PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Ja, das war echt bitter. Aber hatte auch den Matchdart auf die Doppel 13 noch erkämpft und fast den 12-Darter zum Match gebracht. Da sieht man gut wie eng es dort zugeht und wieviel Glück du in Wahrheit auch brauchst um dort zu reüssieren.

Das ist ein bisschen Lerchbacher-Schicksal. Von seinen Anlagen her ist er durchaus in der Lage auch bei einem ganz großen Turnier sehr weit zu kommen. Er hat es drauf die ganze Zeit in seiner Aufnahme zwei Trebles zu machen und finisht auch regelmäßig dreistellig. Die 180 fällt zudem ebeno oft genug rein. Sein Problem ist es, dass die Schlüsselszenen in einer engen Partie regelmäßig zu seinen Lasten ausgehen.

Es ist aber noch nicht vorbei für ihn. Von denen die noch wenig Punkte haben ist er einer der Besten. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist auch hinsichtlich OoM etwas problematisch. Da braucht er wohl zumindest ein Finale oder Semifinale...

 

Ist ihm aber durchaus zuzutrauen, er spielt ja eh sehr gut. Unter Druck bei 3:4 die 180 gebracht und dann 65 zugemacht und dann gegen die Darts mit 3x 140 den 12-Darter attackiert.  Kann man ihm nicht viel vorwerfen. In einem Leg das Doppel mal nicht zu treffen kann immer wieder mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte ein kurzer Tag für Fallon Sherrock werden...

Abwarten. Da spielt diesmal Sherrock unter und der Gegner bislang weit über seinen Verhältnissen. Er muss es erst noch durchbringen. Fängt er an zum Nachdenken, kann sie es noch drehen. 

Edit: Hast recht gehabt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

image.png

Aaron Hardy verliert ähnlich wie zoki im decider denkbar knapp. Auch er spielt 3x 140, vergibt vermutlich aber einen Matchdart aufs Bull und trifft dabei die single 14 ... oder D13 outside. Gegner macht dann 83 zu.

 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Österreicher-Tag heute.

Wer weiß, vielleicht hat der Raszo ja am Wundertrank oder besser Zielwasser genippt ;).

 

EDIT:

Nico Kurz gegen Kevin Münch ist jetzt auch nicht grad Losglück für die Deutschen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gugge schrieb vor 13 Minuten:

image.png

Aaron Hardy verliert ähnlich wie zoki im decider denkbar knapp. Auch er spielt 3x 140, vergibt vermutlich aber einen Matchdart aufs Bull und trifft dabei die single 14 ... oder D13 outside. Gegner macht dann 83 zu.

 

 

Darts Mathematik 5, setzen

 

 

 

 

 

 

50 - 14 = ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki auch wieder gleich draußen. Über die OoM schafft es von den Mädls damit bestenfalls Ashton. Die anderen müssen ihren Ast gewinnen morgen oder übermorgen und das glaube ich nicht. 

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Darts Mathematik 5, setzen

 

 

 

 

 

 

50 - 14 = ...

Ja die haben beide s19 t12 getroffen und sind bei 26/13 stehen geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Ja die haben beide s19 t12 getroffen und sind bei 26/13 stehen geblieben

 

Klar. Mir musst du es nicht erklären. =)

 

gugge schrieb vor 1 Minute:

 :facepalm: 

da war ich noch durchn Wind, ich hab ja schließlich grad gewonnen.... der Gugger, der bin ich :D

 

Na dann. Wer trifft hat recht ... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Starkes Comeback für Kevin Münch - für WM-Sensation Nico Kurz läuft's bisher eher nicht so...

Der tritt wahrscheinlich nur heute an um sich die Challenger-Berechtigung zu sichern. Gestern war er nicht am Start, morgen spielt er lt DartN-Forum E-Dart-Meisterschaft. Sonntag vielleicht noch, wenn ihn der Hafer sticht. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.