halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2013 Wie siehts da eigentlich mit Rowby aus? Nüchtern oder mit Zielwasser? Ich zB darf net mehr als 3 Bier trinken um noch iwas treffen zu wollen. Auch wenn ichs so nicht spüre, merk ichs beim spielen sofort. mit zielwasser. nicht so viel wie andere, aber doch. er hatte den unschätzbaren vorteil das spielen auf hohem niveau ohne alkoholgenuß zu erlernen, trotzdem folgte er dem beispiel der vorbilder. und nach dem ersten turniersieg unter alkoholeinfluß war ihm das nicht mehr auszureden. er versuchte noch öfters in den doppelturnieren und den ersten runden der einzelturniere ohne alkoholische hilfe zu spielen, da er sich da aber durchwegs zu nervös fühlte pfiff er gepflegt darauf und die barkeeper hatten einen stammkunden mehr. die sinnbringende menge muß man natürlich ausloten, aber das ist nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Alles klar. Schade. Hoffe es "lohnt" sich wenigstens etwas. bearbeitet 3. Januar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 ist ja nett, dass du das bezweifelst. und wenn sich einer ins koma säuft, dann hast du durchaus recht. bei geringeren mengen alkohol leider nicht. die meisten probleme haben starke dartsspieler im mentalen bereich. fehlendes selbstvertrauen, angst vor dem versagen, usw. verhindern sehr oft das treffen von hohen scores und vor allem den doppelfeldern im entscheidenden moment. alkohol enthemmt, nimmt die angst, führt zu selbstüberschätzung und tunnelblick. im straßenverkehr ist das sehr gefährlich, beim darts hilfts eindeutig. und studien belegen ja sogar, dass die leistungskurve des menschen bis 0,8 promille blutalkohol sogar deutlich steigt, bei geübten trinkern sogar noch etwas weiter. erst danach geht die leistungskurve rapide bergab. da wir aber nicht schnell laufen oder schwer heben müssen ist selbst das kein großes problem. solange man ruhig stehen kann, kann man auch gute darts werfen. mittlerweile haben übrigens auch tabletten gegen angstattacken in unserem sport einzug gehalten (die stehen übrigens auf der dopingliste), wie etwa alprastad oder ähnliches. jyhan hat da im interview nur imagepflege betrieben, nichts anderes. das ist aber natürlich sehr begrüßenswert. OK, thx für die Info! Das hätt ich mir ned gedacht, dass man mit bspw. 0,8 Promille beim Darts treffsicherer ist als nüchtern, aber man lernt ja nie aus. (Ich spiele selber aber auch so gut wie nie ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2013 hier mein video vom 9 darter von mvg und dann seinen weiteren perfekten darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2013 Ich spiele eigentlich so gut wie immer nüchtern, auch wenn ich mit ziemlich genau 2 Bier am besten, oder zumindest am konstantesten, spiele. Höchstens wenn ich am Wochende gegen einen Freund vorm Fortgehn spiele hab ich was intus, aber alle meine "Erfolge" (höchstes Finish, 5x 180, 17-Darter) hab ich nüchtern geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2013 weil's hier noch nicht erwähnt wurde. die premier league wird ab jetzt mit 10 leuten gespielt. teilnehmer 2013: taylor lewis wade mvg barney whitlock newton hamilton thornton anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2013 Die Halle schaut im Fernsehen größer aus. Sicher lässig einen 9 Darter live vor Ort mitzuerleben. Sind so sportliche Momente an die man sich vermutlich ewig zurückerinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2013 Die Halle schaut im Fernsehen größer aus. Sicher lässig einen 9 Darter live vor Ort mitzuerleben. Sind so sportliche Momente an die man sich vermutlich ewig zurückerinnert. yap. ist echt ned groß. hier ein panorama foto. und wie zu sehen ist, haben sie dann noch ein bild von painter angebracht nachdem er sich aufgeregt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2013 ok, wer ist der lustige rapidler der auf youtube beim video zerst MEINE MUTTER und jetzt mich beleidigt hat ?? was für ein idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 hier mein video vom 9 darter von mvg und dann seinen weiteren perfekten darts sehr geil, danke! die stimmung is dort jedes mal so geil, das geht einfach ab bei jedem wurf ins triple feld "yeaaaaaaaaaaaaah!" @ kommentar: konnte es nimmer lesen, wurde schon von dir entfernt, was auch immer er geschrieben hat - pfeif auf den dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2013 @ kommentar: konnte es nimmer lesen, wurde schon von dir entfernt, was auch immer er geschrieben hat - pfeif auf den dodl hab ihn eh gemeldet. ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2013 yap. ist echt ned groß. hier ein panorama foto. und wie zu sehen ist, haben sie dann noch ein bild von painter angebracht nachdem er sich aufgeregt hatte. Part weil's hier noch nicht erwähnt wurde. die premier league wird ab jetzt mit 10 leuten gespielt. teilnehmer 2013: taylor lewis wade mvg barney whitlock newton hamilton thornton anderson Bis auf Thornton waren alle so zu erwarten, aber : Thornton ?!? Hätte eher mit Jenkins oder Webster gerechnet, vor allem wenn eh schon ein Schotte dabei ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2013 yap. ist echt ned groß. hier ein panorama foto. und wie zu sehen ist, haben sie dann noch ein bild von painter angebracht nachdem er sich aufgeregt hatte. Du meinst eher John Part oder? Danke für das Video - da werd ich sogar bissal wehmütig, van Gerwen hätte sich den Pott so verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2013 ajo naja, war ein langer tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2013 Thornton hat heuer die UK-Open gewonnen und ist damit genauso berechtigt in der PL dabei wie einige andere. Modus heuer übrigens so: - First to 6 & max. 12 (also kürzer, da ein Spiel mehr) - Jeder gegen jeden einmal - Letzten zwei steigen dann aus und auch ab (Keine Ahnung wie das mit den Aufsteigern weitergehen soll) - danach läuft die Rückrunde jeder gegen jeden und die ersten 4 spielen PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts