Neue Kopfhörer, aber welche?


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe mir kürzlich die Sennheiser HD 25-1 II gekauft (in Wien um 169,-) findet man Online aber vielleicht etwas billiger. Die kann ich jedem ans Herz legen. Sie haben einen sehr ausgeglichenen Sound, klingen glasklar und haben für Kopfhörer einen sehr gut klingenden Bass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wir leben LASK

nachdem ich im/am haus gegenüber seit gefühlten 2 jahren eine baustelle habe, bei der einfach nichts weitergeht und der lärm ständig beim lernen stört, werd ich mir morgen mal bose-kopfhörer zum testen holen.

hab sie heute im donauzentrum ausprobiert und war echt total perplex. diese noise cancelling funktion funktioniert unfuckingfassbar gut. hoffentlich auch für meine zwecke. ist echt, wie wenn man die welt auf "mute" schalten kann.

kosten ein kleines vermögen, dafür 3 jahre volle garantie, wenn irgendwas is, wird das gerät getauscht.

zufällig jemand erfahrungen gemacht damit?

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Who let the Drog out?!

Liebe Experten!

Meine Schwester hat mich soeben, nachdem ich ihr von knarzenen Beats abgeraten habe, zu meiner Meinung bez. http://www.amazon.de/Bang-Olufsen-H6-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarzes-schwarz/dp/B00C4VFYFY gefragt. Ich kenne die Kopfhörer nicht und auch die Reviews lesen sich eher wie Werbeaussendungen. Ich weiß von anderen Produkten, dass bei B&O solide bis gute Technik überteuert verkauft wird, weil man halt das (auch hier) schöne Design und den damit verbundenen Namen mitbezahlt. Sie würde die LE in blau um EUR 180,00 bekommen. Kennt das Modell jemand? Kann man um diesen Preis zuschlagen? Mit anderen Worten: Sind sie von der verbauten Technik und dem verbauten Klang mit anderen EUR 150,00 - EUR 200,00 Kopfhörern vergleichbar oder ist der Design- und Markenaufschlag für gewöhnlich mehr als die EUR 220.00. Für sie, altes Fashion-Victim, spielt natürlich das Design vermutlich sogar die größere Rolle ...

Die Firma dankt!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Liebe Experten!

Meine Schwester hat mich soeben, nachdem ich ihr von knarzenen Beats abgeraten habe, zu meiner Meinung bez. http://www.amazon.de/Bang-Olufsen-H6-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarzes-schwarz/dp/B00C4VFYFY gefragt. Ich kenne die Kopfhörer nicht und auch die Reviews lesen sich eher wie Werbeaussendungen. Ich weiß von anderen Produkten, dass bei B&O solide bis gute Technik überteuert verkauft wird, weil man halt das (auch hier) schöne Design und den damit verbundenen Namen mitbezahlt. Sie würde die LE in blau um EUR 180,00 bekommen. Kennt das Modell jemand? Kann man um diesen Preis zuschlagen? Mit anderen Worten: Sind sie von der verbauten Technik und dem verbauten Klang mit anderen EUR 150,00 - EUR 200,00 Kopfhörern vergleichbar oder ist der Design- und Markenaufschlag für gewöhnlich mehr als die EUR 220.00. Für sie, altes Fashion-Victim, spielt natürlich das Design vermutlich sogar die größere Rolle ...

Die Firma dankt!

push.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Flana:

wenn die Marie keine Rolle spielt und vor allem das Design für deine Schwester wichtig ist, dann zum B&O greifen. Ansonsten schließe ich mich deinem Statement an: "gute" bzw. solide Technik zu einem stolzen Preis verkaufen. Mir ist als Musik- und Mp3-Fetischist bei einem Kopfhörer das Design eher relativ egal, der Klang sollte das A&O der Kaufentscheidung sein. Und da setze ich seit Jahren auf AKG, Sennheiser bzw. Beyer Dynamic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Hi,

hat jemand Empfehlungen für Kopfhörer die auch mit Androidtelefonen funktionieren?

Verwende im Moment die "Sony MDR-1RB" aber da funktioniert die Steuerung per Fernbedienung nur mit Apple Geräten...

Bei Android geht dann z.B. lauter/leiser oder "letztes Lied" nicht...

Preis so bis 150 € ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Maikai

Heute gekauft - nach relativ kurzer Recherche:

SKULLCANDY Crusher Evo Bluetooth Kabelloser Over-Ear KopfhOrer - Schwarz, Black: Amazon.de: Elektronik & Foto

Was soll ich sagen: Sehr guter Klang mit unglaublichen Bass - Sensory Haptic Bass - (wenn man ihn stark will, sonst kann man den zurückdrehen). Da vibrieren die Öhrchen - tatsächlich! Hör gerade 

und da fetzt es einem schon mal rein beim Bass. Auch sonst sehr guter Klang - und ich bin anspruchsvoll!

Kann ich empfehlen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 12 Stunden:

Heute gekauft - nach relativ kurzer Recherche:

SKULLCANDY Crusher Evo Bluetooth Kabelloser Over-Ear KopfhOrer - Schwarz, Black: Amazon.de: Elektronik & Foto

Was soll ich sagen: Sehr guter Klang mit unglaublichen Bass - Sensory Haptic Bass - (wenn man ihn stark will, sonst kann man den zurückdrehen). Da vibrieren die Öhrchen - tatsächlich! Hör gerade 

und da fetzt es einem schon mal rein beim Bass. Auch sonst sehr guter Klang - und ich bin anspruchsvoll!

Kann ich empfehlen.

 

Die Marke war mir unbekannt. 

Ich habe mir die Sony WH-1000XM4 gegönnt. Die mit Abstand besten Kopfhörer, die ich jemals hatte. Und ich hatte doch schon viele. Verwende sie auch zum Telefonieren. 

pironi schrieb am 30.11.2014 um 19:18 :

Hat jemand Empfehlungen für ein headset? Cool wäre wireless. Beim Preis sollte die 150 Euro Marke nicht überschritten werden

...

Für den PC gibt es mit Mikrofon und wless aus meiner Sicht keine besseren als die Logitech G PRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 15 Stunden:

 

Die Marke war mir unbekannt. 

Ich habe mir die Sony WH-1000XM4 gegönnt. Die mit Abstand besten Kopfhörer, die ich jemals hatte. Und ich hatte doch schon viele. Verwende sie auch zum Telefonieren. 

Für den PC gibt es mit Mikrofon und wless aus meiner Sicht keine besseren als die Logitech G PRO

Ja die könnens aber halt auch ein stolzer Preis. Gesamt gesehen inkl. Support, Garantie & Leistung.
Da brauchst dann länger nicht mehr ins Börserl greifen.
Wer billig kauft, kauft oft zweimal;

Dennoch wieder einmal der Link für HiFi:

https://www.thomann.de/at/index.html

Umschauen, darf man sich dort selber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Wer billig kauft, kauft oft zweimal;

Kommt immer drauf an. 

Ich hatte viele Jahre Kopfhörer von Superlux und einem separatem Mikrofon. Die Kopfhörer waren für den Preis (25 Euro) ein Wahnsinn. Schneiden auch bei sämtlichen Tests sehr gut ab. 

https://www.thomann.de/at/superlux_hd681.htm?glp=1&gclid=CjwKCAjwrqqSBhBbEiwAlQeqGhv2ykOxV50GBaDAhKx7YxSbRxaim4fSd1prycHIC5VADHxmIFWaEBoCL1YQAvD_BwE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 4.4.2022 um 14:51 :

Kommt immer drauf an. 

Ich hatte viele Jahre Kopfhörer von Superlux und einem separatem Mikrofon. Die Kopfhörer waren für den Preis (25 Euro) ein Wahnsinn. Schneiden auch bei sämtlichen Tests sehr gut ab. 

https://www.thomann.de/at/superlux_hd681.htm?glp=1&gclid=CjwKCAjwrqqSBhBbEiwAlQeqGhv2ykOxV50GBaDAhKx7YxSbRxaim4fSd1prycHIC5VADHxmIFWaEBoCL1YQAvD_BwE

 

Wenn Geld kein Role spielt.

https://www.apple.com/at/shop/accessories/all/headphones-speakers

Unter Musikern eigentlich ein must have;

Clear Sound!

Creative Labs - bauen auch recht gute Sound Systeme zB. ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.