PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Also so was habe ich noch selten bis nie gesehen. Wirfst 104 Avg. die Gegnerin (in dem Fall) einen 80iger und musst froh sein gerade noch zu gewinnen....
Aber zugleich ein gutes Beispiel, dass der Avg. oft nicht alles aussagt. 

https://www.flashscore.at/spiel/lvx7Py7h/#spiel-zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Nachtrag: Ashton war schon 4:1 vorne, vergab einen Matchdarts auf Bull. Danach war sie völlig chancenlos und Ratajski konnte eigentlich "komfortabel" gewinnen. Das relativiert dann schon etwas die Diskrepanz zwischen Avg. und Ergebnis. 

mit dem Spiel ab dem 4:1 gewinnst du Turniere eigentlich ein Wansinn 

wenn der eine bessere Doppelquote hätte wärs ein 110er+ Avg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Black-White1909 schrieb am 14.11.2020 um 16:03 :

 

Ja, so sinds halt, die Darter. Wobei sich da halt 2 gesucht und gefund haben. Was können die armen Ratten dafür? Das sind immerhin sehr soziale Wesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Nachtrag: Ashton war schon 4:1 vorne, vergab einen Matchdarts auf Bull. Danach war sie völlig chancenlos und Ratajski konnte eigentlich "komfortabel" gewinnen. Das relativiert dann schon etwas die Diskrepanz zwischen Avg. und Ergebnis. 

Ja das war ein seltsames Spiel. Seltsamerweise hatte man ab dem 4-2 sofort das Gefühl dass der Eagle dass noch gewinnen wird, das war ein mentaler Ruck den man sofort spüren konnte

Übrigens steht's in jeder Gruppe 4-2-2-0, schade eigentlich, die 2-2-2-2 Gruppen waren natürlich immer das Highlight des letzten Gruppenspieltages, jetzt sind 50% entweder schon fix oben oder fix ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ein paar verfrühte Gedanken die einfach raus müssen: :)

Ich bin der Meinung das das Feld heuer im Vorfeld der WM so offen wie wohl noch nie ist. Bei Top-Spielern wie MvG und Anderson gibt es körperliche Fragezeichen, praktisch jedes Turnier gewinnt jemand anderes. Es sind zwar noch 2 Majors vor der WM auszuspielen aber aus Langeweile hab ich mir mal von den aktuell Qualifizierten angesehen, wem ich persönlich nach dem heurigen Jahr ein Halbfinale zutraue und bin auf 18 Spieler gekommen:

MvG, Wright, De Sousa, Durrant, Ratajski, Price, Michael Smith, Aspinall, Wade, Ian White, Dimitri vdB, Gary, Cullen, Clayton, Adrian Lewis, Whitlock, Peterson, Heta.

Und da sind nicht mal alle Top 16 Spieler Dabei (Cross, Chizzy, Gurney und Mensur), Insgesamt komm ich noch auf 14 Spieler die ich im potientiell im Viertelfinale sehe. (Dobey, Wattimena, Noppert, Dolan, Searle, Clemens, Joyce, Huybrechts Jeff Smith, Willi O'Connor). Macht 32 Kandidaten für 8 Plätze. Und es gibt sogar  einen heurigen Major Finalisten den ich nicht dabei habe. :eek:

Ich bin heuer so heiß auf die WM wie seit 2013 nicht mehr, nur Edgar und Rowby müssen sich noch qualifizieren dann bin ich glücklich. Extrem schade dass sie wohl ohne Zuschauer stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Nein, weil er dann das Spiel mit schlechterem Score vorher fü sich entschieden hätte. 

prinzipiell hast du recht, ich meinte nur dieses Powerscoring kombiniert mit einer soliden Doppelquote wäre sicher ein 110er Avarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ein paar verfrühte Gedanken die einfach raus müssen: :)

Ich bin der Meinung das das Feld heuer im Vorfeld der WM so offen wie wohl noch nie ist. Bei Top-Spielern wie MvG und Anderson gibt es körperliche Fragezeichen, praktisch jedes Turnier gewinnt jemand anderes. Es sind zwar noch 2 Majors vor der WM auszuspielen aber aus Langeweile hab ich mir mal von den aktuell Qualifizierten angesehen, wem ich persönlich nach dem heurigen Jahr ein Halbfinale zutraue und bin auf 18 Spieler gekommen:

MvG, Wright, De Sousa, Durrant, Ratajski, Price, Michael Smith, Aspinall, Wade, Ian White, Dimitri vdB, Gary, Cullen, Clayton, Adrian Lewis, Whitlock, Peterson, Heta.

Und da sind nicht mal alle Top 16 Spieler Dabei (Cross, Chizzy, Gurney und Mensur), Insgesamt komm ich noch auf 14 Spieler die ich im potientiell im Viertelfinale sehe. (Dobey, Wattimena, Noppert, Dolan, Searle, Clemens, Joyce, Huybrechts Jeff Smith, Willi O'Connor). Macht 32 Kandidaten für 8 Plätze. Und es gibt sogar  einen heurigen Major Finalisten den ich nicht dabei habe. :eek:

Ich bin heuer so heiß auf die WM wie seit 2013 nicht mehr, nur Edgar und Rowby müssen sich noch qualifizieren dann bin ich glücklich. Extrem schade dass sie wohl ohne Zuschauer stattfindet.

Ich hab's eh schon geschrieben - ich hab's eigentlich sehr gerne wenn es klare Favoriten gibt die es zu besiegen gibt - trotzdem gute Analyse und ich verstehe natürlich auch jeden der das anders sieht.

Mittlerweile dürfte sich ja Dimitri zum Favoriten mausern, der spielt in diesem Jahr wirklich starke Darts bei den TV Turnieren, denke der ist neben mvg und Wright am ehesten zu favorisieren, zum erweiterten Kreis zählen wohl noch price und aspinall. Stand heute wird's aus meiner Sicht einer dieser 5 ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Doena schrieb vor 10 Minuten:

zum erweiterten Kreis zählen wohl noch price und aspinall. Stand heute wird's aus meiner Sicht einer dieser 5 ;)

 

Stand hätte Price den mit Abstand schwersten Weg ins Viertelfinale. Price - de Sousa gäbs bereits in Runde 3 (letzte 32), und dannach würde Ratajski warten. 

Ich hoffe de Sousa verbessert sich in den beiden Turnieren noch um 1, 2 Plätze. Nur einer aus diesem Trio im Viertelfinale wär schon arg, aber so ist halt die WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heuer ein paar euro auf die Kirk Sheperds dieser WM legen. Mit etwas Glück setze ich auf das richtige Pferd, das in das Viertelfinale kommt. Dann könnte ich schon ein paar Euro lukrieren. Heuer läuft das so irr ab, dass auch ein reines Überseefinale Finale a la Heta vs Jeff Smith (sofern Raster möglich einfach auf die Metaphorik achten) net für unmöglich halte. 

1. Favorit ist für mich aber trotz allem Price. Rücken- oder Knieprobleme hat der sicher keine, zwar ein bissi ganz oben, aber das ist ohnehin chronisch und hindert ihn net  wirklich am Gewinnen. Er war heuer schon der konstanteste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Price ist mental echt so ein Viech, da ist er mit einem Bein schon draussen und dann dreht er das 2-4 noch in ein 5-4 

Das ist jetzt echt schon das xte Mal das sowas bei einem Major passiert die letzten zwei Jahre, echt stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

van Duijvenbode is so ein geiler Hawi! :vogelzeigen: :laugh:

de Sousa vorhin mit 6 180er in 6 Sätzen (5:1). Das is schon net schlecht - kann jetzt aber fallen :klatschgrin:

 

Holy F***! Da gewinnt der White 5:1! Doppel-Quote von 100%!!! Und das von beiden, also auch vom Aubergenious :eek: Der dritte Satz hat den Holländer gekillt - schade drum. Ich seh dem gern zu :D

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.