PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Barneveld war kurz vorm kollabieren in Set 4. Hat auch irgendwas zu sich genommen als er von der Bühne ging- entweder einen Kaugummi oder auch einen Dragee. Der ist körperlich in einem unglaublich schlechtem Zustand, fast schon so fett wie der Applepie, der ja auf der Bühne nicht zuletzt deshalb kaum einmal weiterkommt. Dazu noch seine Diabetes da hat er sich möglicherweise nicht so wirklich vorbereitet wie er sollte.

Painter war aber noch schlechter. Ich würde RvB nicht abschreiben, aber sein körperlicher Zustand ist eine offensichtliche Katastrophe.

Nimm 20 Kilo ab Barney und höre auf deinen Körper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hats nicht geheißen das er eh schon bissl abgenommen hat gegenüber letztem Jahr und jetzt ist er irgendwie in noch schlechterer Verfassung?

Das höre ich schon seit drei Jahren. Mir kommt es aber so vor, dass er Verzeihung, immer fetter wird. Er ist über 190cm groß und dürfte locker mindestens 130 kg auf die Waage bringen. Viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

also von abnehmen sieht man bei barney gar nichts. eher noch im gegenteil. man hört ja auch dass er aufgrund seiner diabetis wenig bis keinen alkohol mehr trinken darf, könnte auch mitspielen.

angeblich leidet er ja seit jahren an diabetis - sie wurde nur gerade erst diagnostiziert. dieses auftreten jetzt auf die krankheit zu schieben ist somit ein wenig eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

rvb ist doch seit neuestem diabetiker (gestern auf dsf gehört), da wird er wohl in nächster zeit eh ein bissl gewicht verlieren.

aber abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er die nächste runde übersteht. die beiden spiele waren so grottig, da kann er einfach nicht ins halbfinale kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer werd ich versuchen auch während dem Jahr Darts zu verfolgen, vielleicht kann mir wer von den Dartexperten sagen was so die wichtigsten Turniere sind, also von der Premier League hab ich schon gehört, wie funktioniert dass genau, die besten 8 Spieler spielen da über einen längeren Zeitraum gegeinander, spielen die anderen in dieser Zeit kleinere Turniere?

Wäre toll wenn mir jemand dass erklären könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heuer werd ich versuchen auch während dem Jahr Darts zu verfolgen, vielleicht kann mir wer von den Dartexperten sagen was so die wichtigsten Turniere sind, also von der Premier League hab ich schon gehört, wie funktioniert dass genau, die besten 8 Spieler spielen da über einen längeren Zeitraum gegeinander, spielen die anderen in dieser Zeit kleinere Turniere?

Wäre toll wenn mir jemand dass erklären könnte

soweit ich mich erinnern kann werden ist das ein Einladungsturnier, also nicht die besten kommen automatisch hin, sondern die PDC bestimmt wer spielt (meistens natürlich eh die besten Spieler + Publikumsmagneten) 8 Leute glaub ich werden eingeladen die jeweils gegeneinander an einem anderen Spielort (also mehrere kleinere Turniere) spielen. 14 Spiele hat jeder (2x gegeneinander) - 8 Legs muss man gewinnen - die ersten 4 am Ende dieser Tabelle machen dann in Play Off Form den Champ aus.

So hoffe ich hab keinen scheiss erzählt hehe - ist ja schon länger her

edith : http://www.darts1.de/news/2009/premierleague2009.php

da gibts noch einige Infos

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premier League: Die besten 6 der Weltrangliste + 2 Wildcards. Eine davon, das traue ich mich jetzt schon wetten, wird Simon Whitlock erhalten.

Ansonsten unter dem Jahr halt die Majors- sihe PDC-Seite links "Tournaments". Die meisten werden übertragen. Besonders empfehlenswert sind die British Open weil da gibt es keine Gesetztenliste und einen Haufen "neue" Gesichter, sowie der "World Grand Prix" weil da wird Double in double out gespielt. Unbedingt zu empfehlen sind auch die World Masters der BDO sofern ein Stream verfügbar ist, da siehst du dann, dass auch im "anderen" Verband ausgezeichnet gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Heuer werd ich versuchen auch während dem Jahr Darts zu verfolgen, vielleicht kann mir wer von den Dartexperten sagen was so die wichtigsten Turniere sind, also von der Premier League hab ich schon gehört, wie funktioniert dass genau, die besten 8 Spieler spielen da über einen längeren Zeitraum gegeinander, spielen die anderen in dieser Zeit kleinere Turniere?

Wäre toll wenn mir jemand dass erklären könnte

soweit ich mich erinnern kann werden ist das ein Einladungsturnier, also nicht die besten kommen automatisch hin, sondern die PDC bestimmt wer spielt (meistens natürlich eh die besten Spieler + Publikumsmagneten) 8 Leute glaub ich werden eingeladen die jeweils gegeneinander an einem anderen Spielort (also mehrere kleinere Turniere) spielen. 14 Spiele hat jeder (2x gegeneinander) - 8 Legs muss man gewinnen - die ersten 4 am Ende dieser Tabelle machen dann in Play Off Form den Champ aus.

So hoffe ich hab keinen scheiss erzählt hehe - ist ja schon länger her

edith : http://www.darts1.de/news/2009/premierleague2009.php

da gibts noch einige Infos

Premier League funkt so, dass die Top6 der Order of Merit (quasi die 6 besten Spieler) und 2 Wildcardbesitzer (werden von der PDC bestimmt; heuer steht mit Anderson anscheinend schon einer fest) zuerst Hin- und Rückrunde gegeneinander Spielen und dann quasi ein Finale austragen.

Falls du live gucken magst: 15. & 16. Mai sind zB die Austrian Open in Salzburg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Premier League: Die besten 6 der Weltrangliste + 2 Wildcards. Eine davon, das traue ich mich jetzt schon wetten, wird Simon Whitlock erhalten.

Warst schneller. ;)

Nur glaube ich nicht an Whitlock. Denke, dass sich die zweite Wildcard (Anderson halte ich für fix; hab ich vorher schon wo gehört und auch die Holländer im Stream haben - soweit ich das Gebrabbel verstanden habe - diesen Verdacht) morgen Stompe und Webster ausmachen. Der eine wäre ein 2. Holländer zu Barney (Holland ist ein Riesenmarkt für die PDC); der andere wäre ähnliche wie Jelle voriges Jahr ein junger, aufstrebender Spieler. Ich denke, dass Whitlock (um die Wildcard zu bekommen) Wade aus dem Weg räumen müsste ... Sprich zumindest Halbfinale, wenn nicht sogar Finale spielen müsste.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premier League darts ist natürlich am feinsten, da hast praktisch jede Woche hochklassige Spiele, super Stimmung...

Wie gesagt - order of merit (Preis-Kohleranking) Top 6.

Momentan wären das Taylor (880K), Barney (250K), Wade (250K), Part (170K), Jenkins (168K), King (168K). Dahinter lauern Baxter (153K), Lewis (149K) und einige andere, die aber bei der WM schon draußen sind. Von denen die bei der WM noch dabei sind hat Stompé 70K, Webster 12K, Whitlock 5K.

Der Clue: die Preisgelder bei der WM wurden in den Toprängen fast verdoppelt! Außerdem wird der 3. Platz ausgespielt - für den gibt's 20K extra (wie man an obigen Einnahmen sieht, doch ein ziemlicher Brocken).

Konkret heißt das wohl: Part wird draußen sein, dem fällt sein WM Gewinn von vorletztem Jahr aus dem Ranking raus und da bleibt dann bei weitem nicht genug über um die Top 6 zu knacken. Lewis spielt gegen Taylor wohl um die Teilnahme an der Premier League. Ein Semi brächte Minimum 40K, da ist er dann recht sicher dabei. Für Baxter gilt ähnliches: bei einem Sieg dürfte er sich an den Herrschaften Part, Jenkins und King vorbeischwindeln. Stompé könnte eventuell ein zweiter Platz reichen, Webster und Whitlock müßten gewinnen, um in die Premier League zu kommen. Wird also noch sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil berni gefragt hat:

das nächste interessante event das im tv zu verfolgen ist, sind die "Lakeside World Professional 2010" der WDF/BDO. die werden in der zeit von 2. bis 10. jänner bei bbc und (teilweise) bei eurosport übertragen. streams sollte es jedenfalls wieder geben (war zumindest in den letzten jahren so. einige von den leuten die mitspielen, werdet ihr schon vom "grand slam of darts" kennen (waites, hankey, o'shea, fitton, woods und honselaar bei den damen), andere (wie z.b. bunting, walton, wagner, atkins, adams und bei den damen gulliver) werdet ihr wenn ihr zuseht kennen und auch schätzen lernen.

anbei auch gleich die zeiten zu denen die bbc überträgt (immer +1 stunde rechnen):

SATURDAY, JAN 2:

LIVE: 13.30-1630

LIVE: 18.00-19.30

HIGHLIGHTS: OO.35-O1.25

DARTS EXTRA: 01.35-03.25

SUNDAY, JAN 3:

LIVE: 13.00-16.45

LIVE: 17.30-19.00

HIGHLIGHTS: 00.05-00.55

DARTS EXTRA: 00.55-02.55

MON, JAN 4

13.00-15.45

LIVE: 19.00-20.00

HIGHLIGHTS: 23.20-00.10

DARTS EXTRA: 00.10-02.10

TUES.JAN 5

13.00-15.45

LIVE: 19.00-20.00

HIGHLIGHTS: 23.20-00.10

DARTS EXTRA: 00.10-02.10

WED.JAN 6

14.00-15.45

LIVE: 19.00-20.00

HIGHLIGHTS: 23.20-00.10

DARTS EXTRA: 00.10-02.10

THURS.JAN 7

13.00-15.45

LIVE: 19.00-20.00

HIGHLIGHTS: 23.20-00.10

DARTS EXTRA: 00.10-02.10

FRI.JAN 8

13.00-15.45

LIVE: 19.00-20.00

HIGHLIGHTS: 00.05-00.55

DARTS EXTRA: 00.55-02.55

SAT.JAN 9

MEN’S LIVE SEMI-FINALS:

14.30-16.30

16.30-18.30

SUN.JAN 10

MEN’S LIVE FINAL

17.45-20.30

viel spass und einen guten rutsch allerseits wünsch ich!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.