XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2009 nana bei uns bleiben die threads im dazugehoerigen forum ka sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2009 Weil deren IQ halt nicht ausreichend ist, um sich die Unterhose runterzuziehen, denk ich mal jap Weils einfach nur dumme, tiafe Provokation war ... jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2009 da waren genau die leute, die immer auf der ost sind, wenn ich das auch bin (also bei allen europacup-matches) absolut nichts auffälliges Hast die Ironie nicht verstanden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1978 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Was haben deine falsch gemacht,dass du links bist? Nicht böse sein, aber wie kann man nicht akzeptieren, dass es auch rechts der Mitte gibt? Und untypisch war es bis in die 80-er gar nicht, da war man seitens der Linken ganz im Stile des Klassenkampfes bedacht, gegen die böse akademischen Konservativen zu kämpfen. Aber man vergisst schnell, merkt man.... aber belassen wir es dabei, alles andere gerne persönlich...ansonten driftet das wirklich zuweit ab... Ich bin schon für Meinungsfreiheit und versuche auch andere Meinungen zu verstehen! Bei Rechts fällt es mir eben schwer, weil man rechtes Gerülpse häufig von Leuten hört, die noch nie ein Problem mit ausländischen Mitbürgern gehabt haben. Ich selber kenne leider genügend solche Beispiele! Mein eigener Vater ist sogar so ein Fall - Das schmerzt! Ein typisches Strache Opfer - Angst vorm Islam, Vorurteile und und und ......Auf die Frage ob er je ein Problem mit Ausländern hatte, meinte er "NEIN" Ein typisches rechtpopulistisches Opfer! Ausserdem hatte ich persönlich noch nie mit Ausländern einen Konflikt! Ganz im Gegenteil, ich kann mit Ausländern sogar häufig besser wie mit einigen Österreichern! Die sind nicht so frustriert und kleinkarriert, weisst du? Für mich persönlich ist jeder Mensch gleichwertig, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Aussehen, Alter, Geschlecht! Und jeder Mensch hat eine Würde - auch du! bearbeitet 4. Dezember 2009 von Austrianer 1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2009 Andere Frage, muss man Anti-Faschist sein um faschistoides Gedankengut abzulehenen? Doch wohl nicht. Ich weder faschischtisch noch antifaschistisch weil mich beides net interessiert. Sowohl Politik als auch Religion sind für mich die unwichtichgsten Themen überhaupt. Mit beiden wird und wurde Missbrauch betrieben und beides soll kein Thema sein wenn es um Fußball geht. Ich würd sagen scheiss auf Politik und Ende der Diskussion Wenn du faschistoides Gedankengut ablehnst bist du Antifaschist , ob du dich jetzt so nennst oder nicht ist egal. Wie gesagt das was sich unter dem Segel AntiFA und so herum treibt ist nicht unbedingt Antifaschismus (MMN) Religion spielt in meinem Leben auch keine Rolle , Politik spielt für alle eine Rolle (manche sind sich dessen bewusst andere nicht). Beides sollte am Platz keine Rolle spielen da geb ich dir 100% recht , nochmals LEIDER sind nicht alle Besucher dieser Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2009 Zwangneurose - nein! Sorry, ich werde ungern persönlich, aber was haben deine Eltern falsch gemacht, dass du Rechts bist! Ist nicht unbedingt typisch für ein Kind akademischer Eltern! oder eher :aaarrrggghhh: Es ist mMn eher traurig das sich 'die linke' anmaßt das gesamte 'intellektuell/akademische' Spektrum zu vereinnahmen... aber ich denke das ist vorallem eine österreichische Eigenheit... Die 'Intelligenzia' lässt sich nicht zwangsläuf politisch kategorisieren, viel eher geht die Politische richtung von ihnen aus, und je nach dem was oppertun erscheint - wird eben als vehikel benutzt... z.b.: der kommunismus in Russland, v.a. der der Bolschewiki, setzte quasi auf eine Revolution von Oben, von (intellektuell geprägten) revolutionären Eliten geprägt. anderes Extrem : träger der NS-Idologie kamen auch v.a. aus dem Bereich der Intellektuellen. (v.a. die Hochschülerschaft tat sich hier hervor) ... passt aber mittlerweile überhaupt nicht mehr hier her. @ die partei - ein paar gute posts sind schon dabei (und nein ich will mich nicht anbiedern ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2009 Für mich persönlich ist jeder Mensch gleichwertig, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Aussehen, Alter, Geschlecht! Und jeder Mensch hat eine Würde - auch du! und deshalb solltest du Angriffe gegen seine Eltern bleiben lassen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Wieso komma net wieder zum eigentlichen Thema zurück? Die Linken und Rechten können ja gern im Beisl weitermachen.... Viel spannender wären meiner Meinung nach folgende Themen: .) Kommt jetzt endgültig das Netz vor die Ost? .) Wird man den UST komplett den "Hahn abdrehen" / verbieten ? .) Wie hoch wird die Geldstrafe? .) Wirds 1, 2 , X Geisterspiele geben? .) Unternimmt der Verein IRGENDWAS gegen diese geschobene EL Saison? .... /discuss bearbeitet 4. Dezember 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Sein wir uns ehrlich, in ein paar Wochen interessiert das kein Schwein mehr was gestern passiert ist. Alles was jetzt in den Medien auftaucht ist für mich nur heiße Luft und ignoriere das einfach. Was die in Spanien, ups entschuldigung natürlich im Baskenland, über uns denken, interessiert mich nicht im geringsten. Die kommen mir sowíeso so vor als wären sie von der Außenwelt isoliert. Mich interessiert auch genauso wenig was User anderer Klubs über die Austria denken, dennen interessiert es doch auch nicht was ich über sie denke, also was solls... Ich bin ein stolzer Austrianer und werde immer ins Stadion gehen, egal was geschehen ist und noch geschehen wird. Die Austria ist der Grund warum ich mich überhaupt für Fußball interessiere und werde die Austria bzw. die Mannschaft in Zukunft noch mehr unterstützen. Die die in Zukunft dem Stadion fern bleiben wollen, weil ihnen Idioten wichtiger sind als die Mannschaft und der Klub, dann bitte tut das, es wird euch keiner daran hindern. Zur Schiri Leistung brauch man eh nichts mehr sagen, das Bild von der Abseitssituation spricht eh für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieso komma net wieder zum eigentlichen Thema zurück? Die Linken und Rechten können ja gern im Beisl weitermachen.... Viel spannender wären meiner Meinung nach folgende Themen: .) Kommt jetzt endgültig das Netz vor die Ost? .) Wird man den UST komplett den "Hahn abdrehen" / verbieten ? .) Wie hoch wird die Geldstrafe? .) Wirds 1, 2 , X Geisterspiele geben? .) Unternimmt der Verein IRGENDWAS gegen diese geschobene EL Saison? .... /discuss also burschen, fuer den rest gibts das beisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin schon für Meinungsfreiheit und versuche auch andere Meinungen zu verstehen! Bei Rechts fällt es mir eben schwer, weil man rechtes Gerülpse häufig von Leuten hört, die noch nie ein Problem mit ausländischen Mitbürgern gehabt haben. Ich selber kenne leider genügend solche Beispiele! Mein eigener Vater ist sogar so ein Fall - Das schmerzt! Ein typisches Strache Opfer - Angst vorm Islam, Vorurteile und und und ......Auf die Frage ob er je ein Problem mit Ausländern hatte, meinte er "NEIN" Ein typisches rechtpopulistisches Opfer! Ausserdem hatte ich persönlich noch nie mit Ausländern einen Konflikt! Ganz im Gegenteil, ich kann mit Ausländern sogar häufig besser wie mit einigen Österreichern! Die sind nicht so frustriert und kleinkarriert, weisst du? Für mich persönlich ist jeder Mensch gleichwertig, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Aussehen, Alter, Geschlecht! Und jeder Mensch hat eine Würde - auch du! Ich hab selber genug ausländische Freunde... da stecken soviele Klischees drinnen, dass ein persönliches Gespräch wirklich zeit- und nervenschonender wäre....also wenn Interesse meld dich.... also burschen, fuer den rest gibts das beisl Hab ich erst jetzt gesehen. Krieg ich jetzt ein Mod- Abmahnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2009 Wieso komma net wieder zum eigentlichen Thema zurück? Die Linken und Rechten können ja gern im Beisl weitermachen.... Viel spannender wären meiner Meinung nach folgende Themen: .) Kommt jetzt endgültig das Netz vor die Ost? .) Wird man den UST komplett den "Hahn abdrehen" / verbieten ? .) Wie hoch wird die Geldstrafe? .) Wirds 1, 2 , X Geisterspiele geben? .) Unternimmt der Verein IRGENDWAS gegen diese geschobene EL Saison? .... /discuss Entschuldigung das ich frage, aber was sind die UST? Und wehe irgendjemand schickt mir jetzt www.gidf.at Ich glaub jedenfalls nicht, dass der Verein irgendwelche Möglichkeiten besitzt etwas gegen diese "geschobene" EL-Saison zu unternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Dezember 2009 UST = Unsterblich Wenn ich net ganz deppat bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) UST = Unsterblich Wenn ich net ganz deppat bin Bist sicher? Könnt ja auch Umsatzsteuer gemeint sein und der Artikel davor ist halt einfach Falsch. Nein im Ernst, @Mädls am Ball: Ja, ist wahrscheinlich der FC gemeint, obwohl ich es jetzt auch nicht genau weiß. Und gegen eine "geschobene" EL-Saison kann man leider nicht vorgehen, auch wenn man irgendwelche Möglichkeiten hätte, die UEFA besteht nur mehr aus Macht und Geld, das wird sich leider nicht ändern, jetzt geht es halt eher primär darum das der Verein gegen diese Idioten vorgeht und was ich mir noch wünschen würde gegen die Medien und ihre sogenannte objektive Berichterstattung mit null Hintergrundinfos. bearbeitet 4. Dezember 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab ich erst jetzt gesehen. Krieg ich jetzt ein Mod- Abmahnung? spue di ned die ASB abmahnungen sind haerter als alle bisher bekannten ad "what is UST" UST = Unsterblich bearbeitet 4. Dezember 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts