Wohnungssuche | Wien


mazunte

Recommended Posts

Ich bin auch grad auf der Suche nach ähnlichem, habe auch eine recht nette gefunden, Wien14. 52m2, voll möbliert, küche, klo usw. alles in der Wohnung. Keine Kaution, 480€ inkl. Wasser und Heizung. Was sagt ihr?

Sofort zuschlagen!! Oder uns die Nummer geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab 58m² für 320€ ohne BK in Wien. und das luftlinie 100 meter von der donauinsel entfernt. Habs allerdings als erbe bekommen.

hätt ich die wohnung ned, wüsst ich auch ned wirklich wohin ich ziehen hätt sollen. Gemeindewohnungen bekommst ned wennst keine 3 Kinder hast und 5 Jahre angemeldet bist, und die Privaten haben Preise da greift da am schädl. 30m² für 500-600 euro, alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ich zahle für 54qm reine Miete 480 Euro im 19. Bezirk, mit Strom und Heizung sind es dann ca. 550, die Faustregel lautet ja 10 Euro warm pro Quadratmeter, da bin ich dann eh ganz gut dabei. Wenn es keine Gemeindewohnung ist kann es eigentlich kaum billiger sein, außer man riskiert eine Lage, die weitab jeglicher Zivilisation ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sodale > Wohnung wurde heute fixiert! 15. Bezirk 57 m2 ...

Jetzt warads zwecks Internet & Fernsehen!

Kabel TV Anschluß vorhanden > UPC soll ja net so gut sein :glubsch: Ich bitte um Alternativen um selbigen Preis 34,90/Monat

Telefon wird nicht benötigt!

Thx. Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Also ich zahle für 54qm reine Miete 480 Euro im 19. Bezirk, mit Strom und Heizung sind es dann ca. 550, die Faustregel lautet ja 10 Euro warm pro Quadratmeter, da bin ich dann eh ganz gut dabei. Wenn es keine Gemeindewohnung ist kann es eigentlich kaum billiger sein, außer man riskiert eine Lage, die weitab jeglicher Zivilisation ist. :=

wo wohnst du bitte im 19ten zu solch günstigen Preisen,..direkt an der Heiligenstädter Str? Ich zahl ebenfalls in Döbling für ca die selbe Größe (dafür mit schönem 10m2 großem balkon) 630 Euro, plus 80 EUR Strom/Gas.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns geht ne sat-schüssel aufstellen, amortisiert sich recht schnell und man ist nicht auf den good-will der kabelgesellschaften angewiesen, was eingespeiste sender betrifft. freier blick nach Süden wird aber benötigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns geht ne sat-schüssel aufstellen, amortisiert sich recht schnell und man ist nicht auf den good-will der kabelgesellschaften angewiesen, was eingespeiste sender betrifft. freier blick nach Süden wird aber benötigt.

Danke Ook, ist aber in diesem Haus nicht möglich;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.