Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Die Anmeldungen aus Österreich für die Q-School: Armin Glanzer Christian Gödl Christian Kallinger Felix Losan Nico Mandl Igor Pacic Michael Rasztovits Karl Reiszner Roxy-James Rodriguez Rusty-Jake Rodriguez Josef Schneider Hannes Schnier Stefan Taferner Ganz schön hohe Kärntner Quote bearbeitet 18. Januar 2018 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2018 Fezza schrieb vor 1 Stunde: solid troll skills vom hansi.. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2018 Neben Justin Pipe (3000 Pfund Strafe wegen Hustenanfall) bekommt angeblich auch Raymond van Barneveld eine satte Geldstrafe aufgebrummt. Er wird mit 5000 Pfund bestraft weil er seine Darttrasche und ein Getränk durch den Practiseroom geworfen haben soll. Weiters hat er angeblich auch eine Kamera bespuckt. nachzulesen auf www.dartistkeinwirtshaussport.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2018 gugge1920 schrieb Gerade eben: Neben Justin Pipe (3000 Pfund Strafe wegen Hustenanfall) bekommt angeblich auch Raymond van Barneveld eine satte Geldstrafe aufgebrummt. Er wird mit 5000 Pfund bestraft weil er seine Darttrasche und ein Getränk durch den Practiseroom geworfen haben soll. Weiters hat er angeblich auch eine Kamera bespuckt. nachzulesen auf www.dartistkeinwirtshaussport.at Barney ist wohl der letzte Dartspieler von dem man sich sowas denken würde, Sachen gibts dort, das ist teilweise wie eine Seifenoper und als alter Wrestling Fan find ich das sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Januar 2018 http://www.thedra.co.uk/wp-content/uploads/2018/01/DRA-Hearings-2017-to-08.01.18.pdf Hier alle Fälle von 2017 bis 08.01.2018. Details zu Rowby vs van Gerwen wären interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2018 haha an die Piss-Geschichte kann ich mich erinnern, aber das andere muss @halbe südfront wohl (nochmal) erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2018 Rowby John Rodriguez, Urinating in public outside venue, 04/02/2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2018 Boardfinals (Runde 3): Kim Viljanen 5-1 Kevin MünchRobert Marijanovic 5-2 Radoslaw SzaganskiMarko Puls 5-3 Michael HurtzGabriel Clemens 5-3 Kai GottgardtVincent Kamphuis 5-2 Ingo VogtMarko Kantele 5-2 Rene BerndtKrzysztof Ratajski 5-0 Nandor Bezzeg (Ratajski damit 2x 5:0)Melvin de Fijter 5-1 Rene EidamsBrian Raman 5-2 Stefan TafernerDavyd Venken 5-3 Hannes SchnierSteffen Siepmann 5-2 Rusty-Jake RodriguezDirk van Duijvenbode 5-2 Nico BlumDragutin Horvat 5-2 Wim HofsinkMichael Rosenauer 5-3 Ricardo Fernandez CarballoMichael Rasztovits 5:1 Duvaan AtaHeikki Hyvonen 5-2 Fons HardemanDavy Van Baelen 5-1 Dennis NilssonDanny Noppert 5-1 Henry SmitTobias Plötz 5-3 Ricardo PietreczkoVeniamin Symeonidis 5-4 Maik KuienhovenJochen Graudenz 5-3 Jyhan ArtutAlan Ljubic 5-0 Florian FlickingerFabian Herz - 5-0 Christian KallingerJeffrey de Zwaan 5-0 Helge GrossMario Robbe 5-1 Leo HendriksStefan Nilles 5-? Michael van DijkJesus Noguera Perea 5-3 Michal SmejdaVerlierer 1 Punkt Rasztovits also unter den letzten 32, dazu noch für 4 weitere Österreicher ein Boardfinale und somit 1 Punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2018 zahi schrieb am 16.1.2018 um 23:46 : Also für eine Exibition musst, was ich so weiß (hab da mal vor kurzem aus Interesse ein bisserl recherchiert) bei den Top 10 wohl mit ca. 5000,-- zzgl. Kost & Logis rechnen. Taylor liegt vmtl., wie die HSF das eh schon gesagt hat, eher zwischen 5.000,-- und 10.000,--. Für andere bekannte Pros wirst so mit 2.000,-- bis 3000,-- zzgl. Kost und Logis rechnen müssen. Für welche, die der Masse eher unbekannter sind, wie z.B. Caven, wirst evtl. mit 1.000 bis 2.000,-- rechnen müssen. Dass man um € 500,-- einen internationale Spieler bekommt, der halbwegs interessant ist, halt ich für sehr optimistisch, wenn ich daran denke, was z.B. Scholten mal haben wollte vor ein paar Jahren (als er ohnehin schon in Wr. Neustadt war). Der Flug ist natürlich auch immer zu bezahlen und eventuell wirds ein bissler billiger, wenn der Spieler sowieso schon am Ort oder in der Nähe des gewünschten Ortes ist. Zu Taylor konkret nochmal: Der wird in den ersten Jahren der Pension mit den Exibitions wohl mehr verdienen als als aktiver Spieler und weniger Stress haben. Der einzige, der sich nicht über seinen Rücktritt freut, ist wohl Barry Hearn, denn Taylor war noch immer (wenn auch nicht mehr das alleinige) das Zugpferd der PDC und eventuell noch Target als sein Sponsor. Pro7 musste für das Promi Dart Event glaube ich mehr für die Spieler bezahlen. Ich weiß nicht mehr wo ich das genau gelesen hab, nur bilde mir stark ein dass da höhere Summen für die Topstars im Umlauf waren. Spielen die Profis Exibitions in England in der Regel in Pubs oder Hallen? Sorry