Recommended Posts

green & white

:wos?: ich zahl für meine 1-zimmer-wohnung 270 € miete + garten, meine schwester für eine 2-zimmer-wohnung 420 euronen ...

wha, sowas hät ich im sommer bei meiner/unserer wohnungssuche auch gern gefunden in wien. unter 500 ging da nix brauchbares... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The Last Wizard of the Century

so eine Woche Wohnungssuche Wien lief sehr ernüchternd. :schluchz:

Wenn jamd nen WG Zimmer über hat kann er sich ja per PM melden.

so langsam regt mich die suche auf :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

so eine Woche Wohnungssuche Wien lief sehr ernüchternd. :schluchz:

Wenn jamd nen WG Zimmer über hat kann er sich ja per PM melden.

so langsam regt mich die suche auf :angry:

Bist ja auch ziemlich früh dran. Die meisten Wohnungen werden erst in einem Monat leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

werd meine wohnung auch im sommer endlich los, dann gehts wieder an mit wohnungssuche. ich hasse es, gibt nichts zacheres.

diesmal unbedingt darauf achten: dichte fenster, dichte wohnungstüre, heizung mit ventilen und wände die nicht durchgehend hohl klingen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja auch ziemlich früh dran. Die meisten Wohnungen werden erst in einem Monat leer.

da machst mir jetzt fast Mut. Is halt beschissen, wenn man innerhalb von ner Woche nen Traumjob bekommt und dann anfängt und nur bei nem Freund pennen kann. Und gestern ne geile WG mit 2 Damen :augenbrauen: , und dann ne Minute zu spät gekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd meine wohnung auch im sommer endlich los, dann gehts wieder an mit wohnungssuche. ich hasse es, gibt nichts zacheres.

diesmal unbedingt darauf achten: dichte fenster, dichte wohnungstüre, heizung mit ventilen und wände die nicht durchgehend hohl klingen :super:

Gibt doch nichts geileres, wenn nebenan zwei Leute schnacksln :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da machst mir jetzt fast Mut. Is halt beschissen, wenn man innerhalb von ner Woche nen Traumjob bekommt und dann anfängt und nur bei nem Freund pennen kann. Und gestern ne geile WG mit 2 Damen :augenbrauen: , und dann ne Minute zu spät gekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

scha.de :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

immerhin besser als zu früh.

dieseo doppeldeutigen aussagen :D

zu früh kommen wäre wohl in diesem fall besser gewesen, aber gut, war ja auch ne wohnung in favoriten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da am 31. Jänner 2011 mein Mietvertrag endet hätte ich ab 1. Februar 2011 gerne eine kleine Wohnung oder eine nette Wohngemeinschaft!? Irgendein Martinovic-Fanatic wird mir doch sicher ein nettes Platzerl anbieten. Aber Achtung vor und nach Austria-Spielen bin ich stets betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

nachdem ich bei der WG 2 minuten zu spät gekommen bin geht es echt nicht besser weiter. Letzte Woche ne absage, nachdem sie 2 Tage länger überlegt haben und eine andere WG (3 mädls, dort gewesen, alles eig perfekt, studierten umwelttechnik, also was ich fertig hab, dann schreiben sie montag back wieder, dass sie doch nur weiber wollen, nach nem halben monat bedenkzeit kann man wirklich drauf gekommen sein, eig doch schon vorher -.- ) auch weg. Gestern die WG wird auch nichts wohl, heute eine anschauen, der zweite Termin hat sich gestern nacht zerschlagen, doch schon vergeben und heut flieg ich bei dem freund wo ich penn wohl raus. Morgen noch drei termine, irgendwas muss doch mal klappen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

3 mädls, dort gewesen, alles eig perfekt, studierten umwelttechnik, also was ich fertig hab, dann schreiben sie montag back wieder, dass sie doch nur weiber wollen, nach nem halben monat bedenkzeit kann man wirklich drauf gekommen sein, eig doch schon vorher -.- )

Naja sind die Frauen in Schland anders drauf? ;)

Gestern die WG wird auch nichts wohl, heute eine anschauen, der zweite Termin hat sich gestern nacht zerschlagen, doch schon vergeben und heut flieg ich bei dem freund wo ich penn wohl raus. Morgen noch drei termine, irgendwas muss doch mal klappen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja bleiben noch immer die Brücken :finger:

Nein, wünsch dir Glück, bei mir (6.) sind übrigens erst diese Woche Leute eingezogen, also wirst schon du auch was finden ;)

Hasts schonmal bei Genossenschaften versucht? Oder kommt das für dich nicht in Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag