manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Ich meinte eh Mensur. Und heute hat er wieder sein Leistungslevel abgerufen, wo es eben erforderlich war. Alles im Plan. So ein Turnier, wo der MvG rausfliegt wollen natürlich alle ausnützen. Mal sehen wers reisst. Und meine Meinung zählt nichts, oder was? Na, hat mir jetzt sehr gut gefallen, der Mensur. Hoffentlich geht da heut noch was! Wright war aber auch saustark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2017 manyk schrieb vor 3 Minuten: Und meine Meinung zählt nichts, oder was? Na, hat mir jetzt sehr gut gefallen, der Mensur. Hoffentlich geht da heut noch was! Wright war aber auch saustark! Als Fan darf man auf hohem Niveau jammern. Der Mensur sollte sein Licht aber nicht ständig unter den Scheffel stellen. Das hat vor 2 Jahren noch funktioniert. Mittlerweile wissen die Topgegner schon, dass er ein giftiger und aggressiver Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2017 Das sehe ich auch so. Er kann mittlerweile ruhig auch offensiver und selbstbewusster auftreten. Aber er heißt nicht umsonst "The Gentle"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2017 Als ich eingeschalten habe, stands 3:1 für Suljovic, jetzt 3:4. Ich glaube, ich sollte wieder ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2017 Blöder Selbstfaller. Wieder mal ewig schade. Da mußt 4:0 und 5:1 führen, dann bekommt Wright kein Bein auf den Boden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2017 Diese Fußball Chants der Germanen sind einfach zum Speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2017 schlagi009 schrieb vor 12 Minuten: Diese Fußball Chants der Germanen sind einfach zum Speiben... Fand ich jetzt in Leverkusen generell aber nicht so schlimm. Als sie in der letzten Partie jetzt so laut wurden, da stand dann einfach fest, dass die Deutschen den Confed-Cup gewonnen hatten. Würde das AUT jemals schaffen , dann wäre es vermutlich nicht minder laut in der Halle von und zu Schwechat. Ansonsten war das aus meiner Sicht ein guter, lautstarker und fairer Support in 'Kusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2017 Ich hab jetzt so ein Gefühl, dass das der Tag vom König werden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2017 Vergesst meine "Feelings"! Ganz stark vom Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2017 Part hat wohl einen Weltrekord aufgestellt, den keiner Haben will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 55 Minuten: Part hat wohl einen Weltrekord aufgestellt, den keiner Haben will Unfassbar! Manche waren ja echt sauknapp - da sieht man wieder wie viel sich beim Darts bei einem Spieler im Kopf abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2017 Weltrekord ist das keiner. Da hab ich in einem Leg schon mehr Matchdarts vergeben, auch bei internationalen Bewerben. Aber die158 sind dann natürlich eine grandiose Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juli 2017 Zoran Lerchbacher hat gestern ein sensationelles Turnier gespielt und hat erst im Finale gegen Cullen beim PDC Players Championship verloren. Dadurch (und weil er schon einige Preisgeld-Ergebnisse hat) kann er von der WM mehr als nur träumen. Tolle Sache Zoki! http://www.dartn.de/news/players-championship-2017-turnier-16-lerchbacher-finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2017 Hat jemand eine Ahnung warum Mensur nicht in Las Vegas spielt? Persönliche Gründe, oder hat er gesundheitliche Probleme? Was ich auch absolut nicht verstehe, warum darf Max Hopp da mitspielen? Der ist doch irgendwo um den 40 Platz im Ranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juli 2017 Weil Hopp an deutschen Pass hat und die PDC mit aller Macht einen deutschen Top-Spieler erzwingen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts