PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt bin ich gespannt ob der blitz sich nochmals fangen kann.

schaut fast so aus...

edit: oder auch nicht... war nur ein kurzes aufflackern und dann hat stompe wieder ein schäuferl zugelegt, weil er keine überstunden einlegen wollte...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

3 9-Darter schaffte Stompe im Practice-room :eek:

ja. da gibts ein paar so verrückte, unter den profis. auch taylor, king, anderson, lewis, adams gehören zu den wahnsinnigen die am practiceboard einfach alles treffen. wenn du da daneben stehst kommst dir vor wie ein anfänger. ist mir schon öfters passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm. schon 1:0 für whitlock. ich hab hier in der arbeit nur den live-ticker - spielt simon so genial oder terry so schlecht oder beides?

nach 5 legs 120 schnitt für den hexer. sollte eigentlich alles erklären. ;)

simon whitlock :allaaah:

:allaaah: und das von einem der bis vor kurzem noch wdf/bdo gespielt hat. da werden einige, die meinen dort spielen nur "nudeldrucker" wieder mal die welt nicht verstehen... :finger2:

c'mon wizard!!!

Man muss aber dann auch erwähnen, dass Simon bereits einmal in der PDC gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bumm. schon 1:0 für whitlock. ich hab hier in der arbeit nur den live-ticker - spielt simon so genial oder terry so schlecht oder beides?

nach 5 legs 120 schnitt für den hexer. sollte eigentlich alles erklären. ;)

simon whitlock :allaaah:

:allaaah: und das von einem der bis vor kurzem noch wdf/bdo gespielt hat. da werden einige, die meinen dort spielen nur "nudeldrucker" wieder mal die welt nicht verstehen... :finger2:

c'mon wizard!!!

Man muss aber dann auch erwähnen, dass Simon bereits einmal in der PDC gespielt hat....

ja das was 2003 glaub ich. da hat er sich über eine serie in australien (ähnlich der gdc-serie vor 2 jahren für die spieler im deutschsprachigen raum) für die pdc-wm qualifiziert und kam ins 1/8-finale. davor und danach war er aber ein wdf/bdo-spieler.

aber was brauch ich dir oder der halben südfront zu erzaehlen. ihr wisst eh bescheid. ich hab mit meinem zitat auch eher leute aus anderen foren gemeint die sehr, sehr oft über die wdf unken und glauben dort spielen nur nudeldrucker und konnte es mir daher nicht verkneifen... :=

edit: btw.: macht baxter mit lloyd anschienend kurzen prozess...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.