Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Ich bin für die Planung der Silvesterfeier verantwortlich, weiß aber leider noch nicht genau in welchem Lokal ich reservieren soll!? Am liebsten würden wir irgendwo in Wien feiern wo man mit dem Taxi nicht mehr als 60 Euro in den 22ten Bezirk zahlt. Ein Partyschiff wäre auch eine Möglichkeit, aber leider finde ich im Internet nur solche für ältere Menschen. Es muss doch in Wien irgendeine feine Möglichkeit geben, wo man z.B. nur einen Fixpreis zahlt und unbegrenzt essen und trinken kann. Ich bin für alle Vorschläge offen, aber es sollte auf jeden Fall Sitzmöglichkeiten geben, ich möchte nicht den ganzen Abend stehen. Kosten soll es höchstens 120 Euro pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 1. von wo zahlst du bitte 60 euro mit dem taxi in den 22.? 2. sauf-und-fress pauschalangebote gibts in jeder 2. hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 ich ergaenze: [x] silvester sucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Yeeeahhhh! Wuhuhuhuhiuiuu! Pardyyyyyyyyyyyyyyy! Uh yeah! Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 [x] BRATISLAVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 silvester Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Bratislava? silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 silvester In Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Für dich und deine Konsorten würde ich ja am ehesten die Hofburg vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Silvester in Wien sucks! Silvester im Skigebiet rocks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Bratislava? auch in wien super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich bin für die Planung der Silvesterfeier verantwortlich, weiß aber leider noch nicht genau in welchem Lokal ich reservieren soll!? Am liebsten würden wir irgendwo in Wien feiern wo man mit dem Taxi nicht mehr als 60 Euro in den 22ten Bezirk zahlt. Ein Partyschiff wäre auch eine Möglichkeit, aber leider finde ich im Internet nur solche für ältere Menschen. Es muss doch in Wien irgendeine feine Möglichkeit geben, wo man z.B. nur einen Fixpreis zahlt und unbegrenzt essen und trinken kann. Ich bin für alle Vorschläge offen, aber es sollte auf jeden Fall Sitzmöglichkeiten geben, ich möchte nicht den ganzen Abend stehen. Kosten soll es höchstens 120 Euro pro Person. dabei gehören ja preßbaum und guntramsdorf gar nicht mehr zu wien. 120 knedln? wtf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 120 € pro Person? euda fuchs... du machst das zum ersten mal oder? 60 € für a Taxi innerhalb von Wien is aber auch kein Bemmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Kosten soll es höchstens 120 Euro pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts