SK RAPID-Fanshop


mazunte

SK Rapid-Fanshop  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidlaaa

Mir gefällt der Shop schon nur find ichs eigentlich ne Frechheit wie klein der is. Der größte Verein Österreichs müsste doch auch einen Shop haben der mind. doppelt so groß ist. Kauf hin und wieder was ein, vorallem Heimtrikot will ich immer das aktuellste haben oder wenn ich zu Geburtstag/Weihnachten was verschenke aber ich gehöre nicht zu denjenigen die sich nach jedem Stadionbesuch was gönnen. Die Sachen trage ich dann im Stadion oder im Training. So Privat würd ich nicht mit irgendwas rumrennen, es gibt immer wieder paar Veilchen, die dann sicher handgreiflich werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ich viel unterwegs bin und vor/nach einem Match den Fanshop eher meide, nutze ich den Webshop. Dort kann ich auch stöbern, egal wo ich mich gerade befinde. Nur leider hat es der Shop bei meinen ganzen bisherigen Bestellungen noch kein einziges Mal geschafft, dass alles gepasst hat. Ob Artikel zuviel im Paket waren (auch abgerechnet) oder falsche oder es wurde an eine falsche Adresse (!) zugestellt, hatte ich schon alles. Die Damen reagieren auch sehr freundlich darauf und ich nehme es ihnen auch ab, dass das ernst gemeint ist, wenn sie sagen, dass es ihnen leid tut (sind auch nur Menschen), aber guten Eindruck hinterlässt es nicht unbedingt. Woran es liegt (zu wenig Leute? überfordert?), kann ich von außen nicht beurteilen. Aber trotzdem werde ich weiter bestellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das weiße t-shirt vom spiel gegen liverpool, mit beiden wappen der vereine drauf hab ich erst 2(!) mal getragen bzw dann mit 40° gewaschen und es hat schon deutliche spuren. der aufdruck ist billigste selber-mach-"qualität".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

scheint aber ganz gut zu laufen...

Ein großes Herzstück besteht sicher aus unserer, in Europa einzigartigen Fanbetreuung 24 Stunden in

der Woche, bei Heim-wie Auswärtsspielen, egal wo. Das ist dem Klubservice-Team zu verdanken, mit der Lokomotive Andy Marek, Mitarbeitern wie Clemens Pieber, Martina Mosovsky und als Überleitung die nicht mehr wegzudenkenden, wertvollen Erlöse aus dem Fanartikelbereich/Merchandising. Auch diese Zahlen steigern sich permanent und sind im heurigen Jahr sehr positiv. Bereits zum Halbjahr konnten wir das Vorjahresergebnis übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Passt jetzt nicht ganz so da hinein, allerdings hab ich eine dringende Frage:

Habe diese Darts vom Fanshop geschenkt bekommen und mit Erschrecken festgestellt, dass das Softdarts sind - somit für mich unbrauchbar. Jetzt die Frage:

Ist ein Umtausch gegen Geld oder gegen etwas anderes im gleichen Wert im Fanshop möglich? Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, oder hab ich überhaupt keine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt jetzt nicht ganz so da hinein, allerdings hab ich eine dringende Frage:

Habe diese Darts vom Fanshop geschenkt bekommen und mit Erschrecken festgestellt, dass das Softdarts sind - somit für mich unbrauchbar. Jetzt die Frage:

Ist ein Umtausch gegen Geld oder gegen etwas anderes im gleichen Wert im Fanshop möglich? Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, oder hab ich überhaupt keine Chance?

hab ne ähnliche frage.

ist es möglich etwas umzutauschen ohne rechnung? das "markerl" von der weste ist noch vorhanden aber rechnung leider nicht mehr. eltern kaufen mir eines der ganz wenigen schönen sachen und dann etwas zu gross :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Passt jetzt nicht ganz so da hinein, allerdings hab ich eine dringende Frage:

Habe diese Darts vom Fanshop geschenkt bekommen und mit Erschrecken festgestellt, dass das Softdarts sind - somit für mich unbrauchbar. Jetzt die Frage:

Ist ein Umtausch gegen Geld oder gegen etwas anderes im gleichen Wert im Fanshop möglich? Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, oder hab ich überhaupt keine Chance?

Umtauschen is absolut möglich solang du noch die Rechnung hast, oder das Markerl und ganz ungeniert bettelst bei den Mädels! Geld zurück spielt es nicht, du kannst dir aber entweder was anderes aussuchen oder Gutscheine in dem Wert geben lassen! Auch wennst was online bestellt hast und es passt od. gefällt net kannst es, mir schon passiert, im Shop umtauschen!

Weiters muss ich sagen, abgesehn von der Auswahl des Shops, will ich den Mitarbeitern eigentlich keine Schuld an irgendwas geben, weil was ich schon erlebt hab wie ich dort war, was gewisse Leute für Sonderwünsche haben und teilweise selten dämliche und unfreundliche Zeitgenossen sind, so kann ich jede Laune der Mitarbeiter verstehn! Obwohl die Mädels, a paar Ausnahmen gibt es da leider auch, eh wesentlich netter sind als die Burschen die dort hackeln!!! Ich war erst am 24. kurzfristig dort no was einkaufen und bin von einem hübschen Mädel mit langen braunem Zopf super beraten worden, is aber vielleicht auch a persönliche Sache :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Was mir auch extrem am arsch geht ist dass dauernd was ausverkauft is :raunz:

wie jetzt schon seit 2 Wochen unser Traningsanzug :madmax:

schöne grüße von Adidas! Einfach ein beschissener Sponsor.....des hab ich auch schon hundert mal gefragt, aber die Lieferung von Adidas kommt angeblich erst in 5-6Wochen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Das mit dem "ausverkauft" hab ich auch schon mal beinhart erleben dürfen.

Vor dem HSV Spiel wollt ich mir eine Rapid-Haube kaufen und dann haben die nicht mal eine einzige im Fanshop, als warads eh ned kalt draußen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.