PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Austrianer

Die Anmeldungen aus Österreich für die Q-School:

Armin Glanzer

Christian Gödl

Christian Kallinger

Felix Losan

Nico Mandl

Igor Pacic

Michael Rasztovits

Karl Reiszner

Roxy-James Rodriguez

Rusty-Jake Rodriguez

Josef Schneider

Hannes Schnier

Stefan Taferner

 

Ganz schön hohe Kärntner Quote :clap:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neben Justin Pipe (3000 Pfund Strafe wegen Hustenanfall) bekommt angeblich auch Raymond van Barneveld eine satte Geldstrafe aufgebrummt. Er wird mit 5000 Pfund bestraft weil er seine Darttrasche und ein Getränk durch den Practiseroom geworfen haben soll. Weiters hat er angeblich auch eine Kamera bespuckt.

nachzulesen auf www.dartistkeinwirtshaussport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gugge1920 schrieb Gerade eben:

Neben Justin Pipe (3000 Pfund Strafe wegen Hustenanfall) bekommt angeblich auch Raymond van Barneveld eine satte Geldstrafe aufgebrummt. Er wird mit 5000 Pfund bestraft weil er seine Darttrasche und ein Getränk durch den Practiseroom geworfen haben soll. Weiters hat er angeblich auch eine Kamera bespuckt.

nachzulesen auf www.dartistkeinwirtshaussport.at

Barney ist wohl der letzte Dartspieler von dem man sich sowas denken würde, Sachen gibts dort, das ist teilweise wie eine Seifenoper und als alter Wrestling Fan find ich das sehr gut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Boardfinals (Runde 3): 
Kim Viljanen 5-1 Kevin Münch
Robert Marijanovic 5-2 Radoslaw Szaganski
Marko Puls 5-3 Michael Hurtz
Gabriel Clemens 5-3 Kai Gottgardt
Vincent Kamphuis 5-2 Ingo Vogt
Marko Kantele 5-2 Rene Berndt
Krzysztof Ratajski 5-0 Nandor Bezzeg (Ratajski damit 2x 5:0)
Melvin de Fijter 5-1 Rene Eidams
Brian Raman 5-2 Stefan Taferner
Davyd Venken 5-3 Hannes Schnier
Steffen Siepmann 5-2 Rusty-Jake Rodriguez
Dirk van Duijvenbode 5-2 Nico Blum
Dragutin Horvat 5-2 Wim Hofsink
Michael Rosenauer 5-3 Ricardo Fernandez Carballo
Michael Rasztovits 5:1 Duvaan Ata
Heikki Hyvonen 5-2 Fons Hardeman
Davy Van Baelen 5-1 Dennis Nilsson
Danny Noppert 5-1 Henry Smit
Tobias Plötz 5-3 Ricardo Pietreczko
Veniamin Symeonidis 5-4 Maik Kuienhoven
Jochen Graudenz 5-3 Jyhan Artut
Alan Ljubic 5-0 Florian Flickinger
Fabian Herz - 5-0 Christian Kallinger
Jeffrey de Zwaan 5-0 Helge Gross
Mario Robbe 5-1 Leo Hendriks
Stefan Nilles 5-? Michael van Dijk
Jesus Noguera Perea 5-3 Michal Smejda

Verlierer 1 Punkt
 

Rasztovits also unter den letzten 32, dazu noch für 4 weitere Österreicher ein Boardfinale und somit 1 Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb am 16.1.2018 um 23:46 :

Also für eine Exibition musst, was ich so weiß (hab da mal vor kurzem aus Interesse ein bisserl recherchiert) bei den Top  10 wohl mit ca. 5000,-- zzgl. Kost & Logis rechnen. Taylor liegt vmtl., wie die HSF das eh schon gesagt hat, eher zwischen 5.000,-- und 10.000,--. Für andere bekannte Pros  wirst so mit 2.000,-- bis 3000,-- zzgl. Kost und Logis rechnen müssen. Für welche, die der Masse eher unbekannter sind,  wie z.B. Caven, wirst evtl. mit 1.000 bis 2.000,-- rechnen müssen. Dass man um € 500,-- einen internationale Spieler bekommt, der halbwegs interessant ist, halt ich für sehr optimistisch, wenn ich daran denke, was z.B. Scholten mal haben wollte vor ein paar Jahren (als er ohnehin schon in Wr. Neustadt war). Der Flug ist natürlich auch immer zu bezahlen und eventuell wirds ein bissler billiger, wenn der Spieler sowieso schon am Ort oder in der Nähe des gewünschten Ortes ist.

Zu Taylor konkret nochmal: Der wird in den ersten Jahren der Pension mit den Exibitions wohl mehr verdienen als als aktiver Spieler und weniger Stress haben. Der einzige, der sich nicht über seinen Rücktritt freut, ist wohl Barry Hearn, denn Taylor war noch immer (wenn auch nicht mehr das alleinige) das Zugpferd der PDC und eventuell noch Target als  sein Sponsor.

Pro7 musste für das Promi Dart Event glaube ich mehr für die Spieler bezahlen. Ich weiß nicht mehr wo ich das genau gelesen hab, nur bilde mir stark ein dass da höhere Summen für die Topstars im Umlauf waren. 

Spielen die Profis Exibitions in England in der Regel in Pubs oder Hallen? Sorry für die Frage, kenn mich da nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die 2 Youngsters Jeffrey de Zwaan (Ndl) und Cadby (Aus) sowie der 56-jährige Dootson haben sich die ersten 3 Tourcards gesichert.

Von den zahlreichen Österreichern in Hildesheim hat nur Raszto etwas brauchbares mitnehmen können. Die Tourcard in Deutschland wird nur über einen tollen Lauf an einem der 4 Tage zu holen sein. Das Gros der Cards wird wohl auf der Insel bleiben, da dort wesentlich mehr Teilnehmer mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gugge1920 schrieb vor 11 Stunden:

Neben Justin Pipe (3000 Pfund Strafe wegen Hustenanfall) bekommt angeblich auch Raymond van Barneveld eine satte Geldstrafe aufgebrummt. Er wird mit 5000 Pfund bestraft weil er seine Darttrasche und ein Getränk durch den Practiseroom geworfen haben soll. Weiters hat er angeblich auch eine Kamera bespuckt.

nachzulesen auf www.dartistkeinwirtshaussport.at

 

Ja, das war in Dublin nach seiner Niederlage gegen Henderson. Mit der Strafe kommt er billig davon. Viele andere wären gesperrt worden für diese Vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Barney ist wohl der letzte Dartspieler von dem man sich sowas denken würde, Sachen gibts dort, das ist teilweise wie eine Seifenoper und als alter Wrestling Fan find ich das sehr gut :D 

 

Gibt so einiges was man nicht glauben mag. Der Habitus auf der Bühne hat mit dem Geschehen abseits von Kameras und Publikum nur sehr bedingt was zu tun. Die PDC achtet da eh sehr darauf, dass zumindest in der Venue nix vorkommt, auch bei den Flurturnieren. Außerhalb der Venues gehts da manchmal ordentlich zu. Geworfene Dartscases und Getränke sind da nicht die Highlights (in den Venues geht das natürlich aber gar nicht). Deswegen fand ich auch die Aufregung über das Pinkeln in ein Gebüsch sehr übertrieben.

Doena schrieb vor 11 Stunden:

das andere muss @halbe südfront wohl (nochmal) erzählen

 

Da weiß ich eigentlich nichts darüber, müsst ich mal nachfragen. Aber es ist ja bekannt, dass Gerwen sich gerne aufspielt und es ist Usus, dass sich da keiner was gefallen lässt, sonst kannst dich da niemals durchsetzen. Gerwen tut so eine Strafe halt weit weniger weh als den Spielern außerhalb der Toppreisgelder. Und diese Grabenkämpfe finden meist beim einspielen vor dem Turnier statt, unbeobachtet von den Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Pro7 musste für das Promi Dart Event glaube ich mehr für die Spieler bezahlen. Ich weiß nicht mehr wo ich das genau gelesen hab, nur bilde mir stark ein dass da höhere Summen für die Topstars im Umlauf waren. 

Sowas kannst halt nicht mit normalen Exibitions vergleichen. Das war im TV usw. Da muss man natürlich einen ordentlichen Patzen mehr hinlegen.
 

flanders schrieb vor 11 Stunden:

Spielen die Profis Exibitions in England in der Regel in Pubs oder Hallen? Sorry für die Frage, kenn mich da nicht so aus.

Das ist unterschiedlich (wie auch die Preise). Von kleinen kleineren Turnieren mit 8 Legenden über Pubevents und  Firmengeschichten kommt da alles vor.
 

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Das Gros der Cards wird wohl auf der Insel bleiben, da dort wesentlich mehr Teilnehmer mitspielen.

War für mich zu erwarten. Ich hätte geschätzt 6 bis maximal 8 Karten gehen an das Festland. Der PDC ist es im Moment auch wieder ein Anliegen, mehr britische Spieler zu kriegen.
 

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Gibt so einiges was man nicht glauben mag. Der Habitus auf der Bühne hat mit dem Geschehen abseits von Kameras und Publikum nur sehr bedingt was zu tun. Die PDC achtet da eh sehr darauf, dass zumindest in der Venue nix vorkommt, auch bei den Flurturnieren. Außerhalb der Venues gehts da manchmal ordentlich zu. Geworfene Dartscases und Getränke sind da nicht die Highlights (in den Venues geht das natürlich aber gar nicht).

Tja, die PDC weiß schon, warum sie die PC-Turniere auf der Insel nicht öffentlich spielt. Da geht's schon immer wieder mal zur Sache. Gab mal ein paar Veröffentlichungen der Strafen (Vergehen / Höhe), aber damit haben sie aus verständlichen Gründen glaube ich wieder aufgehört. Ist ned so toll fürs Image. Und das Image ist wichtig. Die haben ja z.B. auch extrem lange herumgedruckst, bis offiziell bekannt gegeben wurde, warum Richie Burnett gesperrt war (Koksen). ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.