Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2016 Mensur heute 5:6 im Achtelfinale gegen Anderson ausgeschieden. Extrem bitter wenn man sich die anderen 7 Viertelfinalisten ansieht. Da wär heut einiges möglich gewesen wenn er Gary gepackt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2016 Netter Auftakt zu den Sydney Darts Masters. Wade gibt einen 5:2 Vorsprung gegen Rhys Mathewson ab. Das Turnier wird übrigens auf Dazn übertragen. Kommentator: Elmar Paulke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2016 taylor pudat anderson gscheit von der bühne. oida fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2016 FIIIIIINAAAAALEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. September 2016 Endlich und jetzt gewinnt er das auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. September 2016 Mensur machts Das letzte Leg war wohl das krankeste was ich je gesehen hab, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Holy shit jetzt hab ich ein paar leute aufgeweckt glaub ich MEEEEEENSUUUUUUR bearbeitet 4. September 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 Und ich hab schon frustriert wegdraht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2016 Ich mag huybrechts eigentlich aber wenn ein taylor so ein interview gibt dann zreisst sich wieder jeder monatelang das maul was für ein schlechter verlierer er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2016 Hab alles verpasst - sobald wer das Match auf Video hat bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. September 2016 Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Hab alles verpasst - sobald wer das Match auf Video hat bitte posten! Das letzte Leg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 Suljovic damit übrigens für den Grand Slam qualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2016 Grandios! Das ist österreichische Dartsgeschichte! Danke Mensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. September 2016 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 12 Stunden: Ich mag huybrechts eigentlich aber wenn ein taylor so ein interview gibt dann zreisst sich wieder jeder monatelang das maul was für ein schlechter verlierer er ist. wenn man sich das video anschaut, dann versteh ich seinen ärger aufs publikum nicht wirklich... aber naja, wenn man so viele matchdarts verhaut, dann sein einem so ein frust-statement verziehen ;-) aber du hast recht, würds von taylor kommen würds wieder einen aufschrei geben - der hätte aber durchaus schon genug routine, verlorene finale und auch sieg - der müsste sowas doch lockerer wegstecken... Mensur damit übrigens bereits 14. in der Order Of Merit. 1 Michael van Gerwen Netherlands £1,270,000 2 Gary Anderson Scotland £867,750 3 Adrian Lewis England £450,750 4 Phil Taylor England £439,250 5 Peter Wright Scotland £408,750 6 James Wade England £345,750 7 Michael Smith England £301,500 8 Robert Thornton Scotland £301,000 9 Dave Chisnall England £274,000 10 Jelle Klaasen Netherlands £268,500 11 Ian White England £256,000 12 Raymond van Barneveld Netherlands £246,250 13 Kim Huybrechts Belgium £243,25014 Mensur Suljovic Austria £236,500 15 Terry Jenkins England £221,000 16 Stephen Bunting England £220,250 bearbeitet 5. September 2016 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts