilbao wären wir 2009 daheim ungeschlagen geblieben, ur unnötig :madmax:

und das im letzten heimspiel....

so ein pech aber auch:

Bilbao vergibt zuhause eine 1 zu 0 Führung gegen Valencia. Bilbao wird zu Unrecht ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt und verschießt in der letzten Minute einen Elfer. Die Partie geht mit 1 zu 2 verloren. Tja, gibt es vielleicht doch noch Gerechtigkeit 8P

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

so ein pech aber auch:

Bilbao vergibt zuhause eine 1 zu 0 Führung gegen Valencia. Bilbao wird zu Unrecht ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt und verschießt in der letzten Minute einen Elfer. Die Partie geht mit 1 zu 2 verloren. Tja, gibt es vielleicht doch noch Gerechtigkeit 8P

Gerechtigkeit waere deren Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.