Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 Was passiert da jetzt? M.K. redet auf die Dodln ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 tolle leistung der naturdeppen. könnten sich die verantwortlichen platzstürmer bitte selbst irgendwo aufhängen. ihr habt einfach keine lebensberechtigung, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2009 bin jetzt schon auf die Ausreden gespannt. es is einfach nur lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. Dezember 2009 Was war beim 0-2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 solche volltrotteln, na das wird wieder strafen von der uefa regnen für die ohnehin schon vorbestrafte austria. lebenslange stadionsperren für solche kreaturen, aber echt. die absolute peinlichkeit des heutigen europacupabends! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich wäre auch mächtig sauer wenn ich wiedermal mit ansehen muss wie der Schietsrichter ein Spiel durch Fehlentscheidnungen bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 M.K. redet auf die Dodln ein. aber vermutlich wird es dann hier bei den haus- und stadionverboten auch wieder die falschen erwischen. unpackbar welches gsindel bei uns im stadion ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2009 hoffentlich kann sich die Austria da bei den strafen ans diese deppen schadlos halten, die sollen dafür bluten. muss eh alles auf video sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) ich versteh die Wut bei der einmal mehr miserablen Schieds-/Linienrichterleistung die Art wie diese nun ausgedrückt wird geht natürlich nicht bearbeitet 3. Dezember 2009 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich wäre auch mächtig sauer wenn ich wiedermal mit ansehen muss wie der Schietsrichter ein Spiel durch Fehlentscheidnungen bestimmt und deswegen stürmst auch gleich mal den platz. sorgst zuvor noch mit rauchbomben für eine spielunterbrechung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei Schiebungsverdacht würden bei mir auch Gefühle aufblühen, aber gleich den Platz stürmen? Bin gespannt, was beim 0:2 war... bearbeitet 3. Dezember 2009 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 Die wollten doch nur den Schiedsrichter abmahnen, kanns verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Dezember 2009 Typisch - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 Einfach nur mehr traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts