Gast jcologne Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Nur nicht von den Deutschen provozieren lassen, das gehört zu den Eigenheiten unserer Nachbarn dazu die werden leicht pissig wenn man ihr "leicht" übertriebenes Ego nicht regelmäßig streichelt. Darum sind die "US Amerikaner Europas" im Ausland auch dermaßen beliebt. ,noch so ein Dodl -> Liste++ , aber US Amerikaner Europas find ich gut 8-) - ich mag die Amis -, achja und in Österreich unbeliebt zu sein, ist das größte Kompliment überhaupt, weil nirgends sonst der Anteil an hirnverbrannten, unerträglich spießigen, selbstgerechten, bornierten und mit Vorurteilen (gegen alles mögliche) überladenen Deppen so groß ist (wie ich nun seit geraumer Zeit feststellen konnte) , also in diesem Sinne, noch eine schöne WM (ohne Österreich, wie wohl auch in den nächsten Jahrzehnten ), viel Spaß beim Fremdfreuen und nach der WM sehen wir uns ja dann in der Quali wieder, da können wir dann Euren Abfall-Fußball erneut bewundern (hoffentlich werdens nicht zuviele dämliche Alpengucker beim Auswärtsspiel in meinem Land)! bearbeitet 16. Mai 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2010 England machts, ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn du nicht dauernd provozieren würdest, würde man hier vielleicht auch seltener Deutschland schlecht machen, aber ok ihr braucht das ja anscheinend. Du kriegst auch nur mit, was Du mitkriegen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hoffe England oder Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2010 hi, england [nationalpatriot] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 Nüchtern betrachtet: Spanien (wobei man abwarten muss ob Inésta, Fabregas und Torres fit werden) England Brasilien Geheimfavorit: Argentinien, Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ,noch so ein Dodl -> Liste++ , aber US Amerikaner Europas find ich gut 8-) - ich mag die Amis -, achja und in Österreich unbeliebt zu sein, ist das größte Kompliment überhaupt, weil nirgends sonst der Anteil an hirnverbrannten, unerträglich spießigen, selbstgerechten, bornierten und mit Vorurteilen (gegen alles mögliche) überladenen Deppen so groß ist (wie ich nun seit geraumer Zeit feststellen konnte) , also in diesem Sinne, noch eine schöne WM (ohne Österreich, wie wohl auch in den nächsten Jahrzehnten ), viel Spaß beim Fremdfreuen und nach der WM sehen wir uns ja dann in der Quali wieder, da können wir dann Euren Abfall-Fußball erneut bewundern (hoffentlich werdens nicht zuviele dämliche Alpengucker beim Auswärtsspiel in meinem Land)! du bist echt der beste. verurteilst pauschalurteile über nationen, kommst aber im nächsten satz sofort mit einem solchen daher. ABER: Ihr seid die Besten, Schönsten, Tollsten und Coolsten und werdet es uns bei der WM so richtig zeigen! bearbeitet 16. Mai 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ,noch so ein Dodl -> Liste++ , aber US Amerikaner Europas find ich gut 8-) - ich mag die Amis -, achja und in Österreich unbeliebt zu sein, ist das größte Kompliment überhaupt, weil nirgends sonst der Anteil an hirnverbrannten, unerträglich spießigen, selbstgerechten, bornierten und mit Vorurteilen (gegen alles mögliche) überladenen Deppen so groß ist (wie ich nun seit geraumer Zeit feststellen konnte) , also in diesem Sinne, noch eine schöne WM (ohne Österreich, wie wohl auch in den nächsten Jahrzehnten ), viel Spaß beim Fremdfreuen und nach der WM sehen wir uns ja dann in der Quali wieder, da können wir dann Euren Abfall-Fußball erneut bewundern (hoffentlich werdens nicht zuviele dämliche Alpengucker beim Auswärtsspiel in meinem Land)! *taschentuch rüberreich* Wie gesagt, sie werden leicht pissig wenn man ihr Ego nicht streichelt. q.e.d. du bist echt der beste. verurteilst pauschalurteile über nationen, kommst aber im nächsten satz sofort mit einem solchen daher. ABER: Ihr seid die Besten, Schönsten, Tollsten und Coolsten und werdet es uns bei der WM so richtig zeigen! Geh, sei still, sonst glaubt ers noch.. bearbeitet 16. Mai 2010 von pda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2010 Ich glaube der ein oder andere Beitrag hier passt eher in den Österreich vs. Deutschland Thread im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Mai 2010 Es wird Zeit für eine Überraschung, daher: England (natürlich in einem Elferschießen im Finale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Mai 2010 ,noch so ein Dodl -> Liste++ , aber US Amerikaner Europas find ich gut 8-) - ich mag die Amis -, achja und in Österreich unbeliebt zu sein, ist das größte Kompliment überhaupt, weil nirgends sonst der Anteil an hirnverbrannten, unerträglich spießigen, selbstgerechten, bornierten und mit Vorurteilen (gegen alles mögliche) überladenen Deppen so groß ist (wie ich nun seit geraumer Zeit feststellen konnte) , also in diesem Sinne, noch eine schöne WM (ohne Österreich, wie wohl auch in den nächsten Jahrzehnten ), viel Spaß beim Fremdfreuen und nach der WM sehen wir uns ja dann in der Quali wieder, da können wir dann Euren Abfall-Fußball erneut bewundern (hoffentlich werdens nicht zuviele dämliche Alpengucker beim Auswärtsspiel in meinem Land)! Hat dich deine Freundin verlassen, gibt's irgendwelche privaten Probleme oder ist sonst irgendwas vorgefallen, dass dich wieder mal dazu veranlasst, deinen Frust im ASB rauszulassen? Wie vorhin schon von jemandem gesagt: selbst Pauschalurteile kritisieren und dann im nächsten Satz selbst den Groß der Österreicher als Deppen hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 16. Mai 2010 England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) hab überhaupt keinen plan. solang's net italien und zum 4.752. brasilien wird is mir alles recht. am liebsten spanien, holland und argentinien. "schland" und england und 1-2 außenseiter (solang's net portugal, südkorea oder griechenland heißen) im halbfinale würd mich aber auch nicht wirklich stören. bearbeitet 16. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2010 Tippe mal auf Spanien. Würde mich aber auch sehr über einen Niederländischen WM Titel freuen. Furchtbar wären: Brasilien, Deutschland, Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2010 ´schland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts