floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Januar 2015 Irgendwie ein komisches Spiel, Barney ist mir zwar der sympathischere Spieler, andererseits ist Taylor für mich DIE Legende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 jo, dann hab ich morgen wenigstens was zum mitfiebern. schade um barney. die ersten beiden sets muss er normalerweise gewinnen, dann gewinnt er auch das match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass Anderson morgen die Nerven behält, vor allem wenn er vor dem WM Sieg steht, hoffe es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2015 mein tipp schon mal: Gary 5:7 Phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 Am liebsten würde ich ja gar nicht zuschauen, weil ich eh schon erahne, wie das morgen ausgehen wird, aber wenns dann doch anders läuft, würde ich mich in den Arsch beißen, wenn ich es nicht gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Taylor war früher wirklich das Nonplusultra, souverän und menschlich ok, aber seit ein paar Jahren ein Heisl vor dem Herrn, der Schumi und Vettel des Darts! Gary immer schon genial für mich.. Jump around Ahja und wo bitte ist Anderson unspektakulärer als die anderen? Taylor ist extrem langweilig, spielt halt seine 100er und 140er dahin wenn er gut drauf is, konstante Würfe halt - genauso Barney mit seinem eher langsamen Abwurfstil.. Der einzige der in der Runde wirklich spektakulär spielt ist Mighty Mike.. bearbeitet 4. Januar 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Januar 2015 In Tarvis wurde Darts leider nicht übertragen, musste wegen Feierverpflichtungen daher fast komplett passen, nur die ersten 4 Sets bei Gary vs MvG waren mir vergönnt. Auch wenn ich lieber Barney vs Gary gehabt hätte- das nimm ich auch, da brauch ich wenigstens nicht eine einzige sekunde nachdenken, wer meine Symphatien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Taylor 7-5 Anderson Würds Anderson aber mehr gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Januar 2015 Hm jetzt hat er sein Wunschfinale! Taylor vs. Anderson 5:7 Come on Gary!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2015 Taylor vs Anderson 4:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. Januar 2015 Taylor-Anderson 4:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2015 die legende wirds wieder machen. auf gehts "the power"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. Januar 2015 motivation für heute abend!! 7-6 für Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Wann geht's los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts