mazunte

SK RAPID-Fanshop

SK Rapid-Fanshop   203 Stimmen

  1. 1. mir gefällt was der Fanshop bietet!

    • ja, super
      26
    • es geht so
      115
    • nein, überhaupt nicht
      29
    • egal, ich kaufe sowieso nichts
      14
  2. 2. sind die derzeitigen Fanartikel von guter Qualität?

    • ja, sehr gut
      57
    • na ja, geht so
      98
    • nein, habe schon besseres gekauft
      29
  3. 3. Würdet Ihr die Fanshop Utensilien auch privat tragen?

    • ja, ich zeige gerne meine Vereinsangehörigkeit
      68
    • ja, aber nur wenn ich ins Stadion gehe
      30
    • ja, gäbe es mehr innovative Auswahl!
      64
    • absolutes no go!
      22

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

Starte nun hier mal eine Umfrage bezüglich unseres Fanshops und deren Utensilien!

Werde AM dann beide Links zukommen lassen ...

Es wäre nett, wenn man sich dafür ein wenig Zeit nimmt, immerhin können 'wir' ja etwas bewegen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon im textilthread was zu dem thema gepostet und bei den fotos der awayfahrt nach hamburg ist auch ein pic des st. pauli stores dabei.

so wie den pauli store will ich das sehen und beim angebot könnten sich unsere auch wesentlich mehr trauen.

was bei uns angeboten wird ist absolut nicht alltagstauglich!

genau dort wird aber so viel kohle liegen gelassen ...

edit: so wie corrado 2-2-4

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Streetwear betrifft, da sind ab und zu positive Ausreisser dabei (Jacken, meine Frundin spinnt mi schon an, für was i so viele Jacken brauch..... braucht ma hoit!), da schlag ich dann zu, aber des meiste zaht mi absolut ned, i steh ned so auf Volksschulstyle.

Die Fanbasics find ich Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern schlecht ??? freundlich warens meiner meinung nach immer und mehr brauch i ned ... is ja kein cumputerfachmarkt ;)

zur auswahl: wie oben schon erwähnt die basics sind ok aber beim gwand geht echt wenig und da könnt rapid noch viel mehr geld machen ... ich kauf meist nur kleinzeug und die spezial shirts u. schals (0:7, euroleague, meister,usw..) als andenken für später aber ich würd definitiv mehr kaufen wenns schöne casual sachen geben würd ... trainingsjacken, polos und hoodies vor allem !

adidas is auf dem gebiet wohl ein bissl ein nachteil ... denn im zweistöckigen chelsea megastore gibts eigentlich auch fast nur müll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern schlecht ??? freundlich warens meiner meinung nach immer und mehr brauch i ned ...is ja kein cumputerfachmarkt

naja ein wenig mehr 'Enthusiasmus' könnte zeitweise ned schaden, ist ja kein Computerfachmarkt sonder RAPID! :love: Ich glaub' da gibts andere Kandidaten die Rapid-Stuff wirklich an den Mann/Frau/Kind bringen könnte (man brauchts sich ja nur in Augustinverkäufer anssehen mit welcher Leidenschaft er das macht :clap: ), als nur hinter der 'Buddl' zu stehen und zu kassieren .... so kommts mir halt vor (ich sprech jetzt nicht vor und nach den Spielen - da gibts die Zeit nicht) Vor allem Kinder hätten gern ein wenig mehr Aufmerksamkeit - so nach dem Motto - man ist was Besonderes - z.B ein Goodie zum Einkauf - solls halt nur a Zuckerl in an Rapid-Papierl sein oder a Pickerl (is wurscht mit Sponsor drauf - an jeder Tankstelle kriegst Pickerln gratis dazu - und OMV ist ein Sponsor) bindet die Kleinen mehr an den Verein, denn die Greenies von heut sind die :support: - :king: von morgen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Coole Umfrage!

Ich habe schon mal meine Meinung zu den Fanartikel von Rapid geäußert. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität läßt zu wünschen übrig!

Ich mein, ich war zuletzt in London, hab mir dort was von Arsenal mitgenommen - DAS ist Qualität.

Die Aufdrucke auf den T-Shirts sind so, dass man sie auch problemlos einige Male in die Waschmaschine tun kann.

Bei uns sind jedoch die Aufdrucke so "einfach", dass sie sich nach einigen Malen waschen lösen...

Man sieht das auch bzw spürt man es, wenn man mit der Hand über die T-Shirtsaufdrucke "fährt". Da kann man jeden einzelnen Buchstaben spüren.

Ich würde auch gern mehr Kleidung von Rapid privat tragen - aber...naja die Qualität läßt zu wünschen übrig!

Andere Frage: hätte es nicht einen weiteren Rapid-Fanshop geben sollen? Auf der Mariahilfer Straße oder in der Stadt?....

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine weiteren Shop geben, in der Innenstadt so sagt es Andy Marek zumindest in einem TV-Media Interview von vor 1 Monat.

hats nicht zuletzt geheißen, dass man etwas in der mariahilfer straße plant? damals war allerdings auch die rede davon, dass man während des weihnachtsgeschäfts schon eröffnen will und das wurde ja offensichtlich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.