Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tolle leistung der naturdeppen. könnten sich die verantwortlichen platzstürmer bitte selbst irgendwo aufhängen. ihr habt einfach keine lebensberechtigung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

solche volltrotteln, na das wird wieder strafen von der uefa regnen für die ohnehin schon vorbestrafte austria. lebenslange stadionsperren für solche kreaturen, aber echt. die absolute peinlichkeit des heutigen europacupabends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

M.K. redet auf die Dodln ein.

aber vermutlich wird es dann hier bei den haus- und stadionverboten auch wieder die falschen erwischen. unpackbar welches gsindel bei uns im stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich kann sich die Austria da bei den strafen ans diese deppen schadlos halten, die sollen dafür bluten. muss eh alles auf video sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich versteh die Wut bei der einmal mehr miserablen Schieds-/Linienrichterleistung

die Art wie diese nun ausgedrückt wird geht natürlich nicht

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre auch mächtig sauer wenn ich wiedermal mit ansehen muss wie der Schietsrichter ein Spiel durch Fehlentscheidnungen bestimmt

und deswegen stürmst auch gleich mal den platz. sorgst zuvor noch mit rauchbomben für eine spielunterbrechung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bei Schiebungsverdacht würden bei mir auch Gefühle aufblühen, aber gleich den Platz stürmen? Bin gespannt, was beim 0:2 war...

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten