PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Fezza schrieb vor 7 Stunden:

Mensur hat jetzt Barney und Heybrechts hinter sich gelassen und ist die neue Nummer 12 (!).

Wahnsinn...

Ich bin ja schon gespannt, ob Suljovic heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahres irgendwelche Stimmen bekommt.

Und für die Premier League Darts wird er wohl langsam auch ein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
jimmy1138 schrieb am 12. September 2016 um 20:20 :

Ich bin ja schon gespannt, ob Suljovic heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahres irgendwelche Stimmen bekommt.

Und für die Premier League Darts wird er wohl langsam auch ein Thema...

Wenn der @Tintifax1972 noch stimmberechtigt ist, dann zumindest einmal eine :=

 

Dafür fehlt noch der große Wurf bei einem Major. Die WM wäre ja ideal dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der @Tintifax1972 noch stimmberechtigt ist, dann zumindest einmal eine :=

 

Dafür fehlt noch der große Wurf bei einem Major. Die WM wäre ja ideal dafür :D

Ja bin immer noch Member of Sport Media Austria und derzeit auch eh wieder aktiv. Es ist halt die Frage ob die mich ihn überhaupt wählen lassen, weil SMA das frei verfügbare Feld abgeschafft hat. Aber er sollte so oder so zumindest gelistet sein. 

Sonst fechte ich die Wahl an :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende gab's für Suljovic in Sindelfingen eine Dritterundenniederlage gegen Gerwyn Price, wobei Mensur einen Avg > 100 und eine Doppelquote von 100% hatte. Wobei Price halt noch einen höheren Avg und 6/6 am Doppel war

:fuckthat:

 

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden:

Am Wochenende gab's für Suljovic in Sindelfingen eine Dritterundenniederlage gegen Gerwyn Price, wobei Mensur einen Avg > 100 und eine Doppelquote von 100% hatte. Wobei Price halt noch einen höheren Avg und 6/6 am Doppel war

:fuckthat:

 

 

 

Das macht gar nix. In der 2. Runde hat Mensur noch über 108 Schnitt gespielt. Solange er die Form hält kann er auch mal ein Spiel verlieren. Die Gegner sind ja auch alle keine Nudelsuppler. Auf diesem Niveau kannst nicht jedes Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im Dezember läuft MvG dann wieder in Anderson/Taylor/Barney in Überform ;). Ich mag ihn ja nicht besonders, aber wenn der dieses Jahr nicht Weltmeister werden sollte, wär's nur mehr irr und egal wer's würde - mit Ausnahme von Mensur natürlich ;) - komplett unverdient. Letzterer mittlerweile übrigens schon Dritter im Pro Tour Ranking...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten:

Und im Dezember läuft MvG dann wieder in Anderson/Taylor/Barney in Überform ;). Ich mag ihn ja nicht besonders, aber wenn der dieses Jahr nicht Weltmeister werden sollte, wär's nur mehr irr und egal wer's würde - mit Ausnahme von Mensur natürlich ;) - komplett unverdient. Letzterer mittlerweile übrigens schon Dritter im Pro Tour Ranking...

Unverdiet würde ich nicht sagen - gerdade Anderson und Barney konzentrieren sich eben komplett auf die WM, während MvG beinahe jedes Turnier spielt und ihm dann vielleicht gegen Weihnachten die letzten Körner fehlen.

Bei der Dichte die mittlerweile im Turnierkalender vorherrscht wäre es vielleicht ab und an nicht schlecht mal ein PC Wochenende auszulassen.

Ein WM-Finale zwischen MvG und Anderson (beide in Topform) wäre schon der Hammer!

Zu Mensur: Wahnsinn welch Niveau der Mann im Moment spielt und wie weit vorne er mittlerweile schon in der OoM ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dem "unverdient" kann ich nichts abgewinnen. Die WM ist ein Turnier, ein besonderes, mit einem besonderen Modus. Wer dort die beste Leistung bringt, der gewinnt dieses Turnier niemals unverdient.
Es gibt eben die WM und es gibt die Weltrangliste. Das sind 2 Paar Schuhe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.