PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Hat mit Sponsor/Management einen Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen. Hört sich schon danach an dass er ordentlich Bock hat. Die Q-Schools sind aber mittlerweile ein Gemetzel - einfach wird das nicht...

https://www.pdc.tv/news/2020/09/23/raymond-van-barneveld-make-comeback-q-school-2021

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Kann der eigentlich über einen regional qualifier zur WM? Ansonsten halt Q-School. Die Klasse das zu schaffen hat er, aber Zuckerschlecken wird das keines.

ich glaube zu diesen regionalen Qualifieren kann sich so gut wie jeder anmelden - also auch Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Tintifax1972 schrieb vor 19 Stunden:

Hat er Bock drauf, wird er schnell wieder recht weit vorne zu finden sein. 

Bei der Dichte aktuell würd ich darauf nicht zu viel verwetten. Bin mir nicht mal sicher ob der die Q-School packt, auch ein Durrant hatte Matchdarts gegen sich um die Tour Card nicht zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, keine Ahnung. 

so stark hab ich ihn auf jedenfall schon ewig nicht gesehen, va über einen langen Zeitraum. 

da war in den letzten 3 Wochen einiges dabei. 9-Darter, 6-0 vs MVG, Finale bei den PC, die gestrige Aufholjagd gegen Price :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb am 25.9.2020 um 10:56 :

Bei der Dichte aktuell würd ich darauf nicht zu viel verwetten. Bin mir nicht mal sicher ob der die Q-School packt, auch ein Durrant hatte Matchdarts gegen sich um die Tour Card nicht zu schaffen.

Ach, Barney hat unter der Dichte nochmals Ausnahmetalent. Wenn er sich nicht wieder in die wöchentliche Knochenmühle reinhetzen lässt und dafür vor allem Anfangs auf das eine oder andere Major pfeift, hat der bald wieder gute Resultate. Bock auf das Spielen muss er halt haben. Soblad es für ihn Arbeit ist, ja dann ist er wirklich einer unter vielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

2020 BoyleSports World Grand Prix
Draw bracket

(1) Michael van Gerwen v Krzysztof Ratajski
Jose De Sousa v Devon Petersen
(8) James Wade v Mervyn King
Adrian Lewis v Chris Dobey
(4) Michael Smith v Dimitri Van den Bergh
Mensur Suljovic v Dirk van Duijvenbode
(5) Rob Cross v Gary Anderson
Danny Noppert v Ryan Searle
(2) Peter Wright v Ryan Joyce
Dave Chisnall v Glen Durrant
(7) Daryl Gurney v Joe Cullen
Jonny Clayton v Ian White
(3) Gerwyn Price v Jermaine Wattimena
Brendan Dolan v Kim Huybrechts
(6) Nathan Aspinall v Gabriel Clemens
Jamie Hughes v Stephen Bunting

Gutes Los für Mensur in Runde 1. Van Gerwen ist dafür für mich aktuell sogar Außenseiter, in Runde 1 (!) eines Major Turniers. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Blöd für Gerwen die Auslosung. Aber da kann er zeigen, dass er ein Champion ist und das traue ich ihm schon zu. Das leichteste Spiel für ihn wäre wohl das dritte.
Für Price ist dafür das Halbfinale aufgelegt.

Mensur hat sein Schlüsselspiel wohl in der zweiten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Black-White1909 schrieb am 29.9.2020 um 10:26 :

Van Gerwen ist dafür für mich aktuell sogar Außenseiter, in Runde 1 (!) eines Major Turniers. :eek:

:lol: Diesen Post hat er mir aber aber komplett um die Ohren gehauen, dass es überhaupt halbwegs knapp war zeigt nur die große Klasse eines Ratajskis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.