PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

ASB-Messias

Gary gegen MvG hat echt Spaß gemacht. Zwar nicht das bombastische niveau, aber unglaublich knapp und es freut mich, dass der Schotte mal wieder gewonnen hat, nach sechs oder sieben Niederlagen in Folge!

Duzza gegen Cross hab ich leider nicht mehr gesehn - scheinbar ein richtiger Fehler :D

Aber Cross und Gurney waren wohl die beiden schlechteren alles in allem gesehen. Da wär's um keinen groß schade gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Immerhin musste heute nicht nach der ersten Partie die Scheibe gewechselt werden :D

 

Anderson-Wright war gerade eine richtig feine Partie und die beiden sind auch ziemlich sympathische Typen!

Weiß wer, was da zwischen Durrant und Price war? Dürfte net so gentlemanlike abgelaufen sein und Shakehands oder auch nur ein Ansehen nach dem Match hab ich net vernommen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb am 28.8.2020 um 21:36 :

Immerhin musste heute nicht nach der ersten Partie die Scheibe gewechselt werden :D

 

Anderson-Wright war gerade eine richtig feine Partie und die beiden sind auch ziemlich sympathische Typen!

Weiß wer, was da zwischen Durrant und Price war? Dürfte net so gentlemanlike abgelaufen sein und Shakehands oder auch nur ein Ansehen nach dem Match hab ich net vernommen... :ratlos:

Egals was es war, Durrant hat auf Twitter geschrieben, dass die Sache ausgesprochen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Peter Wright gestern mit seinem ersten TV 9-Darter! :clap: Hat aber trotzdem gegen Gurney verloren...

Anderson-Durrant war interessant, weil Anderson schon 7:3 oder 7:4 vorne war. Dann aber totaler Einbruch (7 Matchdarts vergeben! :facepalm:) und es ging nix mehr - 7:7!

MvG gegen Price war am Ende auch noch ganz spannend. Nach fünf Legs und 108er Average von MvG war er trotzdem 1:4 hinten! 4:8 am Ende und die nächste Niederlage für die #1 - somit ist er jetzt auch unterm Strich (!).

Heute gibt's noch Duelle, dann zwei Tage Pause. Die Tabelle ist aber unglaublich eng mit nur zwei Punkten zwischen #2 und #7 (=1 Sieg)!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da wollte ich schon schreiben, dass Durrant heute nicht so ganz auf der Höhe ist, dann holt er von 2:7 noch ein 7:7!!! :meister:. Der Bully Boy mit dem erwartet hohen Scoring, aber auch mit guter Doppelquote zu Beginn. Ich schau dem ja so unglaublich gern zu, wenns bei dem mal läuft. Sympathischer Bursche! Schade, dass es dann doch nur ein Punkt wurde :D

 

EDIT - MvG gerade mit einem 1:8 gegen Snakebite :glubsch:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Was hat er gesagt? Hab selbst Ligaspiel, deshalb sehen wir es nur ohne Ton 

 

Er hat halt betont, dass er es ihm sehr gönnt. Wegen der Lebensgeschichte mit Frau und Kind und nur 20 Pfund am Konto vor genau 2 Jahren, als er aufhören wollte und nur schwer dazu zu überreden war noch EIN Turnier zu spielen. Dies gewann er und seither hat er über 300k Pfund an Preisgeld eingespielt und kann jetzt wohl ein kleines Haus für seine Familie anschaffen welches er für das ganze Leben hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.