PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Terry einfach zu saftlos am Oche zum Schluss. Aber bitte gib dem doch nicht die Hand sondern hau ihn ane in die Schnauzen.... :redangry:

this !!!!

der lewis is so a heisl, unpackbar. :greenoops:

aber er hat sich das publikum für übermorgen schon vorbereitet. die werden ihn lieben ..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

heute alle 4 sieger erraten. 3 ergebnisse davon genau. in der tippliga vom neunten auf den zweiten platz vorgestoßen. nice day. :feier:

Denselben Gedanken hatte ich auch... Aber gut, dann spielst kein Spiel mehr in der PDC nach so einer Aktion, wurscht was für ein Wichser der Lewis ist,

ah geh. war alles schon da. zwar ned vor laufender kamera, aber immerhin. und lewis war auch schon "opfer". ;)

aber ja. auf der bühne bei der wm kannst dir das ned leisten. und abgesehen davon würde terry NIEMALS auf so ein niveau herabsinken. der ist viel zu nett für so eine aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute alle 4 sieger erraten. 3 ergebnisse davon genau. in der tippliga vom neunten auf den zweiten platz vorgestoßen. nice day. :feier:

ah geh. war alles schon da. zwar ned vor laufender kamera, aber immerhin. und lewis war auch schon "opfer". ;)

aber ja. auf der bühne bei der wm kannst dir das ned leisten. und abgesehen davon würde terry NIEMALS auf so ein niveau herabsinken. der ist viel zu nett für so eine aktion.

Chris Mason hätte sich sicher net lange bitten lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wirds nach der WM eigentlich einen Thread für die BDO WM geben? :augenbrauen:

bdo wm

den könnten wir nehmen. den titel müßte man halt anpassen, so wie hier beim pdc - faden. ;)

Chris Mason hätte sich sicher net lange bitten lassen. :augenbrauen:

andy der andere jenkins wär besser geeignet. der hätt ihn in die letzte reihe hintere pfeffert. :=

am 1. gibts eh keine Nachmittagssession oder ?

(für ein Spiel wärs ja auch dumm irgendwie hehe)

spielbeginn 20:40 uhr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bdo wm

andy der andere jenkins wär besser geeignet. der hätt ihn in die letzte reihe hintere pfeffert. :=

:lol:

Ma der hat ja bei seiner letzten WM (2 Jahre ?) mit einem ordentlichen Veilchen gespielt- der ist kein Kind von Traurigkeit...

@BDO-WM

Ich bin gespannt ob die sich endlich was mit der Übertragungstechnik einfallen haben lassen. Auch die Harlekin-Bühne passt ungefähr so zum Jahr 2012 wie ziselierte, rosa Schlafzimmertapeten.

Die Spieler dort haben sich eine innovativere Übertragungstechnik verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:lol:

Ma der hat ja bei seiner letzten WM (2 Jahre ?) mit einem ordentlichen Veilchen gespielt- der ist kein Kind von Traurigkeit...

@BDO-WM

Ich bin gespannt ob die sich endlich was mit der Übertragungstechnik einfallen haben lassen. Auch die Harlekin-Bühne passt ungefähr so zum Jahr 2012 wie ziselierte, rosa Schlafzimmertapeten.

Die Spieler dort haben sich eine innovativere Übertragungstechnik verdient.

wird jetzt von espn produziert. dürfte ein fortschritt sein. die bühne bei der winmau war ned zwieder (das einzige in der halle was ned zwieder war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eigentlich wer aus den USA dabei?

Heuer war nur Young aus den USA dabei. Normal sind es so 2-3 Spieler die zwar nicht um den WM-Titel kämpfen, aber sehr wohl immer für eine Sensation gut sind. Davies zB hat vor ein paar Jahren sensationellerweise den regierenden WM Part in Runde 1 rausgeknockt und musste dann seinen Chef anrufen, dass "er erst später kommen kann, weil er noch spielen muss".

Gary Mawson ist zwar an sich Kanadier, startet aber für die USA und war der erfolgreichste US-Dartspieler der letzten Jahre. 2008 war der sogar in einem Major-Finale, verlor bei den UK-Open gegen James Wade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nach dem gestrigen Abend wünsche ich mir das Finale Hamilton - Wade, dann ist es mir eigentlich egal wer Weltmeister wird. Bin zwar ansonsten großer Wadey-Sympathisant, aber ein Außenseiterweltmeister würde mir auch sehr gut gefallen, weshalb ich wohl leicht zum Hammer tendieren würde.

Ich denke, dass man nun auch ein bisserl mehr zur PL sagen kann:

Hamilton dürfte sich als Halbfinalist eine Wildcard gesichert haben, dazu noch Anderson/Whitlock und Barney ... Dann würde eine für den BDO-Weltmeister übrig bleiben.

€: Heuer kein Jugendweltmeisterschaftsfinale vor dem der "Großen"? Ich muss sagen, dass mir das nicht soooo schlecht gefallen hat, weil es einen- vorallem wenn man über van Gerwen schimpfen und fluchen kann :busserl: - ein bisserl in Stimmung bringt.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.