KSCler Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Was macht ihr eigentlich so im Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 4. Mai 2010 Also das war so ziemlich der misslungenste Witz, den ich im ASB bis jetzt gefunden habe. Er ist einfach schlecht. Stil ist sicher was anderes, aber Du kannst nicht behaupten, daß der "Witz" nicht zum allgemeinen Niveau hier passt. Na, ned wirkli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Mai 2010 Was macht ihr eigentlich so im Juni? weils so ne unnötige Provokation ist Wir werden über euch lachen wenn es wieder nicht reicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Mai 2010 Was macht ihr eigentlich so im Juni? uns nicht blamieren und in der vorrunde ausscheiden...wir für unseren teil ersparen uns das und treten gar nicht erst an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke Weltmeister wird Österreich. Ach... ähm... stimmt. Da gibt es ja ein... technisch-organisatorisches Problem. Merde. muahahhaha , ahahahahahah, NOT bearbeitet 4. Mai 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 weils so ne unnötige Provokation ist Wir werden über euch lachen wenn es wieder nicht reicht.. Und niemand wird euch hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Mai 2010 und das stört uns inwiefern? Ahja was bringt es dir eigentlich, wenn du uns provozierst? Selber regst dich auf über jedes Posting gegen Deutschland(in einen Ö-Forum!!) und dann bist selber nicht besser.. Akzeptiere es einfach das euch einige nicht mögen(sei es Klub, Land oder Spieler) und aus... Ich rege mich auch nicht über jedes Posting gegen Marseille oder Frankreich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Hab mich in einem dänischen Wintersport Forum registriert und den Herrschaften mal bewusst gemacht, wie scheiße nicht ihre Skispringer sind. Und die Biathlen erst, von Skifahrern red ich gar nicht. Jetzt weinen sie herum, haha, diese Sudis, denen hab ich's gegeben. Manchmal muss man halt was für sein Selbstvertrauen tun, wenn man sonst nicht viel im Leben hat. Aber jetzt fühl ich mich gut, ich bin der Geilste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Stil ist sicher was anderes, aber Du kannst nicht behaupten, daß der "Witz" nicht zum allgemeinen Niveau hier passt. Na, ned wirkli. Man kann sich gegenseitig schon ein bissal häkerln, aber das war mir einfach viel zu platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 5. Mai 2010 Hab mich in einem dänischen Wintersport Forum registriert und den Herrschaften mal bewusst gemacht, wie scheiße nicht ihre Skispringer sind. Und die Biathlen erst, von Skifahrern red ich gar nicht. Jetzt weinen sie herum, haha, diese Sudis, denen hab ich's gegeben. Manchmal muss man halt was für sein Selbstvertrauen tun, wenn man sonst nicht viel im Leben hat. Aber jetzt fühl ich mich gut, ich bin der Geilste! Naja, denk' darüber nochmal nach, Stichworte: -Relation D - AT, Relation AT - DK -teilweises Verhalten und Ausdrucksweise beim Thema D im ASB -Aktion - Reaktion Wie schon gesagt, der Spruch war sicher unnötig, aber wie jetzt hier auf die Tränendrüse gedrückt wird ist echt zum Brüllen (ich werde Dich dann übrigens später mal an Dein post erinnern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) aber wie jetzt hier auf die Tränendrüse gedrückt wird ist echt zum Brüllen. insbesondere wenn man berücksichtigt, wie die hirnverbrannten Kommentare von diversen österreichischen Usern (Schallvogl z.B.) völlig widerspruchslos hingenommen oder sogar unterstützt werden, dann wundert man sich schon wie extrem dünnhäutig manche umgekehrt reagieren. bearbeitet 6. Mai 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Deutsche Freunde warum registrierst ihr euch in einem österreichischen Forum, wenn eh kein Niveau vorherrscht und alle User nur Deutschlandbasher sind? Könnte es sein das Gamperns Theorie gar nicht so weit hergeholt ist? Mich würden die Gründe wirklich interessieren. Noch dazu weil es ein http://www.germansoccerboard.de/ auch gibt. bearbeitet 6. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Deutsche Freunde warum registrierst ihr euch in einem österreichischen Forum, wenn eh kein Niveau vorherrscht und alle User nur Deutschlandbasher sind? Könnte es sein das Gamperns Theorie gar nicht so weit hergeholt ist? Mich würden die Gründe wirklich interessieren. Noch dazu weil es ein http://www.germansoccerboard.de/ auch gibt. 1.Ich bin gar nicht der Meinung, dass hier i.A. kein Niveau vorherrscht, vielmehr sind es eben einzelne User, die mMn keins besitzen und eigentlich immer nur durch ihre durch dämliche Komplexe (oder auch vielleicht, weil man sonst nichts hat) geprägten Kommentare auffallen. 2.Warum ich hier bin? Weil ich gerne über Fußball diskutiere und ich es besonders interessant finde, wenn die Diskussionsrunde nicht nur aus Deutschen besteht. Gerade kontroverse Diskussionen finde ich reizvoll, wobei die entsprechenden Seiten schon in der Lage sein sollten, sich auf einem gewissen Niveau zu bewegen. 3.Die Frage an sich ist eigentlich wenig sinnvoll! Genauso könnte man fragen, warum gibt es in einem österreichischen Forum einen Thread über deutschen Fußball! bearbeitet 6. Mai 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 1.Ich bin gar nicht der Meinung, dass hier i.A. kein Niveau vorherrscht, vielmehr sind es eben einzelne User, die mMn keins besitzen und eigentlich immer nur durch ihre durch dämliche Komplexe (oder auch vielleicht, weil man sonst nichts hat) geprägten Kommentare auffallen. 2.Warum ich hier bin? Weil ich gerne über Fußball diskutiere und ich es besonders interessant finde, wenn die Diskussionsrunde nicht nur aus Deutschen besteht. Gerade kontroverse Diskussionen finde ich reizvoll, wobei die entsprechenden Seiten schon in der Lage sein sollten, sich auf einem gewissen Niveau zu bewegen. Danke, na dann auf sachliche Diskussionen während der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Aufgrund des germanischen Antiwitzkommandos angeführt von KSCler habe ich alle meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen und Deutschland in meiner Antipathiliste auf den 2.Platz hinter England hinaufgeschraubt. Der Grund ist ein einfacher: Ich mag die Deutschen zwar, mag auch die meisten Ihrer Kicker, aber diese dämlichen, platten Meldungen diverser user schon im Vorfeld lassen mich befürchten, daß das eine einzige Vollspammerei wird zur WM. Da wär's einfach besser, daß sie rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts