PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Also ganz der Alte ist Taylor nicht mehr. Früher einmal war das unmöglich, dass einer wie Price massenhaft die 5 oder 1 trifft und dennoch den Anwurf in einem derartig wichtigen Spiel durchbringt. The Power hat ein bisschen an Scoringpower verloren. So gehört er hier nicht zum Favoritenkreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doh noch ein lockerer Sieg für Taylor, ohne dass er glänzen musste. Price sein Scoring ist in der 3. Session komplett eingebrochen. Vom Wurf her wirkt er ohnehin wenig kompakt, da hat er viel Luft nach oben, er ist aber noch immer nicht sehr lange Profi. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Mensur hat übrigens keine schlechte Straße- im Achtelfinale wartet im "Schneckenrennen" Pipe, schafft er den geht es gegen Gurney oder Anderson. Anderson ist heuer nicht ganz so großartig in Form, es hätte "schlimmer" kommen können. 

 

Webster/West wären schon deutlich angenehmer als Anderson/Gurney ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf DAZN haben's in den Pausen der Partien immer Beiträge von den Spielern. Jetzt gerade einen von Gary Anderson wo er mit Kindern "trainiert". 

Nur wars mir leider mit meinen bescheidenen HTL - Englisch Kenntnissen nicht möglich den Schottischen Dialekt zu verstehen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 13 Stunden:

Auf DAZN haben's in den Pausen der Partien immer Beiträge von den Spielern. Jetzt gerade einen von Gary Anderson wo er mit Kindern "trainiert". 

Nur wars mir leider mit meinen bescheidenen HTL - Englisch Kenntnissen nicht möglich den Schottischen Dialekt zu verstehen...:ratlos:

Das liegt mehr am Gary als an dir :lol:

Gestern hat sich wieder mal gezeigt, dass es keineswegs ausgemacht ist, dass ein Spiel einen Avg. >100 haben muss um gut zu sein. Lewis vs. Beaton zB entschieden nur ein paar wenige Darts zugunsten vom Jackpot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.