PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

Weil Hopp an deutschen Pass hat und die PDC mit aller Macht einen deutschen Top-Spieler erzwingen will.

ich glaub damit zerstören sie ihn eher. die beliebheit unter den spielern wird sich in grenzen halten. mir persönlich würde das als spieler ziemlich sauer aufstossen...

gibt genug andere die sich das mit leistung verdient hätten.

was der hopp gehypt wird ist schon ein wenig wahnwitzig. der liegt um rang 40 rum und gerade mal lächerliche 4 plätze vor rowby. ist ja nicht so dass der mega-leistungen am stück abliefert...

aber naja, wie du sagst. richtiger pass halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wirft grad dem Bully Boy die Darts nur so um die Ohren...

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ist ein alter BDO Haudegen. Der hat auch die Winmau World Masters schon mal gewonnen.

Ich schau grad auf Wikipedia nach - meinst du da nicht seinen Bruder, den Tony ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Wirft grad dem Bully Boy die Darts nur so um die Ohren...

Ich schau grad auf Wikipedia nach - meinst du da nicht seinen Bruder, den Tony ;)

 

Stimmt, da hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt, ich dachte, dass beide mal gewonnen hätten. Tony war mehrmals im Finale und hat 1x gewonnen. Ich dachte, dass Steve später nachgezogen hat. Da hab ich aber seinen Qualisieg für die Lakeside, oder seinen Sieg beim Gold Cup wohl falsch in Erinnerung behalten, wo ich vor Ort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurney ist so ein Fall für sich. Einer der besten und massivsten Scorer im Circuit, zugleich aber ist einer der schwächsten Finisher, die sich für solche Turniere qualifizieren. Sein Wurf fasziniert mich dennoch. Der muss extrem viel Schnellkraft im Unterarm haben, sonst kriegt er den Zug mit dem Wurf net zsamm. 

Übrigens im nächsten Spiel ist Mensur gegen Henderson dran! Legale Stream auf https://www.facebook.com/sport1darts/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.