PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na bumm. schon 1:0 für whitlock. ich hab hier in der arbeit nur den live-ticker - spielt simon so genial oder terry so schlecht oder beides?

nach 5 legs 120 schnitt für den hexer. sollte eigentlich alles erklären. ;)

simon whitlock :allaaah:

:allaaah: und das von einem der bis vor kurzem noch wdf/bdo gespielt hat. da werden einige, die meinen dort spielen nur "nudeldrucker" wieder mal die welt nicht verstehen... :finger2:

c'mon wizard!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

na bumm. schon 1:0 für whitlock. ich hab hier in der arbeit nur den live-ticker - spielt simon so genial oder terry so schlecht oder beides?

nach 5 legs 120 schnitt für den hexer. sollte eigentlich alles erklären. ;)

bitte eine genauere erläuterung ;)

unglaublich was dieser whitlock bei dieser wm aufführt, da ist alles möglich für ihn - ich würds ihm auch gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jenkins macht jetzt ordentlich druck. aber simon behält die nerven zusammen, spielt einfachseine legs mit 13-15 darts heim.

mit webster und whitlock haben sie wahrlich 2 kommende superstars von der wdf losgeeist, da kann sich der dreamboy (leider) verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jenkins jetzt mit einem ganz wichtigen Break ... wenn er den Satz holt ist er sogar im Vorteil ...

boah aber was für ein wichtiger 180er von Simon .... holt sich gleich das ReBreak ... was für ein Goldjunge :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Egal wers heut noch schafft - denke das Viertelfinale ist toll besetzt mit wirklich guten Spielern.

Trotzdem könnte man heut noch Duddy, Lloyd und Hamilton "loswerden" - dann wärs perfekt ;)

bin bei dir, abgesehen von hammer, der hat mich schon überzeugt in runde 2.

mir würds auch gefallen, wenn der painter den barney wirft. ist zwar ein engländer, aber ein paar überraschungen müssen schon sein. und der artist hat, bei der bisherigen form von barney, eindeutig das zeug dazu.

whitlock übrigens wieder mit einem schnitt über 100. :allaaah:

die aktuelle partie hat potential für ein tiebreak mit vielen legs, könnte seeeehr lange dauern.

um 6 muß ich in die arbeit. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.