60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2010 Unterschätze mir den Hugo_Grandioso nicht. Das ist ein höchstentspannter Kläffer, der aber bei einem - eigentlich DEM - bösen Thema zum Raubtier werden kann. Und ich geb dir recht, dass auch ich inzwischen sehr bereit bin für die große Auseinandersetzung im Süden Afrikas. Australien, Serbien und Ghana zählen in der Vorrunde nebst Uruguay, Argentinien und Italien sicherlich zu meinen Lieblingen. Meine Angst vor all den friedrich´schen Holzbeinen hält sich durchaus in Grenzen - dennoch werde ich an jenem Tag, an dem sie endgültig die Segel streichen, mit dem Hugo wohl ein Gläschen feinsten österreichischen Weins runtergurgeln Es wird wie immer sein,Du und deine Komplexler werden Runde um Runde wieder bittere Tränen vergießen und ich werde mein Lachen darüber nur schwerstens unterdrücken können Es ist einfach eine Freude wenn man sich als Mitbürger einer Fussballgroßmacht alle 2 Jahre auf solchene Highlights wie eine WM und EM freuen darf und nicht dem Fluch des Fremdfreuens gemischt mit Komplexen unterliegt der manche eine Lebenlang begleitet Ich hoffe jedoch schwerstens dass nach Germanien auch die sehr symphatischen Jungs aus Down under(allein schon wegen Mark Schwarzer) weiterkommen und mit einer 4jährigen Verspätung den Pizzabäcker-Elfmeterbetrug von 2006 rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2010 Also wünschen würd ich mir Holland Da sind wir schon zwei. Hoffe, dass es die Holländer nach 6maligem Finale ohne Titel endlich schaffen. Befürchte, dass es aber die Spanier werden, weil die im Moment einfach eine super Mannschaft haben. (habe ich auch nichts dagegen) Weiters rechne ich Deutschland, Frankreich, Argentinien, England, Brasilien, Italien und Kamerun (sind für mich die sympatischte afrikanische Mannschaft) Aussenseiterchancen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Die Holländer werden ihre Gruppe wieder mit einem Torverhältnis von 14-0 gewinnen um in weiterer Folge im Achtelfinale an der Slowakei zu scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2010 Die Holländer werden ihre Gruppe wieder mit einem Torverhältnis von 14-0 gewinnen um in weiterer Folge im Achtelfinale an der Slowakei zu scheitern. Herrliches Szenario. xD Wird wohl leider Spanien werden. Denke an ein Finale England - Spanien, mein Traumfinale wäre aber Argentinien - Spanien ... mit argentinischem Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2010 Hoffe auf England wird aber glaub ich Spanien (wär auch nicht schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Bezüglich Ghana: Weiß man schon ob der Essien wieder fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2010 Ich sehe kaum Chancen für Afrika. Sämtliche afrikanische Teams haben erhebliche Schwachstellen die auch diverse Stars nicht zudecken können. Die einzige afrikanische Mannschaft die was reißen hätte können ist nicht dabei- Ägypten halt. Die Ivorer sind in der Nationalauswahl ein saturiertes Team das sich schnell vertschüsst, Südafrika fehlt es erheblich an Klasse. Ev. könnte wieder Ghana überraschen. Aber da ist es ja auch fraglich ob Essien überhaupt spielt und ohne dem ist gleich Endstation. Ich bin mir aufgrund verschiedener Indizien ("Tradition" abseits von Europa, Qualität, Höhenlage, südafrikanischer Winter....) von einem Sieg der beiden südamerikanischen Riesen überzeugt. Ich hoffe es wird Argentinien sein, aber nur dann wenn sie Diego kaltstellen. Von der Straße her (überschätztes England, Deutschland und Co.) sollten sie eigentlich den Finaleinzug schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hoffe jedoch schwerstens dass nach Germanien auch die sehr symphatischen Jungs aus Down under(allein schon wegen Mark Schwarzer) weiterkommen und mit einer 4jährigen Verspätung den Pizzabäcker-Elfmeterbetrug von 2006 rächen Mir treibt es nach 4 Jahren immer noch die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich an dieses Spiel denke. Ein deutsches Ausscheiden in der Gruppenphase wäre trotzdem wünschenswert. Die Schlagzeilen von Bild und co würden mir für die nächsten Tage ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ob jetzt Serbien oder Ghana neben Australien aufsteigen würden, wäre mir im Prinzip egal (ich würde Ghana bevorzugen, aber Serbien wäre auch ok). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Mai 2010 Ob jetzt Serbien oder Ghana neben Australien aufsteigen würden, wäre mir im Prinzip egal (ich würde Ghana bevorzugen, aber Serbien wäre auch ok). Ich glaub eher, dass Australien mit 0 Punkten und maximal 2 Toren wieder heimfährt. Und je nach dem, ob Essien bis zur WM fit wird und in Form kommt, werden sich Deutschland, Ghana und Serbien um die Achtelfinalplätze duellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Mai 2010 @Thema: Ich hoffe wie bei jedem Großereignis, dass Spanien oder die Niederlande das Rennen macht. => SPANIEN In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. Mai 2010 ITALIA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke Weltmeister wird Österreich. Ach... ähm... stimmt. Da gibt es ja ein... technisch-organisatorisches Problem. Merde. bearbeitet 3. Mai 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Mai 2010 Bezüglich Ghana: Weiß man schon ob der Essien wieder fit wird? Leider noch alles unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Ich denke Weltmeister wird Österreich. Ach... ähm... stimmt. Da gibt es ja ein... technisch-organisatorisches Problem. Merde. Also das war so ziemlich der misslungenste Witz, den ich im ASB bis jetzt gefunden habe. Er ist einfach schlecht. Leider noch alles unklar Ich hoffe er wird fit. Ohne Essien schaut's nicht gut aus. Allerdings bleibt natürlich offen, ob er nach so einer Pause überhaupt zu seiner alten Form findet. Kurz off-topic: Das diesjährige Panini-Heft ist sehr edel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 Ich denke Weltmeister wird Österreich. Ach... ähm... stimmt. Da gibt es ja ein... technisch-organisatorisches Problem. Merde. Die grössten Oxymora dieses Threads: Platz 3: weltmeisterliche Engländer Platz 2: österreichische Liebe der deutschen Nationalmannschaft Platz 1: deutscher Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts