Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

tafka BusZero

Hab ich net geschrieben, nur is es halt nicht konsequent, immer zu fordern, dass Politik raus aus dem Stadion soll, aber dann gleichzeitig selber immer Kampagnen (die natürlich auch einen politischen Hintergrund haben !) anzufangen.

Eh bezeichnend, dass diese Kampagnen immer das linke Spektrum bedienen sollen, warum macht die Uefa zB nicht eine Aktion gegen Asylmissbrauch oder gegen den Kriminaltourismus der Ostbanden (Achtung für die, die es net verstehen wollen: Das will ich net wirklich, aber dann sollens halt ganz die Kampagnen mit politischem Hintergrund einstellen)

Bist du deppat du bist ja der nächste Gehirnakrobat :aaarrrggghhh: , wenn ich also gegen Rassimus bin , bin ich ein Linker , bin ich aber gegen Kriminaltouristen und Asylmissbrauch bin ich ein Rechter.

Jetzt stell dir vor ich bin gegen alle diese Punkte und was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hab ich net geschrieben, nur is es halt nicht konsequent, immer zu fordern, dass Politik raus aus dem Stadion soll, aber dann gleichzeitig selber immer Kampagnen (die natürlich auch einen politischen Hintergrund haben !) anzufangen.

Eh bezeichnend, dass diese Kampagnen immer das linke Spektrum bedienen sollen, warum macht die Uefa zB nicht eine Aktion gegen Asylmissbrauch oder gegen den Kriminaltourismus der Ostbanden (Achtung für die, die es net verstehen wollen: Das will ich net wirklich, aber dann sollens halt ganz die Kampagnen mit politischem Hintergrund einstellen)

kommt es zu rassismus im stadion? ja

kommt es zu kriminaltourismus oder asylmissbrauch im stadion? nein

ists jetzt verstaendlich fuer dich? ich hoffe...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich net geschrieben, nur is es halt nicht konsequent, immer zu fordern, dass Politik raus aus dem Stadion soll, aber dann gleichzeitig selber immer Kampagnen (die natürlich auch einen politischen Hintergrund haben !) anzufangen.

Eh bezeichnend, dass diese Kampagnen immer das linke Spektrum bedienen sollen, warum macht die Uefa zB nicht eine Aktion gegen Asylmissbrauch oder gegen den Kriminaltourismus der Ostbanden (Achtung für die, die es net verstehen wollen: Das will ich net wirklich, aber dann sollens halt ganz die Kampagnen mit politischem Hintergrund einstellen)

Jeder gesunde Menschenverstand weiss, dass Rassismus auf Dummheit beruht und häufig Leute mit schwacher Bildung daran erkranken!

Antirassismuskampagnen sind sozusagen ein Bildungsauftrag und werden, wie einige User hier zeigen immer notwendiger!

bearbeitet von Austrianer 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir auch noch schwer am sack gegangen ist war der drecksgoalie von den spaniern. der hat schon nach dem 0:1 das spiel so provokant verzögert. auch knapp vor der spielunterbrechung hat er das seinige zur eskalation dazugetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Jeder gesunde Menschenverstand weiss, dass Rassismus auf Dummheit beruht und häufig Leute mit schwacher Bildung daran erkranken!

Antirassismuskampagnen sind sozusagen ein Bildungsauftrag und werden, wie einige User hier zeigen immer notwendiger!

Ich sags dir ehrlich ich hab trotzdem keinen Bock mir jedes mal diese Scheiße am Anfang vom Spiel anhören zu müssen und viel weniger Bock hab ich auf die Scheiße von wegen Respekt gegenüber den Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was mir auch noch schwer am sack gegangen ist war der drecksgoalie von den spaniern. der hat schon nach dem 0:1 das spiel so provokant verzögert. auch knapp vor der spielunterbrechung hat er das seinige zur eskalation dazugetan.

die ganze mannschaft hat ab minute 1 verzoegert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich net geschrieben, nur is es halt nicht konsequent, immer zu fordern, dass Politik raus aus dem Stadion soll, aber dann gleichzeitig selber immer Kampagnen (die natürlich auch einen politischen Hintergrund haben !) anzufangen.

Eh bezeichnend, dass diese Kampagnen immer das linke Spektrum bedienen sollen, warum macht die Uefa zB nicht eine Aktion gegen Asylmissbrauch oder gegen den Kriminaltourismus der Ostbanden (Achtung für die, die es net verstehen wollen: Das will ich net wirklich, aber dann sollens halt ganz die Kampagnen mit politischem Hintergrund einstellen)

weil, nur um auf die borniertheit dieser aussage einzugehen, "kriminaltourismus der ostbanden" von der UEFA (da steckt "europäisch" drin) ein wenig widersinnig wäre?

Dass rassimus keine einstellung, sondern absurde dummheit ist und auf dem Fußballplatz nichts verloren hat, wird die wohl schon jemand geschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was mir auch noch schwer am sack gegangen ist war der drecksgoalie von den spaniern. der hat schon nach dem 0:1 das spiel so provokant verzögert. auch knapp vor der spielunterbrechung hat er das seinige zur eskalation dazugetan.

naja tschuldigung aber das tut jede Mannschaft wenn sie auswärts führt. Das kann man nicht als Grund für nen Platzsturm hernehmen

Bin gespannt wem man jetzt noch Schuld gibt an der Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Sky 2m :aaarrrggghhh:

24n1ggp.jpg

Also ich bin ja wahrlich nicht in Verdacht Sympathien für euch zu hegen, aber wie man sowas nicht sehen kann ist mir ein Rätsel. Alle 3 Schiris haben freie Sicht auf das Geschehen, der Outwachler steht einen Schritt daneben und der Schiri schaut auf die Szene.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja tschuldigung aber das tut jede Mannschaft wenn sie auswärts führt. Das kann man nicht als Grund für nen Platzsturm hernehmen

Bin gespannt wem man jetzt noch Schuld gibt an der Eskalation.

wir haben gestern 3 tore bekommen, die nicht zu geben waren, dazu wurden wir in jedem gruppenspiel spielentscheidend benachteiligt. da darf man sich nicht wundern, wenn gerade in zeiten, in welchen spielverschiebungen aktueller sind denn je von den 12000 leuten im stadion 10 "ausrasten", wenn der schiri nicht gleich weiterspielen lässt, und minutenlang an der seitenlinie diskutiert.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eine einzige frage von mir an dich ultrasur

so war gestern kein italiener ?

am stephansplatz ?

im Stadion ?

im pub nach dem spiel ?

ich bin gespannt ob du sie ehrlich beantwortest

keine in mehrzahl.....1 alter !!!dem jetz alles zuzu schieben ist lächerlcihst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Schiedsrichter war eindeutig einer, wenn nicht DER Hauptschuldige an der ganzen Sache. Abgesehen von seinen fatalen Fehlentscheidungen, wieso wird, weil ein paar Papierkugerln ins Feld fliegen gleich lange Zeit abgebrochen, und was wollte der Penner überhaupt vom Daxbacher? Ruft ihn zu sich, DAxi weiß ned was der will, gestikuliert unwissend der beordert ihn her und spricht mal 2 min mit ihm. Ich mein was soll der Karl machen? Zu den bösen Fans laufen die Papier aufs Feld schmeissen? Soll er das Match abbrechen? Nein ... alles verzögert sich, verzögert sich, als dann diese Aktionen einfach einigen am Arsch gingen ... Fairplay Uefa ... scheiss mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wenn Leute sagen dass sie wegen den rechten Fans nicht mehr auf die Osttribüne oder ins Stadion kommen, kann ich sie einfach nicht verstehen.

du bist ja anscheinend auch kein normal denkender mensch, ergo verwundert dass auch niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.