Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 Eine knappe halbe Stunde gespielt und der gemeine Fan hat vielleicht 2 min davon gesehen. Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2009 Sie habens geschafft, in der 30. Spielminute. So zeitig schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Dezember 2009 zzz wo ist skispringen, man will doch die entscheidung sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2009 aber eigentlich haettens jetzt schon die 3 letzten springer noch zeigen koennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2009 zzz wo ist skispringen, man will doch die entscheidung sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeder Laufpass von Schwegler ist zu weit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2009 aber eigentlich haettens jetzt schon die 3 letzten springer noch zeigen koennen Ja ruf ma alle an dass dies eine Frechheit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeder Laufpass von Schwegler ist zu weit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich freu mich schon wenn der ORF endlich bankrott geht, das ist einfach ein inkompetenter Sauhaufen. Schön dass sie mir die Entscheidung abgenommen haben ob ich ein skyabo nehmen soll oder nicht. Nix da, dank rot-schwarzem Parteienfilz wird der ORF auch weiterhin ohne negative Konsequenzen fürchten zu müssen 1) außerhalb der marktwirtschaftlichen Regeln wirtschaften und 2 ) ein mieses Programm senden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja ruf ma alle an dass dies eine Frechheit ist alle macht dem volk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 Das Spiel selbst auf fast dem selben Niveau wie der ORF...schade, dass es nicht schon 1-1 oder 2-2 steht, denn so braucht sich der ORF jetzt keine allzu großen Vorwürfe anhören, da das Match zwar nicht gezeigt wird, aber weil ja nix spannendes passiert....:aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. Dezember 2009 alle macht dem volk das von der orf-seuche geplagte volk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 Eigentlich sollte man ja Beschwerdemails schreiben, warum man von der wichtigen Entscheidung im Schispringen wegschaltet und sie in der Pause nachholen will. Ob der ORF die Ironie checkt? Deppat wie sie sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass dann wenigestens in der Zukunft der Fußball Vorrang hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2009 Beide Mannschaften scheinen mit einem 0:0 glücklich zu sein, ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Jetzt reichts ma mit dem Trottlsender aber. bearbeitet 6. Dezember 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts