PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

!! Achtung das ist nicht der WM Thread !!

Aber ich muss das schnell posten, weil es gerade auf Sport 1 erwähnt wurde. Zusätzlich zur European Tour in Graz und dem Finale der WSOD in Salzburg, findet in Wien am 10 April eine Darts Gala statt. Falls es jemanden interessiert - https://www.pdc-europe.de/de/galas/galas-2020-de/vienna-darts-gala-2020-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

!! Achtung das ist nicht der WM Thread !!

Aber ich muss das schnell posten, weil es gerade auf Sport 1 erwähnt wurde. Zusätzlich zur European Tour in Graz und dem Finale der WSOD in Salzburg, findet in Wien am 10 April eine Darts Gala statt. Falls es jemanden interessiert - https://www.pdc-europe.de/de/galas/galas-2020-de/vienna-darts-gala-2020-wien/

Da haben wir die Seite davor diskutiert, daß Wien zu teuer für die PDC ist und dann gibt's in der Messer Wien eine Exhibition mit Taylor, Barney und Mardle, die sicherlich eher zu den teureren Leuten zählen.

Reguläres Ticket knapp unter 50 € - das ist wohl marktüblich, die VIP Tickets (inkl. Buffet, freie Getränke, Foto mit den Spielern, Plätzchen am Walk On) 180€ - najo...

EDIT:
Daß Mensur da dabei ist, ist auch ein ziemlich untrügliches Zeichen dafür, daß der mit de Premier League heuer nicht so wirklich plant.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir schon mehr Spannung von Duzza vs Price erhofft. Aber der ist halt auch so ein Gaul der so hoch springt wie er muss. Aber morgen gegen Wright das wird wirklich offen. Vielleicht das Spiel der WM. MvG macht mit Aspinall mehr oder weniger kurzen Prozess. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
jimmy1138 schrieb vor 54 Minuten:

Daß Mensur da dabei ist, ist auch ein ziemlich untrügliches Zeichen dafür, daß der mit de Premier League heuer nicht so wirklich plant.

Hat sich mit seiner Jahresleistung 2019 auch unmöglich qualifiziert.

Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte mir schon mehr Spannung von Duzza vs Price erhofft. Aber der ist halt auch so ein Gaul der so hoch springt wie er muss. Aber morgen gegen Wright das wird wirklich offen. Vielleicht das Spiel der WM. MvG macht mit Aspinall mehr oder weniger kurzen Prozess. 

auch den falschen Thread erwischt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 10 Minuten:

Teilnahme an der "Premier League" dee PDC incoming  ...

Als fixe Teilnehmerin? Nie...

Als "Contenderin"? Take it to the bank...

Meine Tipps für die Premier League: MvG, Price, Wright, Cross (OoM) + Smith, Anderson, Gurney, Aspinall, Wade (Wildcards). Also graderaus die besten neun der OoM. Barney und Mensur raus, Anderson und Aspinall wieder rein.

Bei den Contendern würde ich auch in etwa dieselben Nasen wie letztes Jahr erwaren mit Leuten wie Dobey, Durrant, Humphries, VdB, Hopp, de Zwaan, Henderson. Eventuell nehmen's für Dublin statt Lennon heuer O'Connor und für Nottingham würde ich statt Aspinall (der in die fixe Riege aufsteigt) mit Sherrock rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Minute:

Da will die PDC anscheinend nicht dass Durrant noch Gedanken an die BDO verschwendet ;)

Hat aber auch eine gute WM gespielt.

Durrant hat sicher die bessere Saison gespielt als Wade, dem haben halt die Semifinale oder Finale in den großen Turnieren gefehlt. Das paßt schon so.

Challenger sind erst zwei bekannt: Sherrock und Henderson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tommyboy schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte lieber Chizzy gesehen, statt Gurney, aber gut darüber lässt sich streiten. 

Denke das passt schon so, 4 Engländer sind genug bei 9 Teilnehmer und Gurney hat trotz magerem Jahr 2019 die letzten Jahre davor die Dartszene mitgeprägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fallon Sherrock ist am Samstag bei der Pro7 Promi Darts WM dabei.

Im Duo mit Luca Toni :D

https://www.prosieben.at/tv/die-promi-darts-wm/news/wer-schreibt-das-naechste-darts-maerchen-weltmeister-peter-wright-oder-darts-queen-fallon-sherrock-107382

Jetzt wissen wir warum sie für die BDO WM abgesagt hat... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.