LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2015 Bumm, Thornton ist wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2015 Thornton gwinnt das zwar trotzdem nie im Leben aber wenigstens wirds jetzt interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2015 thornton mit dem spiel seines lebens. absolut irre was der aufführt. seyler muss besoffen sein. der labert einen müll daher. ich hab gerade richtig sehnsucht nach scholten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2015 Thornton gwinnt das zwar trotzdem nie im Leben aber wenigstens wirds jetzt interessanter. Macht er das 3-3 glaube ich fest daran dass er das gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2015 Macht er das 3-3 glaube ich fest daran dass er das gewinntWäre mir recht, aber ich glaube einfach nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 ma, das war jetzt ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Da hat sich mMn gerächt, daß Thornton bei der vorletzten Aufnahme den letzten Dart praktisch hergschenkt hat. Dann hätt er einen gemütlicheren Score als 81 auszuchecken gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2015 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2015 Das War Weltmeisterlich. Tolle Partie gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2015 MVG wird Weltmeister,ich kanns mir fast nicht anders vorstellen.. Hoffe aber aif Wright! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2015 meh. bestes spiel der wm bisher. für thornton tuts mir leid. spielt absolute weltklasse und scheidet trotzdem aus. ich glaub aber, dass diese performance sein premier league ticket war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2015 Bis zum 3-0 unbesiegbar, danach wäre er aber schlagbar gewesen, schade dass thornton nicht das 3-3 geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2015 thornton hat das ganze im kopf verloren. und zwar genau im 5. leg im 6. set. den dart herzuschenken war die folge der selbstaufgabe im kopf, das darf ihm in der situation nicht passieren. gewinnt er dieses leg, dann gewinnt er auch set 7, dann hätte er die breakdarts nicht verhaut. natürlich eine absolut brillante partie von beiden. im halbfinale ist trotzdem schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts