derGrazer Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Nach Ansicht des Spielkalenders und Berücksichtigung aller fachlichen, emotionalen und verklärten Tatsachen komme ich auf ein Finale England-Spanien. Mal schaun!! bearbeitet 14. Mai 2010 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. Mai 2010 sofern sie nicht im AF auf argentinien treffen, sind die mexikaner für mich geheimfavorit aufs HF. wünschen tu ich mir, dass es england oder italien machen. überhaupt nicht werden solls deutschland oder die tricksler-nationen auf die sich alle einen runterholen, wie spanien oder brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 Spanien und Trickslernation? Naja da haben einige schon Probleme damit dass die Spanier eben im Moment mal die Besten sind vor allem auch was das Zusammenspiel betrifft. Da läuft im Moment einfach alles, ob es bei der WM auch so läuft ist ne andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2010 sofern sie nicht im AF auf argentinien treffen, sind die mexikaner für mich geheimfavorit aufs HF. wünschen tu ich mir, dass es england oder italien machen. überhaupt nicht werden solls deutschland oder die tricksler-nationen auf die sich alle einen runterholen, wie spanien oder brasilien. Ned viel gesehen von den Mexikanern in der Quali, oder? Am Ende hattens zwar einen kleinen Lauf, zu Beginn war das aber sehr mühsam. Die letzten Ergebnisse waren zwar zu null, aber viel nach vorne dürfte gerade auch nicht gehen. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass da viel möglich ist für el Tri, eher geht da was bei Paraguay und Chile. Shakespeare? Beatles? Tate Modern? Nur mal 3 Beispiele, Deutschland hat nichts Vergleichbares. Anglistik-Student, der sich ein bisschen die engliusche (?) Kultur selbst verherrlicht hat? Und überall außerhalb Englands laufens im Lendenschurz herum? Ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Mai 2010 sofern sie nicht im AF auf argentinien treffen, sind die mexikaner für mich geheimfavorit aufs HF. wünschen tu ich mir, dass es england oder italien machen. Für Mexico seh ich eher das aus in der Vorrunde. Haben mich nicht überzeugt in der Quali. überhaupt nicht werden solls deutschland oder die tricksler-nationen auf die sich alle einen runterholen, wie spanien oder brasilien. Da stimm ich dir dafür zu. Der Hype um Spanien geht mir unheimlich auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2010 Da stimm ich dir dafür zu. Der Hype um Spanien geht mir unheimlich auf den Sack. Wenns im ASB einen Hype gibt, dann die um England und Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wminsider Anfänger Geschrieben 15. Mai 2010 Ich denke es wird wohl Spanien machen auch wenn mein Herz Argentinien gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. Mai 2010 Ned viel gesehen von den Mexikanern in der Quali, oder? Am Ende hattens zwar einen kleinen Lauf, zu Beginn war das aber sehr mühsam. Die letzten Ergebnisse waren zwar zu null, aber viel nach vorne dürfte gerade auch nicht gehen. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass da viel möglich ist für el Tri, eher geht da was bei Paraguay und Chile. um ehrlich zu sein, nein! is reines bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Shakespeare? Beatles? Tate Modern? Nur mal 3 Beispiele, Deutschland hat nichts Vergleichbares. das spricht dann aber nur dafür, dass Du ne richtig beschissene Algemeinbildung hast , aber damit bist Du ja in Österreich nicht allein, genauso wie mit diversen hirnlosen Pauschalbewertungen anderer Völker, Religionen, etc. ... ASB-Deppenliste = ASB-Deppenliste + 1 man ist die Liste schon umfangreich geworden!!! bearbeitet 16. Mai 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Mai 2010 Wir werden über euch lachen wenn es wieder nicht reicht.. tja, im Reich der Denkzwerge muss man eben jede Gelegenheit ergreifen, um sich irgendwie besser fühlen zu können Wer braucht Deutschland? Also ich nicht! na also danach sieht es aber ganz und gar nicht aus! Wenn man beobachtet, wie schnell man hier auf das Thema Deutschland zu sprechen kommt ,der Komplex wird gehegt und gepflegt und gehört mit zum wichtigsten, was Österreich zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn du nicht dauernd provozieren würdest, würde man hier vielleicht auch seltener Deutschland schlecht machen, aber ok ihr braucht das ja anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn du nicht dauernd provozieren würdest, würde man hier vielleicht auch seltener Deutschland schlecht machen, aber ok ihr braucht das ja anscheinend. Ich denke dass hält sich die Waage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Keine Ahnung, aber Deutschland, geradezu traditionellerweise schon mal nicht. Ich persönlich Tipp ja auf ein Team aus einem spanisch sprechenden Land. Wobei nun Spanien und Argentinien die besseren Karten haben. --- Nur nicht von den Deutschen provozieren lassen, das gehört zu den Eigenheiten unserer Nachbarn dazu die werden leicht pissig wenn man ihr "leicht" übertriebenes Ego nicht regelmäßig streichelt. Darum sind die "US Amerikaner Europas" im Ausland auch dermaßen beliebt. bearbeitet 16. Mai 2010 von pda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2010 Ware aber auch mit zufrieden Hmpf.... die Fahne schaut da aus wie die kroatische.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 England oder Italien wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts