Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2018 Über ihn lief gerade ein Bericht auf Kabel1. Scheint ein riesiges Talent zu sein, dem eine große Zukunft prophezeit wird. Sein Profil:https://www.dartn.de/David_Nachreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2018 Der Beitrag ist nun auch online...https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/201829-auf-siegeskurs-ein-kind-will-weltmeister-werden-clip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 10. Februar 2018 Terry Jenkins spielt beim Uk Qualifier mit, ich dachte er hat die Karriere beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2018 Hacklnator schrieb vor 1 Stunde: Terry Jenkins spielt beim Uk Qualifier mit, ich dachte er hat die Karriere beendet? Ich glaube er hat damals gemeint dass er sich aus Spaß hie und da ein Turnier in England geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar 2018 @halbe südfront was ist denn mit Rowby los? Hat bei den UK Qualis in 6 Turnieren nicht einmal Preisgeld eingespielt... und weißt du warum Mensur komplett auf die UK Open gepfiffen hat? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2018 Korki14 schrieb vor 2 Minuten: @halbe südfront was ist denn mit Rowby los? Hat bei den UK Qualis in 6 Turnieren nicht einmal Preisgeld eingespielt... und weißt du warum Mensur komplett auf die UK Open gepfiffen hat? Danke Rowby hat ein veritable Krise. Liegt halt auch an seinem Bandscheibenvorfall. Wegen der Premiere League. Will ja keiner hören, dass ihm das zu viel ist. Aber es ist halt Fakt. Er will Zeit bei seiner Familie haben. Zur Premiere League ist er gezwungen, zu den gerankten Turnieren nicht. Verrückte Welt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Was ich gelesen habe, müssen die Premier League Teilnehmer dort am Dienstag anreisen. Wenn Mensur auch noch UK Open spielt, dann ist er Dienstag bis Donnerstag in der Premier League Stadt, Freitag bis Sonntag in Wigan und am Montag wieder zuhause. Daß er das nicht macht, hat er eh schon vorher gesagt. Effektiv ist rein vom Preisgeld her die Premier League wohl ein Verlustgeschäft, weil das Antritts/Preisgeld in der Premier League hätte er beim UK Open wohl auch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Rowby hat ein veritable Krise. Liegt halt auch an seinem Bandscheibenvorfall. Wegen der Premiere League. Will ja keiner hören, dass ihm das zu viel ist. Aber es ist halt Fakt. Er will Zeit bei seiner Familie haben. Zur Premiere League ist er gezwungen, zu den gerankten Turnieren nicht. Verrückte Welt ... Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Februar 2018 Frage an die Regelexperten: ich habe 28 Rest mit zwei Darts in der Hand, der erste geht knapp inside, steckt aber so locker dass ich davon ausgehe er fällt raus wenn ich nochmal in diese Richtung werfe, der zweite geht dann in die Doppel 14 und der erste fällt wie erwartet raus, also 28 geworfen mit dem letzten im Doppel, zählt das dann als check? Wir haben da gerade eine hitzige Diskussion darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Februar 2018 Heute schreibt Suljovic an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Heute schreibt Suljovic an Wievielte partie heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 Der spielt schon . Wieder ein bissal Double Trouble allerdings.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Februar 2018 Gleich die erste, spielt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar 2018 schaut wieder nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 Maximal Unentschieden EDIT: Tjo, mit 20% auf den Doppeln gewinnt man halt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts