Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juni 2010 Schon aufgefallen, dass seit 1962(!) immer abwechselnd südamerikanische Länder und europäische Länder Weltmeister wurden? Sieht also gut aus für Argentinien oder Brasilien. Die Leistungen der südamerikanischen Teams bisher würde auch ganz gut in dieses "Konzept" passen. ist auch nur eine andere umschreibung für die these "europäer nur in europa"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) argentinien, brasilien und uruguay oder paraguay werden ins halbfinale einziehen. die südamerikaner werden den europäern den arsch versohlen. laut edith habe ich chile noch vergessen. südamerikameisterschaften. von wegen, die em ist die bessere wm ....... bearbeitet 22. Juni 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 Wunsch natürlich Italien. Realistisch gesehen Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2010 Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien/Holland. In der Reihenfolge seh ichs zZ. Mal sehen wie sich Deutschland heute präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2010 Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien/Holland. In der Reihenfolge seh ichs zZ. Mal sehen wie sich Deutschland heute präsentiert. hat dir holland nicht gut getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2010 Doch eh *gg*, hab sogar im Ajax Stadion des Spiel gegen Japan public geviewed hehe, aber Brasilien Argentinien sind sowieso gut keine Frage.. Deutschland hat mir aber auch gut gfallen, in beiden Spielen.. auch wenn ichs net packen würd, wenn die nach Europameister auch noch Weltmeister werden.. Vl. is auch nur die Berichterstattung von denen die mich so beeinflusst, aber ich seh die nicht schlecht, wie gsagt mal schauen was die heut aufn Rasen bringen. Spanien wird noch kommen und Holland muss ma dann schauen wie sie sich gegen richtig gute Gegner tun und wieviel Spielverbesserung der Faktor Robben bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2010 Why Germany wins the 2010 World Cup Posted on 06/30/2010 There are certainly many models, which try to “calculate” which team will win the 2010 soccer world cup. Looking at the teams that already dropped out, the range of models which were obviously not predicting correctly gets quite big. Here is a visualization of my favorite: For those of you, who more believe in numbers and don’t want to be fooled by visual explanations, the years in which the (multiple) cup winners succeeded all add up to 3,964. Like for all good models, we have outliers, i.e., two of the outcomes do not fit the model, which – hey- is 2 out of 15 = 13% error. Most importantly though, a good model predicts the things we believe in. All over all, I think the model fulfills all good practices of classical statistics. The only thing that makes me think a bit are the team to beat to get to the prediction: Argentina, Spain, Brazil. Anyway, good to have a second “evidence” apart from the octopus. http://www.theusrus.de/blog/why-germany-wins-the-2010-world-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. Juli 2010 lieber gampern, kannst mich beruhigen, es gibt echt keinen weg zur weltmeisterschaft für uruguay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2010 lieber gampern, kannst mich beruhigen, es gibt echt keinen weg zur weltmeisterschaft für uruguay? Wärs denn so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts