PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

 

Ich meinte eh Mensur. ;)

 

Und heute hat er wieder sein Leistungslevel abgerufen, wo es eben erforderlich war. Alles im Plan. So ein Turnier, wo der MvG rausfliegt wollen natürlich alle ausnützen. Mal sehen wers reisst.

 

Und meine Meinung zählt nichts, oder was? :finger: Na, hat mir jetzt sehr gut gefallen, der Mensur. Hoffentlich geht da heut noch was! :super: Wright war aber auch saustark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Und meine Meinung zählt nichts, oder was? :finger: Na, hat mir jetzt sehr gut gefallen, der Mensur. Hoffentlich geht da heut noch was! :super: Wright war aber auch saustark!

 

Als Fan darf man auf hohem Niveau jammern. Der Mensur sollte sein Licht aber nicht ständig unter den Scheffel stellen. Das hat vor 2 Jahren noch funktioniert. Mittlerweile wissen die Topgegner schon, dass er ein giftiger und aggressiver Gegner ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
schlagi009 schrieb vor 12 Minuten:

Diese Fußball Chants der Germanen sind einfach zum Speiben...

Fand ich jetzt in Leverkusen generell aber nicht so schlimm. :ratlos: Als sie in der letzten Partie jetzt so laut wurden, da stand dann einfach fest, dass die Deutschen den Confed-Cup gewonnen hatten. Würde das AUT jemals schaffen :lol:, dann wäre es vermutlich nicht minder laut in der Halle von und zu Schwechat. :D Ansonsten war das aus meiner Sicht ein guter, lautstarker und fairer Support in 'Kusen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Tintifax1972 schrieb vor 55 Minuten:

Part hat wohl einen Weltrekord aufgestellt, den keiner Haben will :lol:

Unfassbar! :lol: Manche waren ja echt sauknapp - da sieht man wieder wie viel sich beim Darts bei einem Spieler im Kopf abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoran Lerchbacher hat gestern ein sensationelles Turnier gespielt und hat erst im Finale gegen Cullen beim PDC Players Championship verloren. Dadurch (und weil er schon einige Preisgeld-Ergebnisse hat) kann er von der WM mehr als nur träumen. Tolle Sache Zoki!

http://www.dartn.de/news/players-championship-2017-turnier-16-lerchbacher-finale

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat jemand eine Ahnung warum Mensur nicht in Las Vegas spielt? Persönliche Gründe, oder hat er gesundheitliche Probleme?  Was ich auch absolut nicht verstehe, warum darf Max Hopp da mitspielen?  Der ist doch irgendwo um den 40 Platz im Ranking. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.