PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Never give up!

Die wenigen Mit-"Freaks", die es in diesem Thread noch gibt, hoffentlich alle bereit? :D Freu mich jetzt schon irrsinnig auf Gary vs. Michael. Hoffentlich haben heute beide einen Schlagobers-Tag - dann könnte es bereits im ersten Semifinale ordentlich abgehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das war jetzt vor kurzem episch und ein wenig unheimlich. :eek: Ich werfe daheim so nebenbei auf meine Winmau (vor den Spielen und in den Pausen). Hab gerade eine 180 (meine erste des Abends). Ca. 4 Sekunden darauf beginnt das zweite Semi und Glen sofort mit 180 und gleich der Wurf drauf auch vom Dimi ein Maximum. :D Hab ich so auch noch nie erlebt. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Niemand mehr dabei? :ratlos: Unfassbar geile Partie - vor allem von der Psyche her. 

"Urlaub" beim Snakebite scheint einiges gebracht zu haben. Grats to Dimi! Sehr, sehr stark gemacht. Psyche auf "Schiene".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sehr reifer und in Summe starker Auftritt vom Dimi. Der "Urlaub" beim Snakebite war scheinbar nicht die schlechteste Idee. Gary aber heute leider auch weit weg von seiner Bestform. Aber der Schwele tut mittlerweile ja richtig in den Ohren weh. Sorry, aber wie kann man mit so einer Stimme und so einer Intonation einen Job als Kommentator bekommen?:facepalm: Max - wie meistens - sehr sympathisch.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist mal wieder ein Sieger dem man das wirklich gönnt ... im Jänner Peter Wright, jetzt Dimitri ... passt so :super:

Was ich an den beiden so leiwand find ist dass sie zwar beide vor und nach einem Match ein bissi den Kasperl geben, aber während des Matches gibts wenig Emotionen und Spielereien sondern vollen Fokus auf das Spiel - es geht auch ohne sich aufpumpen und herumschreien

Mensur übrigens nur noch 14. der OoM, jetzt fallt halt leider das Finale von vor 2 Jahren raus.

Nach vorne hast du aufstrebende Leute wie Dimitri und Durrant, hinten sitzt ein Ratajski der ihn mit Sicherheit wohl auch bald überholen wird, Tatsache ist wohl dass er jetzt wirklich beginnen muss wieder ein paar Erfolge zu feiern wenn er heuer noch in den Top16 bleiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Messias

Schaut gar niemand Premier League?
Duzza hat gerade MvG mit 7:3 abgezogen und ist jetzt vorne in der Tabelle. Für Rob Cross geht's beim nächsten Match gegen Duzza dann schon um alles - kein Sieg und er is fix raus als Neunter (Gurney +1 Punkt und +6 Legs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.