PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wart's nur ab - ich seh schon wie sich der klassische Lewis-Einbruch abzeichnet... Körpersprache wird minütlich schlechter.

Dieses Lewis - Phänomen ist wirklich unglaublich ... Wenn er das nicht in den Griff bekommt, wird aus einem der wohl talentiertesten Spieler nie ein ganz Großer werden. Vor SBG hätte ich nix dagegen gehabt, aber er machte dort einen wirklich sehr sympathischen Eindruck! Also mittlerweile würde es mich freuen, wenn er sich ganz, ganz vorne einnisten könnte und irgendwann mal mit Wadey, Webby und Co ein Teil der dominaten Spieler in der Post-Taylor/Barney/...-Ära werden könnte ...

Um mich ein bisserl abzulenken und weil wir im kleinen Kreis neulich spekuliert haben, mache ich mal das Thema der PL-Wildcards auf. Also fix sind für uns eigentlich Anderson und Webby. Mit sehr, sehr guten Chancen ist wohl Adi ausgestattet. Dann wirds schon eng. Die PDC hätte sicherlich gerne einen polarisierenden/beliebten Spieler (zumindest keinen farblosen) dabei, da hat sich wohl Nicholson selber aus dem Rennen geschossen. Auch Holländer haben sie gerne dabei, da hat sich auch Stompe aus dem Rennen genommen und vdV ist wohl zu blass (der müsste wohl heute den Wizard aus dem Weg räumen um eine WC-Chance zu haben). Es darf spekuliert werden ...

€: Andererseits - fällt mir grad ein - könnte viel für einen Engländer sprechen, da bei der obigen Spekulation eigentlich "nur" 3 Engländer dabei wären ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er sich aber wieder ziemlich gut erfangen, aber auch, weil Thornton mit sich selbst zu kämpfen hat. Bei einem anderen Kaliber kommt da bei Lewis wieder die Abwärtsspirale...

EDIT:

Unglaublich, das Talent von Lewis - und gleichzeitig, wie wenig er damit bis jetzt erreicht hat.

Wild Card? Wenn Anderson ins Finale kommt, braucht er keine Wild Card. Für Webster gilt in etwa Ähnliches.

Eventuell kriegt ja Terry Jenkins eine Wild Card...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

€: Andererseits - fällt mir grad ein - könnte viel für einen Engländer sprechen, da bei der obigen Spekulation eigentlich "nur" 3 Engländer dabei wären ...

3 engländer? webby ist waliser, anderson schotte, nicholson quasi-australier.

jenks ist sicher eine möglichkeit, sehr beliebt auf der insel - ich persönlich find ihn halt langweilig, und im endeffekt wird er wieder punktelieferant sein. dann schon lieber nicholson in dieser rolle :D

ich hoffe ja immer noch auf einen wechsel von scott waites, der dürfte in diesem fall die wild card fix haben. bitte keinen klaasen/vdV/van gerwen nur weil sie holländer sind.

vielleicht noch mark walsh. ah, geht ja auch nicht, müsste bei der wm weit kommen, und leider wird im viertelfinale gegen mensur endstation sein ;)

die edith erklärt mir gerade dass du mit 3 engländern wohl das gesamte feld gemeint hast und nich die wildcard-kandidaten. dodl, ich.

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sollte die 4te Wildcard an einen Nicht-Engländer gehen, wären mit Taylor, Wadey und Adi nur 3 von dieser Sorte dabei. Was wenig wäre und somit die Chance für einen Engländer diese Wildcard abzustauben vllt gar nicht so schlecht ist ... So war es gemeint, Dodl. :augenbrauen:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wahnsinns Spiel von Anderson und Pieman komplett chancenlos.

Wenn er weiter eine solche Performance abliefert, könnte er eine ernste Gefahr für The Power werden, wenn sie dann im Finale aufeinander treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe die Österreichflagge ist auch in der Abendsession da und nicht nur jetzt hehe

Walsh mit 0 Chancen, hat sich aber das ganze Turnier sichtlich nicht wohl gefühlt. Jenkins auch einer der in der 2ten Reihe ganz weit vorne anzusiedeln ist - wird ein harter Brocken für Suljovic/Newton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon gespannt auf Mensur heute Abend. Für mich ist Newton der normalerweise machbarere Gegener im Vergleich zu Wade, aber bei einer WM gibts halt auch immer eigenen Gesetzt und das muss nichts heißen. Newton auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein harter Brocken für Suljovic/Newton

Wobei die anderen ja noch stärker sind (Taylor, Whitlock, Lewis, Anderson, Barney, Webster), aber jetzt muss er erstmal Newton biegen. Das Viertelfinale wirds jedenfalls in sich haben

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt auf Mensur heute Abend. Für mich ist Newton der normalerweise machbarere Gegener im Vergleich zu Wade, aber bei einer WM gibts halt auch immer eigenen Gesetzt und das muss nichts heißen. Newton auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.

Letztes Jahr Manley - glaub ich war's - in der ersten Runde besiegt und dann schien Dudbridge auch machbar und das war dann gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Letztes Jahr Manley - glaub ich war's - in der ersten Runde besiegt und dann schien Dudbridge auch machbar und das war dann gar nix.

war schon vor 2 Jahren, letztes Jahr ist Mensur gegen Painter in Runde 1 raus.

Ansonsten natürlich richtig, toller Erfolg bisher, aber das macht ihn nicht automatischen zum Favoriten heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.