für die Frage, kenn mich da nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2018 Raszto bereits unter den Top 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Jetzt also gegen van Duijvenbode knapp raus (4:5), damit mal 4 Punkte geholt und somit eine brauchbare Basis für die kommenden Tage geschaffen. bearbeitet 18. Januar 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2018 Die 2 Youngsters Jeffrey de Zwaan (Ndl) und Cadby (Aus) sowie der 56-jährige Dootson haben sich die ersten 3 Tourcards gesichert. Von den zahlreichen Österreichern in Hildesheim hat nur Raszto etwas brauchbares mitnehmen können. Die Tourcard in Deutschland wird nur über einen tollen Lauf an einem der 4 Tage zu holen sein. Das Gros der Cards wird wohl auf der Insel bleiben, da dort wesentlich mehr Teilnehmer mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2018 gugge1920 schrieb vor 11 Stunden: Neben Justin Pipe (3000 Pfund Strafe wegen Hustenanfall) bekommt angeblich auch Raymond van Barneveld eine satte Geldstrafe aufgebrummt. Er wird mit 5000 Pfund bestraft weil er seine Darttrasche und ein Getränk durch den Practiseroom geworfen haben soll. Weiters hat er angeblich auch eine Kamera bespuckt. nachzulesen auf www.dartistkeinwirtshaussport.at Ja, das war in Dublin nach seiner Niederlage gegen Henderson. Mit der Strafe kommt er billig davon. Viele andere wären gesperrt worden für diese Vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2018 Doena schrieb vor 11 Stunden: Barney ist wohl der letzte Dartspieler von dem man sich sowas denken würde, Sachen gibts dort, das ist teilweise wie eine Seifenoper und als alter Wrestling Fan find ich das sehr gut Gibt so einiges was man nicht glauben mag. Der Habitus auf der Bühne hat mit dem Geschehen abseits von Kameras und Publikum nur sehr bedingt was zu tun. Die PDC achtet da eh sehr darauf, dass zumindest in der Venue nix vorkommt, auch bei den Flurturnieren. Außerhalb der Venues gehts da manchmal ordentlich zu. Geworfene Dartscases und Getränke sind da nicht die Highlights (in den Venues geht das natürlich aber gar nicht). Deswegen fand ich auch die Aufregung über das Pinkeln in ein Gebüsch sehr übertrieben. Doena schrieb vor 11 Stunden: das andere muss @halbe südfront wohl (nochmal) erzählen Da weiß ich eigentlich nichts darüber, müsst ich mal nachfragen. Aber es ist ja bekannt, dass Gerwen sich gerne aufspielt und es ist Usus, dass sich da keiner was gefallen lässt, sonst kannst dich da niemals durchsetzen. Gerwen tut so eine Strafe halt weit weniger weh als den Spielern außerhalb der Toppreisgelder. Und diese Grabenkämpfe finden meist beim einspielen vor dem Turnier statt, unbeobachtet von den Offiziellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) flanders schrieb vor 11 Stunden: Pro7 musste für das Promi Dart Event glaube ich mehr für die Spieler bezahlen. Ich weiß nicht mehr wo ich das genau gelesen hab, nur bilde mir stark ein dass da höhere Summen für die Topstars im Umlauf waren. Sowas kannst halt nicht mit normalen Exibitions vergleichen. Das war im TV usw. Da muss man natürlich einen ordentlichen Patzen mehr hinlegen. flanders schrieb vor 11 Stunden: Spielen die Profis Exibitions in England in der Regel in Pubs oder Hallen? Sorry für die Frage, kenn mich da nicht so aus. Das ist unterschiedlich (wie auch die Preise). Von kleinen kleineren Turnieren mit 8 Legenden über Pubevents und Firmengeschichten kommt da alles vor. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Das Gros der Cards wird wohl auf der Insel bleiben, da dort wesentlich mehr Teilnehmer mitspielen. War für mich zu erwarten. Ich hätte geschätzt 6 bis maximal 8 Karten gehen an das Festland. Der PDC ist es im Moment auch wieder ein Anliegen, mehr britische Spieler zu kriegen. halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Gibt so einiges was man nicht glauben mag. Der Habitus auf der Bühne hat mit dem Geschehen abseits von Kameras und Publikum nur sehr bedingt was zu tun. Die PDC achtet da eh sehr darauf, dass zumindest in der Venue nix vorkommt, auch bei den Flurturnieren. Außerhalb der Venues gehts da manchmal ordentlich zu. Geworfene Dartscases und Getränke sind da nicht die Highlights (in den Venues geht das natürlich aber gar nicht). Tja, die PDC weiß schon, warum sie die PC-Turniere auf der Insel nicht öffentlich spielt. Da geht's schon immer wieder mal zur Sache. Gab mal ein paar Veröffentlichungen der Strafen (Vergehen / Höhe), aber damit haben sie aus verständlichen Gründen glaube ich wieder aufgehört. Ist ned so toll fürs Image. Und das Image ist wichtig. Die haben ja z.B. auch extrem lange herumgedruckst, bis offiziell bekannt gegeben wurde, warum Richie Burnett gesperrt war (Koksen). ;-) bearbeitet 19. Januar 2018 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts