Rakete_Drazan

Neue Kopfhörer, aber welche?

40 Beiträge in diesem Thema

Serwas,

ich habe vor mir neue Kopfhörer für mein Handy zu kaufen, in der Preisklasse zwischen 20-30€. Ich will keine In-Ear, sondern echte...

Ich habe mir dieses Produkt schon angeguckt, weis aber nicht was ich davon halten sollte...evt. kann mir ja wer ein Feedback über die geben oder einen Vorschlag für bessere in der Preisklasse geben 8)

Koss Porta Pro

MfG Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich fragen darf, was sind in ear kopfhörer ? hast du 20 centimeter große ohren ? ;-)

es gibt kopfhörer und ohrhörer. bei den kopfhören bezeichnet man jene, die die außengeräusche unterdrücken als geschlossene bauweise, durchlassende halboffen oder offen. bei den ohrhören bezeichnet man die offenen eben als ohrhörer und die geschlossenen als in ear.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die man direkt ins Ohr reinstopft, sind aber gefährlich, weils zu nah am Trommelfell liegen und daher der Ton noch verstärkt wird. Tinitus-Gefahr ist um ein vielfaches größer.

Hab Kopfhörer der Sony MDR Baureihe. Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die man direkt ins Ohr reinstopft, sind aber gefährlich, weils zu nah am Trommelfell liegen und daher der Ton noch verstärkt wird. Tinitus-Gefahr ist um ein vielfaches größer.

Hab Kopfhörer der Sony MDR Baureihe. Bin sehr zufrieden.

hab auch welche aus der MDR Baureihe und finds für unterwegs recht unbequem, vor allem wenn du mal nicht musik hören willst, da is der bügel einfach zu starr und breit um sie angenehm umzuhängen, vom sound her sind sie für den spottpreis aber ganz tadellos, tragekomfort hält sich halt wie gesagt doch in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.