Recommended Posts

Teamspieler

Vor kurzem noch war ich mir, nach dem tollen EL-Auftritt, gar nich mehr so sicher ob ich mir fürs nächste Jahr die CL oder die EL wünsche.

Auch wenn viele meinen uns würde es dann so wie Maccabi Haifa heuer ergehen. Das halte ich für Quatsch, denn die Mannschaften in der Gruppenphase der CL können genau dieselben Teamstärken wie Villarreal, Lazio, Zagreb und Sofia haben.

Deshlab muss unser Ziel eindeutig die CL sein! :super:

also der größte Wunsch kann mMn nach eindeutig nur die CL sein!

Das ist die Königsklasse, die Elite, da spielen die besten der besten.

Da will man einfach dabei sein und sich dafür zu qualifizieren wäre schon der erste Erfolg.

Dort muss man dann jeden Punktgewinn als Draufgabe feiern nächstes Jahr, immer schön langsam einen Schritt nach vorne machen.

Also hier gibts mMn überhaupt keine Präferenz für die Euroleague, obwohl es natürlich schöner ist mit Siegen für Furore zu sorgen und weiterzukommen!

Ziel: heuer noch 1-2 Runden in der Euroleague überstehen

nächstes Jahr Quali für die CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du nicht willst, und ich auch nicht will... warum sollten wir das dann überhaupt machen? wir haben ja eigentlich mit keinem gewettet, oder irre ich mich da?

du hast nur geschrieben "wenn wir 18 punkte machen, laufe ich nur mit einem rbs-schal bekleidet durch die mariahilfer-straße", worauf ich (nachdem ich das wörtchen "nur" überlesen hatte - ich möchts nur nochmal sagen :D) "ich bin dabei" geschrieben habe. (beide zitate nur sinngemäß, wollts nimma raussuchen :D)

also theoretisch können wir die beiden aussagen einfach als falschaussagen abstempeln und es passt wieder... wär ja nicht das erste mal dass in einem fußball-forum nicht die wahrheit gesagt würde... :lol:

kane Eier :nein:

(ich bin mir der Doppeldeutigkeit dieser Aussage durchaus bewusst :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

also wenn du nicht willst, und ich auch nicht will... warum sollten wir das dann überhaupt machen? wir haben ja eigentlich mit keinem gewettet, oder irre ich mich da?

du hast nur geschrieben "wenn wir 18 punkte machen, laufe ich nur mit einem rbs-schal bekleidet durch die mariahilfer-straße", worauf ich (nachdem ich das wörtchen "nur" überlesen hatte - ich möchts nur nochmal sagen :D) "ich bin dabei" geschrieben habe. (beide zitate nur sinngemäß, wollts nimma raussuchen :D)

also theoretisch können wir die beiden aussagen einfach als falschaussagen abstempeln und es passt wieder... wär ja nicht das erste mal dass in einem fußball-forum nicht die wahrheit gesagt würde... :lol:

:finger:

Ihr glaubt ja wohl wirklich nicht, dass wenn ihr sagt "Ne, wir machen das doch nicht" wir sagen werden, dass es schon ok ist. Sollte wir 18 Punkte erreichen wird gelaufen.

Auch die Auswanderungsversuche werden euch nicht helfen, denn dann lassen wir euch weltweit verfolgen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ihr glaubt ja wohl wirklich nicht, dass wenn ihr sagt "Ne, wir machen das doch nicht" wir sagen werden, dass es schon ok ist. Sollte wir 18 Punkte erreichen wird gelaufen.

Auch die Auswanderungsversuche werden euch nicht helfen, denn dann lassen wir euch weltweit verfolgen. :feier:

richtig!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jep, jep. wir wollen das auf youtube sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

jep, jep. wir wollen das auf youtube sehen :D

Zusätzlich zum Schal wird euch ein paar handelsübliche Laufschuhe genehmigt!

Gestartet wird beim Generali Center und die zu laufende Strecke ist wie folgt:

Mariahilfer Straße - Kaiserstraße - Zollergasse - Felberstraße - Linzer Straße - Baumgartenstraße - Hellmesbergergasse - Cossmanngasse - Deutschordenstraße - Keisslergasse (Zieleinlauf nach ca. 7 km) :clap:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Blumenau läuft mal wieder zur Höchstform auf und beleidigt das gesamte Salzburger Publikum als unwissendes Eventpublikum:

http://fm4.orf.at/stories/1633272/forum/51129066/#51129066

Das arme Würstel tut mir irgendwie schon wieder leid.

Der glaubt wirklich der unfehlbare Messiastrainer zu sein und der arme Huub, Palcult und Foda können von ihm nur was lernen.

Einfach :hää?deppat?: der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumenau läuft mal wieder zur Höchstform auf und beleidigt das gesamte Salzburger Publikum als unwissendes Eventpublikum:

http://fm4.orf.at/stories/1633272/forum/51129066/#51129066

Der ganze Beitrag ist herrlich. Am Besten sind die Kommentare in Klammern à la "wie ich bereits gesagt hatte, bla bla", langweilig. Jetzt auf einmal war es Beiersdorfer, der ja schon im August gewerkelt hat, der den Erfolg für Salzburg beschert hat. Informationsgehalt ---> - \infty.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ganze Beitrag ist herrlich. Am Besten sind die Kommentare in Klammern à la "wie ich bereits gesagt hatte, bla bla", langweilig. Jetzt auf einmal war es Beiersdorfer, der ja schon im August gewerkelt hat, der den Erfolg für Salzburg beschert hat. Informationsgehalt ---> - \infty.

^^^^ hab ich mir auch gedacht, er hat nicht mehr wirklich gewusst wie er sich rausreden kann :D vorallem sein präpotentest ich hab es immer schon gesagt, obwohl genau das gegenteil behauptet ist ja so lächerlich. ich möchte ihn zitieren:Und auch in der Europa-League wird sich Salzburg im aktuellen Zustand nicht hervortun können. Auch nicht mit einem weiteren Mittelfeldspieler. Oder im nächsten Jahr dann mit einem neuen Coach, der sicher wieder eine neue Philosophie und neue Spieler mitbringen wird. Dann wird man wieder mit trutzig-staunenden Kinderaugen vorm Onki Dietrich stehen und nicht verstehen können, warum es wieder nicht geklappt hat, obwohl man doch eh alle Fehler brav wiederholt hatte.

Salzburg befindet sich in einem selbstverschuldeten Fegefeuer, erlebt den Groundhog-Day, Tag für Tag aufs Neue. Kein Mitleid.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Zusätzlich zum Schal wird euch ein paar handelsübliche Laufschuhe genehmigt!

Gestartet wird beim Generali Center und die zu laufende Strecke ist wie folgt:

Mariahilfer Straße - Kaiserstraße - Zollergasse - Felberstraße - Linzer Straße - Baumgartenstraße - Hellmesbergergasse - Cossmanngasse - Deutschordenstraße - Keisslergasse (Zieleinlauf nach ca. 7 km) :clap:

7 KILOMETER ich glaub mein freund du hast mich nie in natura gesehen :feier:

nach 7 kilometer kannst meine organe spenden gehen :finger:

holzi anderer weg, wir beteiligen uns an der wettmafia und bestechen irgendwen, oder wir fahren mit nach villa und provozieren einen spielabbruch, dann wärn ma aus dem schneider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag