FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2010 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Prügelorgie würde ich mich anschliessen gut - vor deinen Krücken hab ich schon mehr Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2010 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2010 boaah war die dunkle geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 hau mi mal ins betterl und schau von dort. come on mensur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Dezember 2010 gut - vor deinen Krücken hab ich schon mehr Respekt Na gut, davonlaufen darfst natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Publikum ist ja mucksmäuschen still ... unglaublich 1-1 passt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2010 warum spielt der Scholten nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 warum spielt der Scholten nicht mit? diese Frage wird alle 30 Minuten beantwortet was für ein Freak ... D9, D14 .... aber die trifft er wenigstens ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich frag mich wie solche Werbungen in Zeiten des Internets rentabel sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 "Komm Mensur, schau an und bring damit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2010 Als dartsexperte analysiere ich, dass das nix wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 Gott ist das Spiel langweilig. Die Crowd ist tot, die Scores schlecht und das Tempo ist zum gähnen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Gott ist das Spiel langweilig. Die Crowd ist tot, die Scores schlecht und das Tempo ist zum gähnen. :sleepy: Ja da fehlt einiges ... Die erhoffte Dartparty ist es leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2010 I glaub der newton trifft die doppel 20 auch noch mit 3promille.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts