Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2011 Sicher war das eine Oaschaktion vom Publikum aber mal ehrlich, machen wir beim Fußball nix anderes zb Pfeifen usw Nicht mal beim Elferschießen in einem WM Finale musst du annähernd so präzise arbeiten wie beim Dartspielen Der Dartsport lebt ja (auch) von Konzentration, beim Fussball ist das nicht ganz so ausgeprägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2011 Sicher war das eine Oaschaktion vom Publikum aber mal ehrlich, machen wir beim Fußball nix anderes zb Pfeifen usw nicht alles was hinkt ist ein vergleich ..... wennst beim tennis 2x hustest schickens dich direkt von der tribüne zum arzt. das kann man z.b. auch nicht als vergleich hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 nicht alles was hinkt ist ein vergleich ..... wennst beim tennis 2x hustest schickens dich direkt von der tribüne zum arzt. das kann man z.b. auch nicht als vergleich hernehmen. aber auch nur in wimbledon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2011 Nicht mal beim Elferschießen in einem WM Finale musst du annähernd so präzise arbeiten wie beim Dartspielen Der Dartsport lebt ja (auch) von Konzentration, beim Fussball ist das nicht ganz so ausgeprägt Wobei der Druck ja genausogroß ist und wenn man sich da aus der Konzentration bringen lässt, hat man bei beidem eher schlechte Karten Soda jez freu ich mich mal auf die nächsten 2 Spiele !!forza Simon Whitlock!! (auch wenn ich nicht denke dass er das gewinnen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2011 beim snooker darf man auch bled herumplärren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 Wobei aber mMn die Pause nach dem 3-4 Wade gerettet hat - ob der da Zielwasser nachgetankt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2011 beim snooker darf man auch bled herumplärren Ich find die Zuseher die beim Dart Party machen ja eigentlich einen großen Reiz aus sich das ganze im Fernsehen anzuschaun. Mit Publikum, dass nur brav applaudiert wär das ganze irgendwie witzlos und langweiliger.Find ich halt. Natürlich sollten sie dabei fair bleiben und das unnötige buhn sein lassen, wie jez bei Anderson wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich find die Zuseher die beim Dart Party machen ja eigentlich einen großen Reiz aus sich das ganze im Fernsehen anzuschaun. Mit Publikum, dass nur brav applaudiert wär das ganze irgendwie witzlos und langweiliger.Find ich halt. Natürlich sollten sie dabei fair bleiben und das unnötige buhn sein lassen, wie jez bei Anderson wieder Hast eh den guten Vergleich mit der anderen Dart WM in Lakeside (die auch bald beginnt) - dort gehts etwas gesitteter zu. Langweilig ist das klareweise auch nicht, mir selbst als Nicht-Aktiver Spieler gefällt das ganze mit der Stimmung auch besser, die Südfront wird wohl anderes zu berichten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Wobei aber mMn die Pause nach dem 3-4 Wade gerettet hat - ob der da Zielwasser nachgetankt hat Eh wurscht Backstage saufen sowieso alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich find die Zuseher die beim Dart Party machen ja eigentlich einen großen Reiz aus sich das ganze im Fernsehen anzuschaun. Mit Publikum, dass nur brav applaudiert wär das ganze irgendwie witzlos und langweiliger.Find ich halt. Natürlich sollten sie dabei fair bleiben und das unnötige buhn sein lassen, wie jez bei Anderson wieder this. auch wenn mich die südfront wieder dafür fressen wird, aber deswegen finde ich die pdc-wm auch viel spannender als jene der bdo. bei anderson sind sie heute gespalten. gab vorher auch ziemlich laute chants für ihn. Hast eh den guten Vergleich mit der anderen Dart WM in Lakeside (die auch bald beginnt) - dort gehts etwas gesitteter zu. Langweilig ist das klareweise auch nicht, mir selbst als Nicht-Aktiver Spieler gefällt das ganze mit der Stimmung auch besser, die Südfront wird wohl anderes zu berichten haben haggod, kannst das ned früher posten? hätt ich mir die tipperei am handy erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2011 haggod, kannst das ned früher posten? hätt ich mir die tipperei am handy erspart. Naja Gary und Simon bekleckern sich noch nicht wirklich mit Ruhm, das können wohl beide besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja Gary und Simon bekleckern sich noch nicht wirklich mit Ruhm, das können wohl beide besser andersons doppelquote naja, part vs Wade war anfangs auch nicht wirklich gut und ist dann eine absolut epische schlacht geworden. das wird schon noch, vorausgesetzt gary fängt an die doppel zu treffen, sonst macht whitlock kurzen prozess mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2011 Wehr dich doch Gary !!! Wennst scho ned gwinnst möcht ich wenigstens so einen Fight wie von Part sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich liebe diesen Australier. Diese Mimik und Gestik sind herrlich anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2011 echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts