Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

überinsider

zur frage im spielthread (foto), was der kübel soll der dem order übern kopf gegossen wird ... ich denk mal das war der pyro-lösch-kübel :augenbrauen:

zum spiel und den naturdeppen ... die gibts bei jedem verrein!

offenbar müssen wir damit leben ... die verantwortlichen tun dort wie da nix.

und zum punkt warum die austria in der übertragung dauernd als "wien" bezeichnet wurde.

erstens haben das die piffer mit unserer rapid auch gemacht, lobend sei hier aber wenigstens der stadionsprecher des hsv erwähnt, und zweitens spielt da auf sat1 auch grad eine mannschaft die offenbar berlin heisst ... LOL

seit ich mich für fußball interessiere heisst der verrein hertha und sonst nix ... vielleicht darf in zukunft in jeder stadt ja nur noch ein verrein antreten ... :laugh:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was habt ihr bitte für ein Problem? Kraetschmer hat nur gesagt das der Schiri Mitschuld hat für diese aufgestaute Wut und das ist einfach die Wahrheit, aber das Verhalten der Fans natürlich nicht entschuldigt.

Und natürlich will man eine Stadionsperre verhindern, gibt ja noch "normale" Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser kampf muss an zwei fronten gekämpft werden.

wer in einem internationalen spiel stürmt, muss eigentlich "lebenslanges" stadionverbot bekommen. zivilklage sowieso zum drüberstreuen.

sehr gut, für die verantwortlichen des vereins wird es dann ja nicht allzuschwierig sein den verfasser von http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?p=139412#139410 zu finden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kübel aus dem livethread (auf dem bild) erinnert mich an die Kübel, die man gemeinhin zum löschen von pyro verwendet, whatever.

Ich möchte nicht wissen, was für eine (Körper)Flüssigkeit in dem Kübel drin war, mit dem die Ordner begossen wurden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habt ihr bitte für ein Problem? Kraetschmer hat nur gesagt das der Schiri Mitschuld hat für diese aufgestaute Wut und das ist einfach die Wahrheit, aber das Verhalten der Fans natürlich nicht entschuldigt.

Und natürlich will man eine Stadionsperre verhindern, gibt ja noch "normale" Fans.

er sollte sich vielleicht ein beispiel am standfest nehmen. das verhalten dieser personen ist zu verurteilen. dafür gibt es kein verständnis. wer sich nicht unter kontrolle hat oder haben will, der soll einfach fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann die Fans persönlich sogar verstehen. (der Austria ist der EL seitens der Schiris ziemlich übel mitgespielt worden). Heute und zumindest auch die beiden Partien gegen Bremen.

Vielleicht kommt man ja mit einer saftigen Geldstrafe davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich denke, dass die uefa für platzstürme in verbindung mit "viva franco" plakaten, sicher wenig entspannt sehen wird.

es haben heute einige dutzend leute gezeigt, dass sie von fußballschauen emotional überfordert sind. ein reifeprozeß von 5-10 jahren abseits des platzes, wäre ein tatsächlicher großer liebesdienst an dem verein den sie ja lieben.

ich habe verständnis, dass m.k. gegenüber der ueea die position des verteidigers einnehmen muss, intern wird es hoffentlich wohl anders aussehen.

NICHTS entschuldigt dieses heute gezeigte verhalten.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der gute kraetschmer kann da ja sehr behilflich sein. er selbst ist doch den chaoten auge in auge gestanden und hat versucht sie daran zu hindern den platz zu betreten.

wenn dieser unglaublich daneben liegende kretschmer nach diesen aussagen in einer woche immer noch austria manager ist, dann geschieht der austria leider recht. dann hat sie genau den manager und jene hooligans, die sie offenbar will und somit verdient.

kretschmer gehört in wahrheit noch heute ebenso vor die tür gesetzt wie diese paar debilen idioten. dann kann er sich ja in irgendeinem sportcafe wieder mit denen unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Respekt an Markus Kraetschmer!!!! :allaaah:

Stimmen zum Skandalspiel

Das sagten Austria-Manager Kraetschmer (Bild) & Co nach dem Skandalspiel gegen Bilbao.

Skandal: Austria-"Fans" stürmen Spielfeld (03.12.2009)

Markus Kretschmer (Austria Manager): "Wie man die UEFA kennt, wird das sicher eine hohe Geldstrafe geben. Aber es sollte keine überzogene Strafe geben. Wichtig war, dass das Spiel zu Ende gebracht worden ist, um einer Stadionsperre zu entgehen. Man muss aber schon auch hinterfragen, dass der Schiedsrichter bzw. die Schiedsrichterassistenten mit Fehlentscheidungen und provozierendem Auftreten zur hitzigen Atmosphäre beigetragen haben. Das sollte die UEFA berücksichtigen. Bei den Fans hat sich einfach die Enttäuschung aufgestaut. Wir werden alles unternehmen, damit wir Geisterspiele verhindern können. Wir haben die Situation recht gut in den Griff bekommen, die gegnerischen Spieler und Schiedsrichter waren in keiner Phase gefährdet. Zu entschuldigen sind die Vorfälle dennoch nicht, wir sind für die Sicherheit verantwortlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

LOL

beim 0:1 habe ich das abseits von der westtribüne aus, durch das doppelte netz und den nebel hindurch(gut 100m) richtig erahnt(nicht klar erkannt natürlich).

aber 5 offizielle (wappler) aus nächster nähe sind überfordert, was sagt man denn dazu? am besten nix mehr, unfassbar.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quelle: liveticker laola1.at

enthalte mich sicherheitshalber

Wenn er das auch bei der UEFA so zu Protokoll gibt, schadet das dem Verein gleich noch mehr. Über Schiris maulen (auch wenn es zu Recht war) kommt bei der UEFA gar nicht gut an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.