SK RAPID-Fanshop


mazunte

SK Rapid-Fanshop  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

qualitätsmässig sollte der marek sich die sachen schon mal genauer anschaun lassen. mit qualität die man mit rapid verbindet ham die nämlich wenig am hut. ich lass sicher um die 300-400 euro im fanshop liegn für mich, meinen kleinen geschenke und so. aber a kinderjogger bei dem nach 3 tagen der hosengummi aufgibt? a uhr die net geht letztes jahr, heuer a uhr (immerhin 150Euro) wo der sekundenzeiger net geht, a gartenzwerg der beim starkn wind auseinander bricht, weil ihn innen nur a dünnes holzstangerl stützt, und, und, und ..... kleine auswahl - stolzer preis - keine qualität

SCHANDE ÜBER DIE, DIE AUF SOWAS UNSER LOGO DRUCKEN, PFUI

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

qualitätsmässig sollte der marek sich die sachen schon mal genauer anschaun lassen. mit qualität die man mit rapid verbindet ham die nämlich wenig am hut. ich lass sicher um die 300-400 euro im fanshop liegn für mich, meinen kleinen geschenke und so. aber a kinderjogger bei dem nach 3 tagen der hosengummi aufgibt? a uhr die net geht letztes jahr, heuer a uhr (immerhin 150Euro) wo der sekundenzeiger net geht, a gartenzwerg der beim starkn wind auseinander bricht, weil ihn innen nur a dünnes holzstangerl stützt, und, und, und ..... kleine auswahl - stolzer preis - keine qualität

SCHANDE ÜBER DIE, DIE AUF SOWAS UNSER LOGO DRUCKEN, PFUI

und jetzt beruhigst dich mal wieder

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HEHO316,

Andi Marek hat sich vor wenigen Minuten bei mir gemeldet und ich möchte sinngemäß das Gespräch wiedergeben:

Sachliche Kritik ist immer erwünscht, und gerade bei Rapid wirst du bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stoßen, wenn du Probleme mit Produkten aus dem Fanshop hast. Auch Verbesserungsvorschläge von Fans sind natürlich jederzeit willkommen. Andi Marek bedauert, dass bei dir so viele Produkte fehlerhaft sind, wundert sich aber, dass du anstatt die Mängel im Geschäft zu reklamieren, in einem Internetforum Kritik übst, die den guten Ton verfehlt. Wenn nach drei Tagen der Hosengummi kaputt geht, dann ist das natürlich ein Mangel, der einen Umtausch rechtfertigt. Auch die defekte Uhr hättest du selbstverständlich im Shop beanstanden können, bevor du dir eine zweite kaufst. Alleine im November und Dezember wurden 500 Uhren verkauft, wobei es keine einzige Reklamation gab. 3000 Gartenzwerge gingen insgesamt über den Ladentisch, wobei es lediglich zu zwei Reklamationen kam.

Im allgemeinen würde sich Andi Marek und sein Team freuen, wenn du bei Problemen das direkte Gespräch suchst, sodass gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hallo HEHO316,

Andi Marek hat sich vor wenigen Minuten bei mir gemeldet und ich möchte sinngemäß das Gespräch wiedergeben:

Sachliche Kritik ist immer erwünscht, und gerade bei Rapid wirst du bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stoßen, wenn du Probleme mit Produkten aus dem Fanshop hast. Auch Verbesserungsvorschläge von Fans sind natürlich jederzeit willkommen. Andi Marek bedauert, dass bei dir so viele Produkte fehlerhaft sind, wundert sich aber, dass du anstatt die Mängel im Geschäft zu reklamieren, in einem Internetforum Kritik übst, die den guten Ton verfehlt. Wenn nach drei Tagen der Hosengummi kaputt geht, dann ist das natürlich ein Mangel, der einen Umtausch rechtfertigt. Auch die defekte Uhr hättest du selbstverständlich im Shop beanstanden können, bevor du dir eine zweite kaufst. Alleine im November und Dezember wurden 500 Uhren verkauft, wobei es keine einzige Reklamation gab. 3000 Gartenzwerge gingen insgesamt über den Ladentisch, wobei es lediglich zu zwei Reklamationen kam.

Im allgemeinen würde sich Andi Marek und sein Team freuen, wenn du bei Problemen das direkte Gespräch suchst, sodass gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann.

Ich geh mal davon, dass ist typisch Österreich: Schön brav überall aufregen, aber nur dort nicht, wo man auch was dran ändern könnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HEHO316,

Andi Marek hat sich vor wenigen Minuten bei mir gemeldet und ich möchte sinngemäß das Gespräch wiedergeben:

Sachliche Kritik ist immer erwünscht, und gerade bei Rapid wirst du bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stoßen, wenn du Probleme mit Produkten aus dem Fanshop hast. Auch Verbesserungsvorschläge von Fans sind natürlich jederzeit willkommen. Andi Marek bedauert, dass bei dir so viele Produkte fehlerhaft sind, wundert sich aber, dass du anstatt die Mängel im Geschäft zu reklamieren, in einem Internetforum Kritik übst, die den guten Ton verfehlt. Wenn nach drei Tagen der Hosengummi kaputt geht, dann ist das natürlich ein Mangel, der einen Umtausch rechtfertigt. Auch die defekte Uhr hättest du selbstverständlich im Shop beanstanden können, bevor du dir eine zweite kaufst. Alleine im November und Dezember wurden 500 Uhren verkauft, wobei es keine einzige Reklamation gab. 3000 Gartenzwerge gingen insgesamt über den Ladentisch, wobei es lediglich zu zwei Reklamationen kam.

Im allgemeinen würde sich Andi Marek und sein Team freuen, wenn du bei Problemen das direkte Gespräch suchst, sodass gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann.

Tja, da kann ich ja nur sagen Top ;)

Geht mir aber in erster Linie darum, dass sich AM bemüht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Zwecks Übersicht hol ich den mal wieder nach oben.

Vl. macht sich ein Mod die Mühe und verschiebt die letzten 2 Beiträge vom Newsthread hier rein.

War schon wer im neuen shop?

Vor allem: Gibts auch ein paar Bilder davon? Die Berichterstattung auf der Offiziellen zu dem Thema, obwohl ja "unser ganzer Stolz" ist etwas mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt jetzt nicht ganz so da hinein, allerdings hab ich eine dringende Frage:

Habe diese Darts vom Fanshop geschenkt bekommen und mit Erschrecken festgestellt, dass das Softdarts sind - somit für mich unbrauchbar. Jetzt die Frage:

Ist ein Umtausch gegen Geld oder gegen etwas anderes im gleichen Wert im Fanshop möglich? Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, oder hab ich überhaupt keine Chance?

Wieso denn unbrauchbar? Besorg die aufschraubbare Steelspitzen und schon gehts ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.