PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

The Best!!!
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich assoziiere halt mit Weltmeister "Der Beste in einer Sportart". Das ist - Sympathie hin oder her - mMn momentan ganz klar MvG.

Für mich ist er auch definitiv der beste Dartspieler dieser Zeit... Trotzdem ist egal wer am Ende Weltmeister wird ein absolut verdienter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor 16 Stunden:

Rowby übrigens mit einem Viertelfinale...

ca 2.000 Pfund fehlen ihm jetzt auf die WM-Plätze.

 

Wie meinst du das? Rowby ist doch aktuell über die Ptoom qualifiziert (als 14. ?), oder? Und wenn nicht hat er doch eindeutig einen der 4 europäischen Plätze, sogar den ersten wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Wie meinst du das? Rowby ist doch aktuell über die Ptoom qualifiziert (als 14. ?), oder? Und wenn nicht hat er doch eindeutig einen der 4 europäischen Plätze, sogar den ersten wenn ich mich nicht irre.

bin von der Auflistung ausgegangen:

https://en.wikipedia.org/wiki/2017_PDC_World_Darts_Championship

Dort ist Darren Webster der aktuell letzte der sich über die Pro Tour qualifiziert.

lt. http://www.dartsdatabase.co.uk/rankings.aspx?rankKey=2

ist Webster 46. Rowby ist 50. (eben um die 2.000 Pfund dahinter).

 

In der European Pro Tour sollte er als aktuell 7. (was insgesamt der 1. Platz ist) aber wirklich derzeit dabei sein.

http://www.dartsdatabase.co.uk/rankings.aspx?rankKey=14

Da habe ich mich dann von der Wiki-Liste täuschen lassen. Steht auch nicht dabei von wan diese Aufstellung ist. Normalerweise ist sie immer ziemlich aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jeder der Taylor abgeschrieben hat dürfte dabei wohl nur auf sein Alter schauen - wenn man seine Leistungen betrachtet sollte man eigentlich wissen das er immer und überall jeden schlagen kann... Er hat zwar nicht mehr die Konstanz wie es zB. heute ein MvG hat, trotzdem ist er bei mir immer unter den ersten Titelanwärtern... auch wenn er nicht mein persönlicher Liebling ist und sicher nie wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er spielt im Grunde besser als zu seiner erfolgreichsten Zeit. Es gibt heute einfach mehr Spieler die dieses Niveau auch spielen können. Früher hat Taylor mit vereinzelten +90er Partien die Turniere locker gewonnen, später mit vereinzelten +95ern. Heute bist mit +100ern schneller weg als du Check sagen kannst. Da spielt plötzlich die nummer 40 oder 50 einen 100er Ave und du bist selbst mit 103 oder 104 noch in Gefahr zu verlieren.

Der einzige der sich in Konstanz und Scoringpower abhebt ist MvG und Phasenweise auch Gary Anderson. Der Rest der Spitzenspieler kann jederzeit gewinnen oder verlieren, egal ob in Runde 1 oder im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb am 24.9.2016 um 08:54 :

Wenn ich da grad auf die Liste schau - Wes Newton 69. Und dann erst seine Ergebnisse. Bist deppert - was is'n mit dem passiert?

Das kann so schnell gehen, wenn im Kopf nicht bei der Sache bist, oder noch schlimmer- als Pro in Wahrheit gar keine Lust zum spielen hast. Den ehemaligen Wunderknaben Kevin McDine  (aus dessem Label ich noch eine Garnitur Darts zuhause habe) erwischte es noch viel schlimmer: Der ist jetzt #82- in der BDO....
http://www.dartsdatabase.co.uk/PlayerDetails.aspx?playerKey=1525

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es gibt seeehr viele Gründe warum es plötzlich nicht mehr läuft und man danach einfach nicht mehr in die Spur findet. Die allermeisten davon finden ihre Auswirkungen halt im mentalen Bereich. Und wenn du diese nicht behebst, dann wirst du auch nicht mehr zurückfinden. Ein Grund für mich James Wade für seine Leistungen zu bewundern, selbst wenn er sicher nicht der netteste Mitmensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb am 24.9.2016 um 08:54 :

Wenn ich da grad auf die Liste schau - Wes Newton 69. Und dann erst seine Ergebnisse. Bist deppert - was is'n mit dem passiert?

Das ärgste ist für mich immer noch die Situation um Mensur, wenn man mal schaut welche Leute da hinter ihm sind in den top32, hätte ich vor 3-5 Jahren nie für möglich gehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.