jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 Flana schrieb vor 56 Minuten: Bin ja kein Fan von den Turnieren die für die OoM nicht zählen; diesesmal wird es aber wohl spannend werden, wie sich Cross als "etablierter" Spieler schlägt. Ob der Weltmeistertitel mental mit ihm irgendetwas angestellt hat und sich sein Spiel dadurch verändert ... Es verändert sich ja sicherlich auch wie Gegner ihn wahrnehmen. Jetzt ist er nimmer Nummer irgendwas der Welt, die halt grad einen guten Lauf hat, sondern "Champion of the Woooooooorld". Gegen ihn ist mit Ausnahme von MvG jeder Underdog, jeder will gegen ihn unbedingt gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich halte die Bezeichnung als Major-Turniere für Einladungsturniere, die nicht für die OOM zählen für völlig falsch. Das sind (gut bezahlte) Exibitions und sonst nichts (gilt auch für die Premier League). Und auch nicht jedes TV-Turnier das für die OOM zählt ist ein Major. Diese inflationäre Verwendung dieses Begriffs entwertet ihn sehr. Die klassischen Majors der PDC sind das UK Open, das World Matchplay, der World Grand Prix, die Players Championship Finals und die PDC-WM und das war es. bearbeitet 26. Januar 2018 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 Ziemlich bitter für Chisnall mit 107 Avg und 60% Checkouts zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 Grandioser Start von Mensur, ein Tiefschlag nach dem anderen für Bully Boy... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2018 5 von 6, 83%, unglaubliche Doppelquote von Mensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 Ouch - jetzt trifft er auf den Doppeln nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2018 Komplett verschenkt den Vorsprung. Irrationale Entscheidungen dabei, schade drum. Letztlich noch gut gegangen. Schade, dass da einer ausscheiden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar 2018 doch noch alles gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2018 So wie erwartet sind die Walk-on girls Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2018 Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mach, find ich, dass das ein absolut richtiger und überfälliger Schritt is. Wenn sich Darts wirklich am Kontinent im Mainstream etablieren will, ist sowas einfach nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2018 Mir is wurscht. Kostet eh nur unnötig Geld und hat mit dem Sport nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2018 ist verkraftbar, auch wenn sie schon sehr nett zum Anschauen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Ich werde die schon vermissen. Die gaben immer tollen Anlass für Gossip aller Art. Außerdem ist es ja beileibe nicht so, dass es in anderen Sportarten keine Walk-on girls gibt (zB die Grid-Girls im Motorsport). bearbeitet 27. Januar 2018 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2018 Naja, v.a. beim Grapscherkönig und beim Wife-Beater war da immer ein mulmiges Gefühl dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2018 Ich mein mir persönlich ist es wurscht ob da jetzt so Girls rumlaufen oder nicht. Ich finde nur die Gründe für die Abschaffung von sowas dumm. Dieser Sexismus Vorwurf wegen allem und jedem heutzutage ist einfach bescheuert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts