Neue Kopfhörer, aber welche?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

hat jemand tipps für einen guten around ear? hab diesen hier ins auge gefasst, auch schon probiert, aber nur im gschäft. ich brauch ihn hauptsächlich zum fliegen, sollte also die umgebungsgeräusche relativ gut abschirmen, was mir bei dem eigentlich ganz gut gefallen hat und in ear mag ich keinen mehr... jemand tipps, obs was besseres gibt, preis bis max. 150 euronen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
überinsider

hat jemand tipps für einen guten around ear? hab diesen hier ins auge gefasst, auch schon probiert, aber nur im gschäft. ich brauch ihn hauptsächlich zum fliegen, sollte also die umgebungsgeräusche relativ gut abschirmen, was mir bei dem eigentlich ganz gut gefallen hat und in ear mag ich keinen mehr... jemand tipps, obs was besseres gibt, preis bis max. 150 euronen :ratlos:

der große bruder ist im flieger unschlagbar. hab ihn mir grad in dubai gekauft weil mir die mitgeführten einfach nur noch aufn sack gegangen sind.

http://www.amazon.de/QuietComfort%C2%AE-Acoustic-Noise-Cancelling%C2%AE-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0054JJ0QW/ref=pd_cp_ce_0

allerdings ein wenig über deinem limit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der große bruder ist im flieger unschlagbar. hab ihn mir grad in dubai gekauft weil mir die mitgeführten einfach nur noch aufn sack gegangen sind.

http://www.amazon.de/QuietComfort%C2%AE-Acoustic-Noise-Cancelling%C2%AE-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0054JJ0QW/ref=pd_cp_ce_0

allerdings ein wenig über deinem limit

Die habe ich mir damals auch angeschaut. Schlussendlich habe ich mich dann allerdings für die HDJ 2000 von Pioneer entschieden. Pioneer mach generell tolle Kopfhörer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich such neue Kopfhörer bis max.100 Euro. Ich brauch sie rein zum Musik hören. Vom Material her sollten sie sehr stabil sein, keine unnötigen Verwinkelungen oder Spielereien.... also nix was leicht hinnig wird. Der Klang ist natürlich sehr wichtig.... gute Bässe, aber ned übertrieben, klares Klangbild.

Irgendwelche Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fr33sp4m3r

war ein unheimlicher fan meiner akg325p (glaub, dass war das modell) - in-ears, die extrem viel ausgehalten haben aber auch sehr klein gebaut waren (was ja, wenn man sich so viele andere in-ears zzt anschaut ja nicht die regel ist). jetzt gibt es mit den akg k323xs einen - zumindest was die größe betrifft - brauchbaren nachfolger. hat auch, je nach modell, eine android/ios remote. nur das wichtigste: wie schauts mit dem klang aus? kann noch keine testberichte finden. hat wer vllt was oder gar erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

bräuchte bitte einen tipp, bin gerade dabei mir neue kopfhörer zuzulegen. hatte bisher immer in ear von sennheise. hätt jetzt aber gerne mal on ear. sollten praktisch sein, da ich sie haupsächlich verwende wenn ich unterwegs bin, sprich, sie sollten zusammenklappbar sein.

preislich bis 150€

irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich brauch auch endlich neue kopfhörer .... meine aktuellen wären mir ja prinzipiell gut genug allerdings nervts gewaltig wenn die leute um einen herum genauso viel hören wie man selbst ... ich will ja auch niemanden mit meiner musik belästigen und einen ganzen flieger oder eine ganze ubahn damit beschallen.

hab mich ja eigentlich für die Bose AE2 entschieden allerdings wollt ich hier nochmak sicher gehen dass sie das obige problem lösen !? hat die jemand hier ?

die Wesc RZA Chambers gibts auch als around ear, die wären auch noch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

bräuchte bitte einen tipp, bin gerade dabei mir neue kopfhörer zuzulegen. hatte bisher immer in ear von sennheise. hätt jetzt aber gerne mal on ear. sollten praktisch sein, da ich sie haupsächlich verwende wenn ich unterwegs bin, sprich, sie sollten zusammenklappbar sein.

preislich bis 150€

irgendwelche vorschläge?

http://geizhals.at/beyerdynamic-dtx-501-p-schwarz-a804490.html

http://geizhals.at/akg-k-619-schwarz-a760830.html

http://geizhals.at/sennheiser-px-360-502380-a550596.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.