FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wie gesagt, denen reicht der Stadtname, weil meistens eindeutig. (z.B. Bremen - Stuttgart). Mit österr. Mannschaften kennen sich die deutschen Kommentatoren halt nicht gut aus. 1. sind wir nicht oft so lang international dabei, und 2. dann nicht oft gegen deutsche Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wie gesagt, denen reicht der Stadtname, weil meistens eindeutig. (z.B. Bremen - Stuttgart). Mit österr. Mannschaften kennen sich die deutschen Kommentatoren halt nicht gut aus. 1. sind wir nicht oft so lang international dabei, und 2. dann nicht oft gegen deutsche Vereine.

najo, jetzt is aber schon die 5. runde der EL und rapid und austria sind beide vertreten und werden ständig in der konferenz gezeigt. da könnte man sich schon erwarten, dass da mal unterschieden wird. oder sagen die piefkekommentatoren bei der championsleague auch nur "london" wenn chelsea oder arsenal spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn, jetzt hab ich die Abseitsszene auch gesehen, wie kann der Heini auf der Linie das übersehen :aaarrrggghhh:

Hat er, meiner Meinung nach, auch nicht. Er stand richtig und sah auch in Richtung des Bilbaospielers. Vielleicht hatte er einfach die Augen zugemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin leider im Ausland ohne brauchbarem Internet und ohne Fernsehen. Daher kann ich nur den laola-Ticker lesen. Da schreibens so Sachen wie

Das Spiel der Austria ist geprägt von Fehlpässen und Flüchtigkeitsfehlern.

und auch die Meldung zu Halbzeit klingt als würd die Austria nicht viel zusammen bringen

Die Austria braucht zwei Tore. In den ersten 45 Minuten kamen die Veilchen kaum zu guten Möglichkeiten. Kommt da in der zweiten Hälfte noch etwas?

Sehen die ein anders Match? Weil was ich so im ASB mitbekomm dürft die Partie ja nicht so schlecht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

najo, jetzt is aber schon die 5. runde der EL und rapid und austria sind beide vertreten und werden ständig in der konferenz gezeigt. da könnte man sich schon erwarten, dass da mal unterschieden wird. oder sagen die piefkekommentatoren bei der championsleague auch nur "london" wenn chelsea oder arsenal spielt?

Natürlich nicht, da die öfter zu sehen sind. Aber bei Prag und Moskau ist das ähnlich wie für Wien.

Sehen die ein anders Match? Weil was ich so im ASB mitbekomm dürft die Partie ja nicht so schlecht sein, oder?

Die Partie ist auch nicht schlecht, aber halt mit bisher nur 2 Austria Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.